Probleme mit Quick Time Player

  • Ich habe den Quick Time Player installiert und seitdem werden auf Websites keine Sounds mehr wiedergegeben.
    Ich hab auch schon in den Einstellungen nachgeschaut und irgendwie nix gefunden.
    Weiss jemand Rat ?

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von DerMetzgermeister
    Ich habe den Quick Time Player installiert und seitdem werden auf Websites keine Sounds mehr wiedergegeben.
    Ich hab auch schon in den Einstellungen nachgeschaut und irgendwie nix gefunden.
    Weiss jemand Rat ?


    Ich weiss leider nicht welchen Browser du verwendest und welchen Player du hauptsächlich zum abspielen von Video/Audio -Tracks verwendest.


    Falls du den Microsoft Internet Explorer verwendest, schau mal bei Multimedia-Einstellungen. Das findest du beim IE (Internet Explorer) oben in der Menüleiste bei Extras, dann auf "Internetoptionen...", dann gehst du oben beim TabSheet auf "Erweitert" und scrollst dann runter bis zu "Multimedia" da kannst du dann je nach Wunsch deine Einstellungen vornehmen.



    Wenns immernoch nicht gehen sollte, probier mal bei deinem Video/Audio-Player (nicht den Quick Time Player) die entsprächenden Dateiformate zu aktivieren. Das findest du beim Windows Media Player in der Menüleiste oben bei "Extras", dann "Optionen...", dann oben beim TabSheet auf "Dateiformate" gehen und dort alles aktivieren was der Player abspielen soll. (wenn du nicht weist was du dort aktivieren sollst, aktiviere am besten alles)




    Ansonsten wurde ich mal den Quick Time Player deinstallieren um zu sehen, ob es auch am Quick Time Player liegt.


    Ich hoffe das ich dir bei deinem Problem weiterhelfen konnte. :bloom: