• ist kein druckfehler. steht auch auf der seite von motor music. und die email ist eben angekommen:


    Ja, aber diese limitierte Edition wird erst 2-3 Tage später geliefert. Das hat heute der Hersteller gerade mitgeteilt, dass die Fans noch ein bisschen länger zappeln müssen. Die Standard oder Special Edition kommen unverzögert am 17. November.

    - Cliff Koelbel
    Indietective Records

  • Naja, wir werden ja sehen. Auch wenn es später kommen sollte, is auch net schlimm, man kann ja wohl die 2-3 Tage noch aushalten. Hauptsache es kommt!

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007

  • sorry, wenn die frage vielleicht schon gestellt wurde, es war mir ehrlich gesagt zu stressig des alles zu lesen.
    also:
    ich hab die limitd edition bei amazon bestellt am 27.10. da hieß es, dass man sie vorbestellen kann un sie dann halt erst am 17.11. abgeschikckt wird. ich hab auch ne bestell-bestätigung erhalten, dass sie bestellt is un zw. 18. un 21.11. ankommt.
    jetz heißt es plötzlich, dass man sie bei amazon noch gar nich vorbestellen kann
    http://www.amazon.de/gp/produc…KA0B0/302-9674920-3816054
    hä??? ich versteh garnichts mehr...
    was soll ich denn jetz machen? wenn ich ne email krieg, dass sie jetz vorbestellbar ist un ich sie bestell, dann krieg ich sie am ende zweimal???
    oder vielleicht bekomm ich sie garnich, wenn ich sie dann, wenn ich ne email bekomm, nich mehr bestell, weil ich ja gedacht hab, dass ich sie schon bestellt hab.
    HELFT MIR!!!


  • schau doch mal bei deinen "letzten Bestellungen" nach, wenn sie dadrunter steht, dann bist du auch als Vorbesteller registriert und bekommst sie... ;)

  • na wenn das "verschoben" wird.... nicht so doll ...!!!


    weil ich sie dann unter umständen erst 2 wochen später bekomme, weil sie an dem freitag an dem ich bei meiner mam zu besuch bin, dort ankäme....... schade.


    naja, schon auszuhalten, aber trdm^^ und das mit amazon ist mir jetzt auch nen rätsel :rolleyes:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Also dem Mädel zu unterstellen die Hand zum "Hitlergruß" gehoben zu haben, finde ich etwas gewagt.
    Was ich wie gesagt eher kritisieren würde, wäre die Tatsache dass dei Aufnahme ihren Weg in die Flashcard fand. Hier wollen Rammstein mit Sicherheit nicht provozieren, denn dass die Band selber mit dieser Flashcard so viel am Hut hat wie ein Schwein mit Schach spielen, dass muss ich hier keinem versuchen klar zu machen, oder?!


    -"Herr Lindemann, wir haben da gerade den Menschen am Apparat der die Flashcard zwecks Promotion der neuen DVD gestaltet. Er bittet sie 2000 Fotos durchzusehen und 7 auszusuchen. Wann hätten sie Zeit?"


    -KLICK...Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.....


    Bei Stripped hingegen hat ihnen der "Entwurf" der zusammengeschnittenen Riefenstahl-Clips einfach so gefallen. Dass sie damit provozieren werden, war ihnen ja auch nicht klar.


    Anyway, was ich damit sagen will, war, dass das Foto wohl ein Griff ins Klo war. Aber was solls...Solang es einem nicht direkt im DVD Menü entgegenspringt...
    Achja, auf den Aufnahmen des Big Day Out festivals in Australien hebt auch jemand den rechten Arm. Da aber offenbar bewusst (macht den EIndruck). Aber wie bereits erwähnt, Nicht-Deutsche sind sich denk ich mal nicht so im Klaren darüber was sie damit tun. Wir dagegen sind da schon ziemlcih sensibilisiert (Versucht mal im geschlossenen Raum, alleine, den Hitlergruß zu machen. Da fühlt man sich extrem koisch bei).
    Deshalb denke ich auch, dass das Bild irgendwo, nur nicht auf einem Konzert in Deutschland entstand.

  • Zitat

    Original von dog.88


    ich find deine rechtschreibung auch scheiße^^



    Was interessiert den hier die Rechtschreibung. Hast du verstanden worauf ich hinaus wollte. Konntest du mir folgen. Wahrscheinlich ja. Glaubst du ich geh hier alles noch mal durch nur damit hier alles Formgerecht ist. Ich schreib nun mal sehr schnell und da passieren Tippfehler. Aber du hast wahrscheinlich an deinen Text 20min gesessen. Und außerdem, wenn du kein richtiges Argument hast für das Thema, dann komm nicht mit so was wie: "ich find deine Rechtschreibung auch scheiße^^". Oder bist du hier etwa der Forumsclown.

  • Zitat

    Original von cell



    Was interessiert den hier die Rechtschreibung. Hast du verstanden worauf ich hinaus wollte. Konntest du mir folgen. Wahrscheinlich ja. Glaubst du ich geh hier alles noch mal durch nur damit hier alles Formgerecht ist. Ich schreib nun mal sehr schnell und da passieren Tippfehler. Aber du hast wahrscheinlich an deinen Text 20min gesessen. Und außerdem, wenn du kein richtiges Argument hast für das Thema, dann komm nicht mit so was wie: "ich find deine Rechtschreibung auch scheiße^^". Oder bist du hier etwa der Forumsclown.


    ich misch mich jetzt mal in das kinderthema ein... naja, profokation is doch sehr komisch, ich les mir meine beiträge nochmal durch, damit ich mich nicht schämen muss xD !


    PS.: fragezeichen ( ? ) wären bei fragen nicht schlecht xD

  • Zitat

    Original von Susi
    profokation--- :)) :)) das sieht voll scheiße aus das wort


    deutsche sprache schwere sprache ;)


    sry für spam ;)


    das ganze hier is ja spam ;) :))

  • Zitat

    Original von Susi


    stimmt, wofür entschuldige ich mich eigentlich :))


    generell für deine Anwesenheit :))

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Susi


    das war herb ;(


    Ooooch... endschuldige :)) :)) :))



    ...
    ;)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)