Within Temptation

  • Ich hab mir gestern die silent force tour Doppel DVD+CD geholt, ist echt spitze... 8)


    Das Konzert im Gasometer in Wien am 19.02. wollte ich mir ansehen, hatte leider keine Zeit... ;(


    Aber diese DVD entschädigt dafür.... 8)

  • also ich mag die auch aber oft ist mir ihre stimme auch etwas zu quäkig, da hör ich lieber bissl nightwish. hab aber auch n totalen narren an dem aktuellen album gefressen... :D

  • Konnte mit denen noch nie so richtig viel anfangen, da waren mir Nightwish doch deutlich lieber....


    Die letzte CD ist ja sogar unter den Fans nicht unumstritten für mich hört sich das massiv nach einem Schnellschuss an!

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • also ich habe ein paar songs von denen, aber ich ertrage die stimme der sängerin nicht :rolleyes: die ist so richtig grausam ... nö, das ist nichts für mich ... auch die songs (jetzt mal abgesehen von der stimme) gefallen mir nicht wirklich ...


    tarjas stimme ist da viel besser oder die von amy lee ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von redbull


    jo, ich habs sogar.. :], das Vorgängeralbum fand ich besser....


    Du hast doch auch die DVD? Kannst du mir die vielleicht mal ausleihen?

  • Ich mag die Band ganz gern.
    Vorallem die Lieder Memories, Ice Queen, Dark Wings, Mother Earth, Running up that Hill, What have you done und Bittersweet :)

  • Ich liebe "Mother Earth", die Melodie ist grossartig. Es erinnert mich irgendwie ein bisschen an "Lord of the Rings", liegt wahrscheinlich daran dass das Video dauernd lief als der Film im Kino lief.


    Der Rest, naja, ich kenn nicht wirklich viele Songs aber die wo ich kenne haun mich nicht vom Sockel, mir geht die Stimme sehr schnell auf den Keks.