Donauinselfest - Wien - 23-25. Juni 2006

  • Hier die Highlights von heurigen Donauinselfest, 23 - 25. Juni 2006 in Wien, Eintritt ist gratis:


    BLOODHOUND GANG
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Freitag, 23. Juni 2006 20:50 Uhr


    SILBERMOND
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Samstag, 24. Juni 2006 19:30 Uhr


    REAMONN
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Samstag, 24. Juni 2006 20:50 Uhr


    FETTES BROT
    Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2)
    Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne
    Samstag, 24. Juni 2006 22:45 Uhr


    REVOLVERHELD
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 19:50 Uhr


    CHRISTINA STÜRMER
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 21:00 Uhr


    EISREGEN (D)
    Insel: Planet Rock&Fun Insel (3)
    Bereich: Planet Rock & Fun - Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 21:30 Uhr


    Tocotronic (D)
    Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2)
    Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 22:15 Uhr


    usw.


    Viel Spass,
    LG Sabs

  • Was zum????!


    Wie passt denn Eisregen da rein? :))
    Hey Wien ist echt cool in Sachen Festivals. Gerade nach der Gratisaktion mit Deathstars auf dem Praterfest ;)


    Im Herbst geht nix oder?
    Naja irgendwann bin ich auch mal dabei...

  • Meine liebe Sabina, du hast den wichtigsten Punkt des Donauinselfestes vergessen!!! X(
    Wie konntest du nur... :tongue:


    HEINZ AUS WIEN
    Insel: Bank Austria Creditanstalt - FM4 Planet Music Insel (2)
    Bereich: FM4 - Planet Music - Bühne
    Samstag, 24. Juni 2006 21:15 Uhr


    Ich werde auf jeden Fall dort sein und freu mich jetzt schon darauf :banana:

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Zitat

    Original von sabina2000
    BLOODHOUND GANG
    Insel: Ö3-Insel (11)
    Bereich: Ö3 Radio Bühne
    Freitag, 23. Juni 2006 20:50 Uhr


    werd ich mir wenn ich darf anschauen :]

  • ja, die bloodhound gang werd ich mir auch geben ... vielleicht wird der sänger ja wieder angepisst wie bei rock am ring ;):] :] :]

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    ja, die bloodhound gang werd ich mir auch geben ... vielleicht wird der sänger ja wieder angepisst wie bei rock am ring ;):] :] :]


    Vielleicht?


    Ziemlich sicher.... :))

  • lady666 - Das habe ich irgendwie übersehen, bei der Menge an Bands, kein Wunder... :banana:


    @FeuerTier - Ja, die Deathstars gratis zu sehen war echt der Hammer. Donainselfest findet jedes Jahr am vorletzten WE im Juni in Wien statt. Heuer sind ganz interessante Bands dabei. Und wie Eisregen da hinein passt, es sind an 20 verschiedene Bühnen dort und deswegen ist die Vielfalt der Bands auch so gross....
    Im Herbst? Am 4. November ist Unheilig in Wien, falls es dich interessiert.


    LG Sabs

  • ich hoffe nur, es wird nicht so heiss wie die letzten tage ... aber egal, ob man nun schwitzt, weil die sonne scheint oder man während dem konzert voll dabei ist und mithüpft ... kommt doch aufs gleiche hinaus .... ;) freue mich schon sehr darauf 8) 8) 8)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Die Bloodhound Gang waren bei Novarock ein Wahnsinn, wenn sie bei Donauinselfest die gleiche Show abziegen, dann können sich die Leute drauf freuen. So etwas sieht man nicht jeden Tag... :)) :)) :))

  • Auch ich lass mir das nicht entgehen ... :] :D


    :]:] :] bin eigentlich jedes jahr am donauinselfest ... auch wenn ich nur durchspaziere und herum spechtel :] :] ... aber wos was interessantes zu sehen gibt, bin ich dabei ... 8) 8) 8)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von sabina2000
    lady666 - Das habe ich irgendwie übersehen, bei der Menge an Bands, kein Wunder... :banana:
    LG Sabs


    Kein Problem! Sie stehen halt bei dir nicht ganz oben...


    Ich werde auf jeden Fall am Samstag am Donauinselfest sein. Es wäre doch ganz witzig, wenn wir uns irgendwo "zufällig" treffen. Was meint ihr...?

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

  • Zitat

    [i]Original von lady666


    Kein Problem! Sie stehen halt bei dir nicht ganz oben...


    Ich werde auf jeden Fall am Samstag am Donauinselfest sein. Es wäre doch ganz witzig, wenn wir uns irgendwo "zufällig" treffen. Was meint ihr...?


    Noch was habe ich übersehen, was für viele interessant sein könnte.... :]:


    EISREGEN (D)
    Insel: Planet Rock&Fun Insel (3)
    Bereich: Planet Rock & Fun - Bühne
    Sonntag, 25. Juni 2006 21:30 Uhr


    Treffen? Warum nicht, die Frage ist nur wann und wo? :banana:

  • Ich und Redbull sind am Freitag auch dort, Blodhound Gang stehen am Programm -------> Wer möchte auch dabei sein?


    Sabs

  • also ich habe auch vor, hinzukommen ... die bloodhound gang möchte ich zu gerne mal live erleben ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    also ich habe auch vor, hinzukommen ... die bloodhound gang möchte ich zu gerne mal live erleben ...


    Super, meine Tel. Nummer hast du, mein Bild steckt in der Galerie, dh falls du dort bist, melde dich (sms & co), das wird cool, R+ Austria Treffen bei BHG :banana: :banana: :banana:

  • das konzi war geil, aber nach "The Bad touch" musste ich gehn, mein bruder wollte nicht mehr, dann sind wir erstrecht blöd herumgestanden -.-
    und nachher hatten wir dann am heimweg eine ansatzweise prügelei :(
    welche lieder haben sie nach "The Bad touch" gespielt???

  • Nichts gegen Blodhoundgang, aber das Konzert gestern war echt das Letzte, volles Gedränge, stark alkoholisierte Gestalten, die nur nach Gewalt gesucht haben, eine ständig hin und her schwingende Kamera, die einfach alle Zuschauer gestört hat..... Nach einer dreiviertel Stunde habe ich mindestens genug gehabt, das Einzige was ich wollte war, RAUS und WEG!
    Blodhound Gang Konzert selbst kann man mit Novarock Auftritt letzten Samstag nicht vergleichen, da sind Welten dazwischen gelegen. Dort hatten Leute Spass, haben jedes Lied mitgesungen, sich gut amüsiert und das hat sich auf die Jungs von BHG auch übertragen. Sie waren locker und lustig unterwegs. Naja, was lernt man draus? Solche Konzerte bei Gratis Open Airs lieber zu vermeiden.... :tongue:


    @Satkraehe - Danke fürs Kommen, es hat mich sehr gefreut, dass ich dich kennen lernen konnte. Unserer Abend war trotzdem Spitze, Rockpub hat uns echt gerettet. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. 8) 8) 8)


    redbull - Danke, dass du so schnell reagiert hast und uns beide gerettet hast!!! Ein Superman... :anbet: :anbet: :anbet:


    LG Sabs