grand theft auto ...

• [...] Unreal Tournament 99 + 2003...

Solange ist das schon her, oder?

Wie einen das immer noch flashen kann, Wahnsinn oder? Bei UT 2003 gab es zum ersten Mal so etwas wie wirklich intelligent agierende Gegner im Single Player. Es gab nicht diese eine Schwäche, die man ausnutzen und sich durch-schnarchen konnte, daher ist das auch nach so langer Zeit noch gut.

Das hatte ich vorher noch nie gesehen, bei keinem anderen zeitgenössischen Real-Time Spiel.

"Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

• Solange ist das schon her, oder?

Wie einen das immer noch flashen kann, Wahnsinn oder? Bei UT 2003 gab es zum ersten Mal so etwas wie wirklich intelligent agierende Gegner im Single Player. Es gab nicht diese eine Schwäche, die man ausnutzen und sich durch-schnarchen konnte, daher ist das auch nach so langer Zeit noch gut.

Das hatte ich vorher noch nie gesehen, bei keinem anderen zeitgenössischen Real-Time Spiel.

sehenswert!

• Solange ist das schon her, oder?

Ich fands auch mit den Teamkommandos schon sehr fortschrittlich, gerade bei größeren Schlachten wie Capture the Flag sehr nützlich die Kommandos zu verteilen, Blackjack du sicherst die Flagge, Gorge du gibst mir Feuerschutz, etc. Das wurde auch echt gut von den Bots dann umgesetzt und man konnte richtig taktisch vorgehen. :thumbup:

• Ich fand immer den Pause-Cheat so geil. Wo das gesamte Spielgeschehen erstarrt, nur man selbst kann noch frei agieren. Dann den Redeemer genommen und auf einen Bot ETLICHE Nukes abgefeuert oder über die ganze Map verteilt. Spiel wieder laufen lassen - Grafikkarte gab den Geist auf.