4 Jahre Hölle und zurück

  • Wer mit harter Realität umgehen kann, dem empfehle ich das Buch.


    Gerade 15 geworden, gerät Lukas in die Klauen einer der
    mächtigsten Satanssekten Deutschlands.
    Seine erste Lektion:


    Wer aussteigt, muß sterben.


    Diese Geschichte ist authentisch ... nicht fiktiv .... aber hart ...


    weiteres - siehe thread - satanismus

  • Nicht gerade viel Information,


    aber danke dir.



    Klingt auf jeden Fall interessant. Wenn ich das Buch mal finden sollte, werde ich mich mal darin umblättern. Falls gefällt, gehört's mir. =)


    Alles weitere kommt dann von mir hier rein.


    MFG : Prinz of Persia

  • Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen users - NACHSCHLAG :]


    Zuerst bleibt er aus Angst dabei, später aus Stolz, einer solchen Elite-Gruppe
    anzugehören.
    Psychoterror, Ekeltraining, Alkohol, Drogen und kriminelle Mutproben
    sind ebenso Teil seines Sektenalltags wie Orgien, Opferungs- und
    Schändungsrituale.
    Brutale Strafen sorgen dafür, daß er sich den grausamen Regeln der Satanisten bedingslos beugt.
    Aber eines Tages erhält er einen Auftrag, bei dem sich - trotz jahrelanger Gehirnwäsche - sein Gewissen meldet.
    Er schafft es auszusteigen und unterzutauchen.
    Doch auch der Weg aus der Hölle ist ein Horrortrip,
    denn für die Sekte steht er jetzt auf der Liste der Todgeweihten.

  • Ich gebe mal noch einen drauf ... :augenreib:


    Der letzte Absatz vom Vorwort lautet:


    "Von dem, was in diesem Buch steht, glaube ich kein Wort. - So etwas gibt es doch in Wirklichkeit nicht, doch nicht hier bei uns in Deutschland."
    Das werden vielleicht Ihre Gedanken sein, wenn Sie dieses Buch gelesen haben.
    Es ist die Wirklichkeit. Auch wenn uns so etwas unbekannt,
    vor uns verborgen ist und nur gelegentlich spektakulär an die Öffentlichkeit gelangt.
    Auch wenn es unglaublich und unfaßbar erscheint:
    Was dieses Buch erzählt, ist ein Stück unserer Wirklichkeit. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Drusilla2000
    wirklich sehr interessant.
    kann ich nur empfehlen.


    Schließe mich der Meinung an.. Ich hab es auch schon gelesen, und was da abgeht ist wirklich verdammt hart !!

  • Zitat

    Original von Drusilla2000
    kennt jemand das Buch: "Die Welle"?


    ja, irgendwo issn thread dazu. die welle ist ja auch schon heavy.. hatte um ehrlich zu sein vor ein paar jahren auch mal den gedanken sowas mit meinen kinners durchzuführen.. dachte es wäre utopisch..