Diablo II LoD Battle.net

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Wollen wir es dann lieber auf morgen verschieben, da ich wie gesagt heute vor 22.00 Uhr nicht kann?


    lass uns erstma bis 22 uhr warten^^




    anderes thema...warum wollt ihr offenes battle-net ?
    denn das offene battle-net begrüße ich auf keinsten

  • Also ich kann morgen nicht, erst Samstag wieder.


    Edit: Ich will eigentlich kein offenes battle.net.



    Runner84 against 99 sec.


  • Ich versuch mein bestes, aber diesmal liegt es nicht in meiner Hand.^^


    Wir nehmen das geschlossene Battlenet. Wer das Spiel erstellt, ist ja eigentlich dann egal.

  • hmm..wenn sich hier keiner meldet außer du runner,dann lohnt es sich auch nicht sonderlich jetzt zu zweit anzufangen,da wir ja alle bei gemiensam bei null anfangen wollen

  • Dann sind wir schon mal drei. Allerdings wollten Jigsaw und Erando ja mitspielen und zu fünft wäre es schon cooler oder?

  • Bei mir hing es gestern an 170 KB, dass ich nicht mitspielen konnte.


    Habt ihr gestern trotzdem gespielt?


    Deep-black


    Das geschlossene Battlenet ist das Auswahlmenü unter Einzelspieler, wo das mit dem Gateway steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Jigsaw, schaffst du es nicht eher, LOD zu besorgen?


    [SIZE=1]Hat vielleicht jemand einen Crack für ihn?(und für mich, ohne CD wär super;) )[/SIZE]

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    @ Arkain - würdest du trotzdem eine Runde mit bestreiten?


    D1? sicher ;)


    ich gehöre zu den channelhockern im deu-1, die D2 bei vielerlei gelegenheiten runtermachen. du solltest nicht unbedingt erwarten, dass ich das spiel jemals wieder anrühre...

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von Arkain


    D1? sicher ;)


    ich gehöre zu den channelhockern im deu-1, die D2 bei vielerlei gelegenheiten runtermachen. du solltest nicht unbedingt erwarten, dass ich das spiel jemals wieder anrühre...


    ach, zu schade, wo doch d2 um längen besser ist als d1 :P

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando


    ach, zu schade, wo doch d2 um längen besser ist als d1 :P


    nope. auf keinen fall :P. D2 ist sowas von anspruchslos im vergleich zu D1... von fehlender atmosphäre etc. mal *ganz* abgesehen. oh und keine sorge, ich hab von release bis kurz nach 1.10 D2 gespielt, ich kenne das spiel sogar ;)

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben