• Ich war heut beim Training... Aber er is leider nich gekommen.
    Da war der werte Herr wohl zu geschafft von den 3 Konzerten. Naja... Is auch irgendwo verständlich...
    Hätt ihn aber schon nochma gern gesehn .... Naja egal^^

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    und so... genau... ich glaub das würden viele gern mal. mich eingeschlossen :]



    Ja da wär ich natürlich auch dabei :] ;)

  • Zitat

    Original von Summer


    Neinh, spielt er nich. Hat er zumindest bisher nich


    WAS WAS WAS???????????????


    Und auch kein "Hot Fudge" oder "Come Undone"?
    So ein Shice aber auch, was soll ich denn da????
    Von dieser Tracklist gefallen mir, wenns hochkommt vielleicht 2-3 Songs, den rest mag ich nicht.
    Hach, ich freu mich jetzt schon darauf *Ausrede einfallen lass*


  • Ich glaub Come Undone hat er bei uns schon gespielt... Bin mir aber nich sicher...

  • 1. ja, Come Undone spielt er :baby: Hot Fudge leider leider nicht ;(


    2. DAS wusste ich schon muahaha... aber geil, dass Fritz das auch überträgt. Also, ich wusste nur, dass ein österreichischer Sender es überträgt und Dr.Seemann nimmts mir auf :kuss


    hach..... *grinsenddurchdiegegendhüpf* ....toll....

  • Also ich hab ja nix gegen das Robbie aber langsam nervts mich. Mein lieblingsradiosender ( :baby:) hatte nix bessres zu tuen heut den ganzen Tag Robbi Musikwünsche zu machen und Robbi spezial und Robbi am Abend und am Mittag..Robbie beim essen und rülpsen..omg. Heute kommt Robbie im Konzert wenn mich nicht alles täuscht (was ich hoffe)

  • Zitat

    Original von -=Peachy=-


    Ich glaub Come Undone hat er bei uns schon gespielt... Bin mir aber nich sicher...


    naja wenigstens etwas....zwar schwacher trost (weil so geil ist das nun auch nicht, aber wenigstens besser als der rest)....bringt der etwa nur so schlafwagen-songs da???


    im radio übertragen die das auch hier, aber das werd ich mir sicher nicht anhören reicht wenn ichs sehe.


    mein bruder hat sone live cd von dem die find ich eigentlich ganz okay, also mehr oder weniger jedenfalls, irgendwie fetzt die auch aber wenn nun alles neue songs kommen (weil die "Intensive Care" cd find ich megaschwach!!!) dann wird das wohl eher valium-mässig?!

  • ach annylein ... ich wette mit dir, das konzert hat dich letztendlich dann doch gefallen ^^


    ich hab hier ma ne playlist gefunden.... die is aber vom 10.4.2006 aus durban [wtf is durban?]


    Radio
    Rock DJ
    Tripping
    Monsoon
    Sin Sin Sin
    Trouble with Me
    Millennium
    Back for Good
    Advertising Space
    There She Goes
    Ghosts
    Come Undone / Take a walk on the wildside
    Feel
    Place to Crash
    Kids
    Make Me Pure
    ------------------------------
    Let Me Entertain You
    Strong
    Angels


    ich such ma weiterrr....


    playlist vom 27.7. .... keine gewähr auf richtigkeit ^^


    Radio
    Rock DJ
    Tripping
    Monsoom
    Sin Sin Sin
    Millenium
    Make me pure
    Me and my shadow
    Strong
    Back for good
    Advertising space
    Come undone
    Feel
    Let me entertain you
    Rudebox
    Angels
    Kids


    [DAAAAAAAAAAAAAAAAA kids als letztes lied, ich hab also recht mauahhaa]

  • aus einer standard-mitteilung aus dem internet:


    Ö3 überträgt zweites Wiener Robbie-Williams-Konzert in 26 Länder
    Ebenfalls auf dem Ö3-Programm stehen eine Reihe von Specials - Sondersendung am 19. August von 19 bis 24 Uhr
    Das ORF-Radio Ö3 überträgt das Konzert des britischen Pop-Stars Robbie Williams am 19. August im Wiener Ernst-Happel-Stadion live in 26 Länder. Williams tritt am 18. und 19. August im Prater auf. Ebenfalls auf dem Ö3-Programm stehen eine Reihe von Specials, wie der ORF in einer Aussendung mitteilte.


    Die Sondersendung am 19. August, die von Gerald Fleischhacker aus dem Stadion live kommentiert wird, dauert von 19 bis 24 Uhr. Zusätzlich verlost der Radiosender vier "Meet and Greet"-Treffen mit dem Star. Ausgewählt werden die besten vier Antworten auf die Gewinnfrage: "Was würdest du Robbie Williams sagen, wenn du tatsächlich vor ihm stehst?" (APA)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • und hier ein artikel-ausschnitt von der ö3-hp:


    Sondersendung: Robbie live
    Good News für alle Fans, die keine Karten haben: Am 19. August überträgt Ö3 die zweite Wien-Show live im Rahmen einer Sondersendung von 19:00 bis 24:00 Uhr - und das in die ganze Welt! Mehr als 30 Radiostationen werden unser Signal vom Satelliten übernehmen. Zudem werden 18 Kameras den Gig mitfilmen - Die neue Live-DVD kommt Mitte November auf den Markt.

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier