Nine Inch Nails

  • is das die folge, wo homer mit diesem rockfestival durch die gegend reist und sich mit einer kanone in den magen ballern lässt?

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Das EDIETS-Video wurde tatsächlich in die Tonne gekloppt. Es war laut Trent ein "mistake". Na dann halt nicht...*schulterzuck*


    @Simpsons: Ja, die Folge war's.

  • gibts jetzt eigentlich schon konlretes zur europa-tour? hof, das er nicht wieder bekokst oder besoffen war :) *hoffdasssieauchnachösterreichkommen*

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • psychomaeh
    das Argument das er unter Drogen die abgründigere Musik gemacht hat wird von Richard unterstrichen, der istd erselben Meinung ^^


    @ Sunspot
    die PETA Aussage war das negativ gemeint?
    was spricht dagegen wenn er sich dafür einsetzt?


    PS die Musik ist geil


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    psychomaeh
    das Argument das er unter Drogen die abgründigere Musik gemacht hat wird von Richard unterstrichen, der istd erselben Meinung ^^


    aha. dagegen mal eins der vielen statements von trent zum thema:


    "es ist nichts romantisches daran, sich in einem derart schwarzen loch zu befinden, dass du tagelang nicht aufstehen kannst. das ist nicht sexy, überhaupt nicht. alles, was ich tun kann, ist ehrlich zu mir selbst zu sein. was andere von dem ergebnis halten, muss mir egal sein. ich bin nicht bereit, wieder an einen ort zurückzukehren, an dem ich nicht mehr existiere, nur damit pathologische goth-fans und andere freaks zufrieden sind. die letzten zehn jahre waren sünde genug, wenn ich mir überlege, wie ich mit mir umgegangen bin. ich erinnere mich gut daran, wie ich 28 war. jetzt bin ich 39. doch wo ist die zeit dazwischen?"


    und kurz und knapp:


    "ich fand heraus, dass der rausch mir wohl für vieles diente, aber sicher nicht für eine bessere inspiration oder mehr kreativität."


    Zitat

    Original von Diaboula
    @ Sunspot
    die PETA Aussage war das negativ gemeint?
    was spricht dagegen wenn er sich dafür einsetzt?


    das war nicht negativ, sondern mit einem augenzwinkern gemeint. seit der mann nicht mehr säuft und drogt hat sich nicht nur die musik verändert, sondern er zeigt ganz neue verhaltensweisen. er gibt z.b. politische kommentare in interviews und auf seiner website ab, engagiert sich aktiv für soziale zwecke und jetzt sogar für peta. hätte er früher nie gemacht, da war der typ ein reinrassiges ego-schwein, dass sich nur für seine musik interessiert hat und sonst nix. und es gibt genug fans, die diesem zugedröhnten arschloch von früher hinterherheulen, weil sie mit den musikalischen folgen seiner veränderung unzufrieden sind und lieber sehen würden, wenn er auf der stelle treten würde. dann wäre er zwar schon tot, aber diese sorte fans kümmert sowas eher nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von sunspot ()

  • Zitat

    und es gibt genug fans, die diesem zugedröhnten arschloch von früher hinterherheulen, weil sie mit den musikalischen folgen seiner veränderung unzufrieden sind und lieber sehen würden, wenn er auf der stelle treten würde. dann wäre er zwar schon tot, aber diese sorte fans kümmert sowas eher nicht...


    als mein bruder auf dem letzten konzert in der Stadthalle war, hat er sich mit einem geprügelt, der genau sowas gesagt hat. er hat lieber einen sauberen als einen toten trent. ich auch. und die musik ist imho besser gewoden, seit er clean ist. denn was drogen anrichten können, sehen wir am eispiel Cobain: er hats "Gut" erwischt, sein tod hat ihn praktisch unsterblich gemacht. aber das muss nicht sein :tongue:

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • ich wollt hier keine riesen Diskussion los treten... es ist ja auch nicht meine Meinung... ich habe nur zitiert... und das ich damit übereinstimme war nicht gesagt.
    ich meinte nur das Richard so gesehen hat,aber ich glaube er fand das auch am Sehnsucht Album interessant das sie da zu waren und für mich ist das ein wirkliches schlampiges Album...



    aha ok, ich wollte schon sagen... ich finde es gut wenn sich die "Stars" für so etwas einsetzen... es ist nämlich besser mit so was in den Schlagzeilen zu stehen als wegen Drogen...


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Saturnine
    Weißt du zufällig, aus welchem Interview das erste Zitat stammt?


    guckst du hier



    @ seemann95
    klopf deinem bruder von mir mal kräftig auf die schulter! vollste zustimmung euch beiden!

    ich ziehe es auch vor, trent beim älterwerden "zuzuhören" - das ist doch spannender als das warten, was wohl die erben aus dem nachlass in einer cd-box veröffentlichen werden... :rolleyes: und da ich ihn sehr schätze, freut es mich einfach, dass er sein leben wieder in den griff bekommen hat. selbst wenn das heissen würde, dass er nie mehr ein studio betreten würde. was bei dem allerdings eher unwahrscheinlich sein dürfte.



    @ diaboula
    für was entschuldigst du dich? das hier ist doch ein forum, da SOLL meines wissens diskutiert werden. und es kloppt sich doch niemand, oder hab ich da was verpasst? ;)

  • Vielen Dank, sunspot!


    Diese Diskussion um innere Zufriedenheit/ Ausgeglichenheit und ihre Auswirkung auf die Musik gab es auch in Bezug auf Billy Corgan. Als er mit Zwan plötzlich "fröhliche" Musik gemacht hat, gab's fast nur Gemecker. Gott bewahre, dass sich ein Mensch, der sein Leben in seiner Musik ausdrückt, jemals weiterentwickelt!
    Ich finde gerade die Wandlungen eines Künstlers in den verschiedenen Stadien seines Lebens spannend. Selbst wenn einem der eine oder andere Song dann mal nicht gefällt.

  • Zitat

    für was entschuldigst du dich? das hier ist doch ein forum, da SOLL meines wissens diskutiert werden. und es kloppt sich doch niemand, oder hab ich da was verpasst? Augenzwinkern


    jep, ausserdem ist es deine meinung, die mag jemndn vllt. nicht gefallen, aber er kann sie dir nicht verbieten. ausserdem war eh viel zu lang tote hose hier im forum. da komm ich dann gleich auf ein problem zu sprechen, das mich seit gestern extremst qält: hat vllt. irgendwer eine GraKa, die r erübrigen kann? (sowas vom kaliber GF 6600 wäre schon ein hit, bin aber auch mit weniger zufriden). meine GF 6800 is verreckt (dämliche SoundKa zu nah am Lüfter), hab aber erst vor kurzem mein ganzes geld für einen neuen CPU ausgegeben. kann mir im moment nichtmal die fussel in meiner hosentasche leisten....pls, help ;(

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Will jetzt twar nicht nerven, aber: Gibts schon neue infos zum neuen Album oder zur Europa-Tour?

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Zitat

    Original von seemann95
    Will jetzt twar nicht nerven, aber: Gibts schon neue infos zum neuen Album oder zur Europa-Tour?


    die einzige halbwegs sichere info zu einem neuen album ist die, dass trent nach eigener aussage während der laufenden tour mit seinem portablen studio in den diversen hotelzimmern dran bastelt. vor 2007 kommt da aber garantiert nix, und ich tippe auf 2008. ich meine, wir reden hier von trent reznor, der benutzt das wörtchen "soon" nicht unbedingt so, wie es die schöpfer der englischen sprache vorgesehen hatten :))


    und weitere europa-termine werden immer unwahrscheinlicher, der wird die schnauze vom touren erst mal voll haben, wenn im juli (!) die us-tour endgültig zu ende geht. ich hoffe natürlich trotzdem drauf, dass wir noch ein paar hallenkonzerte bekommen...

  • Zitat

    Original von sunspot


    die einzige halbwegs sichere info zu einem neuen album ist die, dass trent nach eigener aussage während der laufenden tour mit seinem portablen studio in den diversen hotelzimmern dran bastelt. vor 2007 kommt da aber garantiert nix, und ich tippe auf 2008. ich meine, wir reden hier von trent reznor, der benutzt das wörtchen "soon" nicht unbedingt so, wie es die schöpfer der englischen sprache vorgesehen hatten :))


    und weitere europa-termine werden immer unwahrscheinlicher, der wird die schnauze vom touren erst mal voll haben, wenn im juli (!) die us-tour endgültig zu ende geht. ich hoffe natürlich trotzdem drauf, dass wir noch ein paar hallenkonzerte bekommen...


    jau, hoffentlich kommt er auch in die wiener stadthalle....*hoff*

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • ich will jetzt kein Gerücht in die Welt setzten aber soweit ich das richtig verstanden habe, schließt die ,,With Teeth - Tour'' mit ein paar letzten Konzerten in den USA ab. Und zu 99 %iger Sicherheit kommt er nicht mehr nach Europa!

    Let me hear you speaking just for me!
    Let me see you stripped!

  • stimmt, es steht leider zu befürchten, dass er im sommer die letzten shows in usa spielt und damit das kapitel with teeth live beendet. kann ich ihm nicht übel nehmen, an seiner stelle würde ich bei diesem brutalen tourplan schon längst auf dem wunden zahnfleisch kriechen...