Unholy Alliance Europa

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    warum sollten sie nicht kommen? gibt es gerüchte?
    auf der bandseite stehen die daten der tour.


    jop hab ich auch gesehn, damit wär der fall wohl klar.
    weiter oben in diesem thread wurden solche gerüchtchen verbreitet....



    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
    meiner freundin wurde heute die tasche geklaut wo die tickets drin warn.....klasse, das wars dann wohl mit Unholy Alliance....ich könnt ausrasten! X( :motz :motz :motz X(

  • Ich begab mich auch von Wien aus auf die Reise nach München (mein Flieger hatte noch eine WM Lackierung vorne :)) )



    Nach der Landung in München


    gleich zum Zenith
    :D

    Gegen 16:00 war noch nicht viel los, da war ich fast alleine vor dem Eingang

    .



    Slayer kamen durch den VIP Eingang...


    Um 18:00 änderte sich das aber....


    Und wie auch die Halle voll war, konnte es endlich los gehen.....














    Dieser "Ausflug" hat mich ca.250 euro (Flugtickets usw..) gekostet, aber es war jeden cent Wert....


    :headbang: :headbang: :headbang:

  • war in düsseldorf dabei. die ersten beiden bands hab ich mir geschenkt (auch wegen job).
    children of bodom hab ich schon besser gesehen. die waren durchschnitt und der sound war eher schlecht.
    in flames haben mir sehr gut gefallen. die waren allerdings bis jetzt bei jedem konzert gut drauf. trotzdem kam der auftritt nicht an das letzte konzert in köln ran. mag auch an der halle gelegen haben. die PH ist auch einen tick zu groß und war in düsseldorf nicht auverkauft.
    bin nach der hälfte der slayer auftritts gegangen. war mal wieder nett anzusehen, aber ich bin nicht so der große fan.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    war in düsseldorf dabei. die ersten beiden bands hab ich mir geschenkt (auch wegen job).
    children of bodom hab ich schon besser gesehen. die waren durchschnitt und der sound war eher schlecht.
    in flames haben mir sehr gut gefallen. die waren allerdings bis jetzt bei jedem konzert gut drauf. trotzdem kam der auftritt nicht an das letzte konzert in köln ran. mag auch an der halle gelegen haben. die PH ist auch einen tick zu groß und war in düsseldorf nicht auverkauft.
    bin nach der hälfte der slayer auftritts gegangen. war mal wieder nett anzusehen, aber ich bin nicht so der große fan.


    children of bodom fand ich auch nicht schlecht






    Aber IN FLAMES waren für mich die "stars" des Abends, wie da die Halle bei "only for the weak" abging :rockin:, ein Wahnsinn.... :](hab ich mit der Digicam gefilmt :), ist aber 70mb gross...)

  • Wow, war München ausverkauft?



    Ich bin trotzdem hin gefahren, auch ohne tickets (Tasche meiner Freundin ist nicht wieder aufgetaucht), war nicht ausverkauft und ich hab mir dann an der Abendkasse noch ein Ticket geholt. War auch nicht so ein übles Gedränge, man kam relativ leicht von ganz hinten weit nach vorne, ohne drängeln, einfach an der Seite nach vorne gehn und schon war man da. Die ersten die ich gesehn hab warn Lamb of God, die fand ich allerdings richtig scheisse, lag aber hauptsächlich an der schlechten Tontechnik, das tat richtig weh in den Ohren. Children of Bodom warn dann schon besser von der Qualität her.
    In Flames, :anbet:, sowieso ganz geil, haben die Halle dann richtig gerockt.
    Slayer hab ich mir nur 20 Minuten angeschaut, musste dann leider los.
    Hat sich aber gelohnt, war mal wieder ein super Konzertabend. Unholy Alliance Chapter 3, ich bin wieder dabei!


    Zitat

    Original von redbull
    Aber IN FLAMES waren für mich die "stars" des Abends, wie da die Halle bei "only for the weak" abging :rockin:,


    Für mich auch, das wusste ich aber schon im Voraus weil ich hauptsächlich wegen In Flames dagewesen bin.

  • Ich habe "only for the weak" auf youtube geladen, dauert leider nur 2 minuten, dann war meine Speicherkarte voll.....


    http://www.youtube.com/watch?v=yYLQDB2Y04w

  • War gestern in Stuttgart dabei und kann nur sagen: Hammer!


    Thine eyes bleed: Einfach nur schlecht. Man hat wirklich GARNICHTS bei denen rausgehört, die hätten genauso einfach nur leere Saiten bzw. irgendwas aufm Schlagzeug spielen können, es wäre kein Unterschied gewesen.


    Lamb of God: Für mich der beste Act des Abends. Setlist sehr geil und Sound perfekt, nur leider viel zu kurz. Bei Black Label gabs sogar ne Mini-Wall of death :] Gewundert hat mich aber dass bei Lamb of God weniger gemosht wurde als bei CoB, denn dort hätte ich mir ein paar mehr Moshpits gewünscht als bei CoB.


    Children of Bodom: Eine meiner Lieblingsbands, leider hab ich nicht viel von ihnen mitbekommen weil das Gedrücke und Gemoshe doch recht heftig war. (Was mich auch ziemlich angekotzt hat.) Man hatte keine Ruhe und wenn man nach hinten wollte um sich das ganze anzugucken haben irgendwelche Honks einen wieder ins Moshpit geschuckt. Ansonsten aber super Sound (im Gegenteil zum Januar damals) und geile Setlist. (Gleiche wie in München, bloß wurde bei uns noch Sixpounder gespielt :rockin: )


    In Flames: Hab ich mir dann von der Tribüne aus angeschaut da ich se im April schon gesehen hab. Waren ganz ok, aber umgehaun haben sie mich nicht, vorallem nicht nach der Show im April. Ganz nett war aber die Setlist: Egonomic (bisher nur 2 mal live gespielt), Resin und Graveland. Dafür kein Quiet Place ;(


    Slayer: Was soll man groß sagen? Slayer sind einfach genial, gingen übelst ab. Ziemlich scheisse von ihnen fand ich aber die Aktion am Schluss, wo das Publikum Zugabe gerufen hat und sie einfach von der Bühne gegangen sind. Wurde dann auch herzlich mit Buhrufen übersäht.


    Zusammenfassend:


    Top: Sound, Lamb of God, Stimmung 1a (selbst bei Thine eyes bleed).
    Flop: Thine eyes bleed, Merch etc. Preise, Slayers Abgang.

  • Ich war ja auch in Böblingen, hatte nur das Problem das ich Donnerstag und Freitag mit Fieber im Bett lag und somit nicht richtig fit war.
    Gottseidank gab es in der Halle eine Tribüne. War zwar etwas scheiße die Masse da Feiern zu sehen un ich konnte da nur rum sitzen, aber andererseits, hatte ich eine richtig gute Sicht und man konnte sich mal richtig auf die Musik konzentrieren, was im Mosh teilweise etwas schwerer ist.
    Also die erste Band fand ich auch nicht grade berauschend, da waren echt keine Unterschiede zwischen den Songs zu hören.
    Lamb Of God waren da schon besser und die Masse ging ziemlich gut ab, werd mir mit Sicherheit noch was von denen zulegen. Die Wall-of-Death war schon nett anzusehen, wäre aber viel lieber selbst drin gewesen.
    Dann nach einer kuren Umbaupause das erste richtige Highlight für mich Children of Bodom. Nach dem geilem Intro gings gleich mit "Silent Night, Bodom Night" los. Insgesamt geiler Auftritt aber viel zu kurz, die Setlist war ganz ok, zum Schluss noch "Downfall", mein absoluter Lieblingssong von CoB.
    Und dann die Band wegen der ich eigentlich hingegangen bin In Flames, genauso wie CoB mit nem tollem Intro. Der Auftritt war einfach Hammer, war das erste mal das ich sie Live gesehen hab. Die Setlist war fast Perfekt, außer das ich eigentlich noch mit "The quiet Place" und "Clayman" gerechnet hatte, naja man kann nicht alles haben.
    Zum Schluss dann noch Slayer, kann ich nicht viel drüber sagen. Auftritt war gut, aber ich kann mich mit der Musik von Slayer nicht so richtig anfreunden.
    Trotzdem die fast 50 € haben sich auf jeden Fall gelohnt, klasse Bands, geile Stimmung.

  • Zitat

    Original von anNnY
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
    meiner freundin wurde heute die tasche geklaut wo die tickets drin warn.....klasse, das wars dann wohl mit Unholy Alliance....ich könnt ausrasten! X( :motz :motz :motz X(


    :)) :)) :)) Das war mal wieder so typisch!
    Hat ja dann doch noch geklappt!


    War ein klasse Abend, mein persöhnliches Highlight waren CoB, genialer Auftritt. In Flames, mein erstes Konzert von ihnen, haben mich au sehr positiv überrascht. Das Intro war ja mal geil!
    Slayer, Geschmackssache, warn okay, hab ich aber nicht alles gesehn.

  • Ich war in Düsseldorf und es war das geilste was ich in meinem mirkrigen Leben je erlebt hab xD!
    Am geilsten waren In Flames!
    Aber LoG, CoB und Slayer haben auch gefetzt :) Ich liebe alle 4 Bands nur diese Thine Eyes bleed find ich absolut kacke :tongue:

  • Ich fand CoB und In Flames am besten, wegen diesen Bands bin ich eigentlich auch vorallem hin.
    Fand ja die Alkleichen die man schon auf dem Weg verteilt vom Bahnhof aus fand und vorallem vor dem Eingang der Halle, teilweise recht amüsant. (:
    CoB hätten aber von mir auch ruhig noch etwas länger spielen können. *snif*
    Slayer hab ich nich mehr gesehen, wollte ich auch gar nicht is mir zu blöd.

  • Zitat

    Original von Lu-chan
    Fand ja die Alkleichen die man schon auf dem Weg verteilt vom Bahnhof aus fand und vorallem vor dem Eingang der Halle, teilweise recht amüsant. (:


    :)) :)) :)) und das schon relativ früh am Abend!
    Warst du bei CoB ziemlich weit vorne auf der rechten Seite der Bühne? Ich hatte mal das Gefühl ich hätte dich gesehn, war mir aber nicht sicher.

  • Zitat

    Original von anNnY


    :)) :)) :)) und das schon relativ früh am Abend!
    Warst du bei CoB ziemlich weit vorne auf der rechten Seite der Bühne? Ich hatte mal das Gefühl ich hätte dich gesehn, war mir aber nicht sicher.


    Hm also ich war Anfangs mal bei CoB weit vorne.. bzw meinst du rechts von der sicht der bühne aus oder rechts von der sicht des publikums?
    Im verlauf des Konzerts war ich mal bisschen überall :D
    Hm weisst noch wie "ich" ausgesehen hab? Mir is niemand aufgefallen der dir ähnlich sah... vll war ich zu abgelenkt von einigen seltsamen Gestalten :))

  • Zitat

    Original von Lu-chan


    Hm also ich war Anfangs mal bei CoB weit vorne.. bzw meinst du rechts von der sicht der bühne aus oder rechts von der sicht des publikums?
    Im verlauf des Konzerts war ich mal bisschen überall :D
    Hm weisst noch wie "ich" ausgesehen hab? Mir is niemand aufgefallen der dir ähnlich sah... vll war ich zu abgelenkt von einigen seltsamen Gestalten :))


    Also vom Publikum aus rechts, zwischen CoB und In Flames, da hast "du" auf dem Boden gesessen und gewartet. Ich seh aber allerdings auch nicht mehr so aus wie in der Galerie, andere Frisur usw. Hatte son schwarzes In Flames Shirt an, aber davon liefen ja massenweise rum :]

  • Zitat

    Original von anNnY


    Also vom Publikum aus rechts, zwischen CoB und In Flames, da hast "du" auf dem Boden gesessen und gewartet. Ich seh aber allerdings auch nicht mehr so aus wie in der Galerie, andere Frisur usw. Hatte son schwarzes In Flames Shirt an, aber davon liefen ja massenweise rum :]


    lol :D ... jo das war ich.. vorausgesetzt ich war die einzig faule die sich aufn boden gesessen hat in dem Umkreis. Weiss nich mehr so genau
    Schwarzes In Flames Tshirt hm.. jah rein zufällig lief jeder dritte mit in flames tshirt rum. =D
    Achja was ich blöd fand, es war verdammt heiss, dumme Halle.

  • Zitat

    Original von Lu-chan


    lol :D ... jo das war ich.. vorausgesetzt ich war die einzig faule die sich aufn boden gesessen hat in dem Umkreis. Weiss nich mehr so genau
    Schwarzes In Flames Tshirt hm.. jah rein zufällig lief jeder dritte mit in flames tshirt rum. =D
    Achja was ich blöd fand, es war verdammt heiss, dumme Halle.


    hehe ja eben....ich stand etwa einen meter neben mir und du hast mich mal angeguckt, da wollt ich dich erstnoch ansprechen aber dann hab ichs gelassen. da sass sonst niemand in der nähe auf dem boden, ausser die an der wand hinten. ich hatte son komischen kerl dabei (mein arbeitskollege) der überhaupt nicht in diesen dunkel-style reingepasst hat, vielleicht ist der dir aufgefallen, hatte son dunkelrotes langärmeliges hemd an mit so komischen mustern drauf :)), dunkleblonde haare und eine brille.
    naja nächstes mal werd ich dich ankicken!
    und die halle war wirklich shice-heiss, woah!

  • Zitat

    Original von anNnY
    hehe ja eben....ich stand etwa einen meter neben mir und du hast mich mal angeguckt, da wollt ich dich erstnoch ansprechen aber dann hab ichs gelassen. da sass sonst niemand in der nähe auf dem boden, ausser die an der wand hinten. ich hatte son komischen kerl dabei (mein arbeitskollege) der überhaupt nicht in diesen dunkel-style reingepasst hat, vielleicht ist der dir aufgefallen, hatte son dunkelrotes langärmeliges hemd an mit so komischen mustern drauf :)), dunkleblonde haare und eine brille.
    naja nächstes mal werd ich dich ankicken!
    und die halle war wirklich shice-heiss, woah!



    Ich hab dich angeguckt? =D lol geil wie ich nichts gemerkt hab. Hm und kann schon sein dass da jemand in dunkelrot war. Also jetz is es inzwischen schon wieder zu lange her, dass ich mich an solche Details erinnern kann.
    Jep und ich werde das nächste mal besser schauen, wenn ich so anschaue <.<


    Jah ich war schon in anderen hallen, da war es eindeutig angenehmer. Frag mich warum die so ne dumme ausgewählt haben, also ich hab nirgendwo ne Lucke oben oder Lüftung entdeckt, und Türen zum öffnen hatte es auch nicht, da die einzige ja zur Garderobe führte.