Guns n`Roses

  • Was haltet ihr von Axl Rose und Co??


    Ich finde sie sind ein Stück Geschichte und haben einige geniale Songs!!


    Viel Spass beim Diskutieren!!

  • Zitat

    Original von Dany_Richi
    Gibt es die noch?


    Nicht wirklich. Axl Rose hat mit Guns n`Roses zwar weitergemacht, aber mit neuer Besetzung und da ist auch nix bei rausgekommen.


    Letztes Jahr gründete sich die Band Velvet Revolver u.a. mit den Ex Guns n`Roses Mitgliedern Slash, Duff McKagan und Matt Sorum. Das läuft recht erfolgreich.


    Ich selbst fand Guns n`Roses früher sehr genial und liebe die Alben Appetite for Destruction und Use your Illusion I und II. Leider habe ich es nie geschafft, ein Konzert zu sehen und könnte mich heute immer noch drüber ärgern. war ne geile Band um den exzentrischen Axl Rose :)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Ich finde Axl Rose ist ein Idiot!


    wenn sich jemand an das Metallica/Guns n`Roses Konzert erinnert wo James Hetfiel verletzt wurde und ins Krankenhaus musste...
    Axl Rose hätte den Abend retten können in dem er einen geilen Auftritt hinlegen würde... aber er sagte ab...
    Ich glaube seine Begründung war dass seine Stimme ihm Probleme macht und hielt dabei ein Glas Sekt und eine Zigarette...


    X(

  • Guns n Roses ist einfach ein Meilenstein. Aber am meisten beeindruckt mich Slash. Axel Rose ist für mich nen großes Arschlöcher, ihm haben wir es zu verdanken, dass es Guns n Roses nicht mehr gibt. Das was Axel heute macht, ist einfach nur lachhaft.

  • naja, meine erste liebe. :] ich mochte guns n' roses schon immer und hör se mir heute auch noch ganz gern an. leider war ich damals noch viel zu jung, um überhaupt n konzert sehen zu können. hätte mich daher sehr über eine neue tour, die ja damals leider auch abgesagt wurde, gefreut. n lieblingsalbum hab ich nicht, da auf jedem album irgendwie n paar richtig geile lieder drauf sind. ich hoffe, dass es axl und co. nochmal packen.

    Du hast die Macht, mein Herz in Stücke zu reißen.
    Oder meine Seele wiederzubeleben.
    Hülle mich ein und wärme mich.
    Ich habe mich schon so kalt gefühlt.


    ~ fliehende stürme ~

  • guns'n'roses ist ganz ok, november rain ist cool


    was mich stört ist das bei "civil war" der durchgeknallte typ am anfang
    komm grad nicht auf den namen, ist aber so'n nazi-arsch


    edit. ist wohl so gewollt, man soillte sich den texz anhören
    nette band, hab ich damals kommen und gehen sehen

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Trotz meines jungen Alters und meiner Nicht-Chance, sie noch irgendwie live zu erleben, meine Lieblingsband. Durfe Slash, Duff und Matt allerdings letzten Sommer in Köln bei Velvet Revolver bewundern.

  • GN'R ist für mich international die beste Rockband aller Zeiten! Axl's einzigartige Stimme und Slash's fantastisches Gitarrenspiel machen diese Band auf Ewigkeiten einzigartig! Ich könnte hunderte Songs aufzählen, aber zwei tuns auch. Nighttrain (wegen dem geilen Gitarrensolo) und natürlich November Rain, die neben Nothing Else Matthers (Metallica) und Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (Onkelz) für mich die beste Rock-Ballade aller Zeiten!

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Also ich mochte sie nur , weil Slash bei ihnen gespielt hat.
    Und wenn so ein geiler Gitarrist in so na band ist, müssen
    die ja auch irgendwas haben.... :kopfkratz:


    nuja, wir mussten knocking on heavens door bei uns auf dem
    Abschluss mit derSchulband spielen.


    Und zur Probe haben wir am Anfang natürlich
    immer das Lied noch mal angehört und ich sag euch unser Sänger
    konnte echt gut so quitschen wie Axl Rose.


    Wusstet ihr das die Buchstaben von Axl Rose anders zusammen gesetzt
    :haha: Oralsex bedeuten?


  • Ha, ist mir nach Jahren Guns N' Roses nicht aufgefallen. Man lernt halt immer dazu.

    "Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."


    (Robert Frost)

  • Wusstet ihr das die Buchstaben von Axl Rose anders zusammen gesetzt
    :haha: Oralsex bedeuten?[/quote]





    jetzt wirds langsam unheimlich :(

  • es gibt eine ungarische coverband: http://www.dustnbones.hu/


    estranged haben sie sehr gut gecovert:


    http://www.dustnbones.hu/demoken.htm


    die setlist deutet auf ein gutes Konzert hin:
    http://www.dustnbones.hu/setlisten.htm


    06.04. Planet Music Wien


    Ich bin gespannt, wie die live sind..... 8)