• Zitat

    Paul Kruspe:
    "Das Mädchen hat keine gespreizten Finger. böse "



    Wie kann man bei der Bildauswahl nur so ungeschickt ans Werk gehen, sodass solche Bilder in die Werbeflashcard (!) gelangen? Fehlinterpretationen sind hier vorhersehbar.







    MfG
    //DBP

  • Zitat

    Original von //DBPWie kann man bei der Bildauswahl nur so ungeschickt ans Werk gehen, sodass solche Bilder in die Werbeflashcard (!) gelangen? Fehlinterpretationen sind hier vorhersehbar.


    Wer sagt, dass es nicht sogar beabsichtigt ist?
    Das "Stripped"-Video war ebenfalls eine einzige Oase für Fehlinterpretationen.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?


  • Geh um 10 lieber in die Schule und lern anständiges Deutsch.


    Zitat

    Original von DragonIce
    Warum geht nicht einfach in Laden kauft euch das Ding und geht wieder raus? Kann dass denn so schwer sein an der FSK/USK vorbei zu kommen?
    Und bei Saturn kontrolliert keine Sau - Das nebenbei mal bestätigt...


    Vielleicht bei dir in der Filiale. Ich wurde hier vor Jahren beim Gamestar-Kauf nach meinem Ausweis gefragt.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • Zitat

    Original von grufti



    Geh um 10 lieber in die Schule und lern anständiges Deutsch.



    AHAHha[SIZE=7]ha [/SIZE] :(



    Dazu muss ich dir jetzt wohl keinen Kommentar geben...
    Ich kann dich das nächstemal bei Schreibfehler auch gerne darauf hinweisen :O


    Außerdem...woher willst du wissen das ich in die Schule muss? ;)

  • Zitat

    Original von tzippy
    4. Bild in der Gallery: Das Mädel in der Mitte hat sicherlich gespreizte Finger oder? :evil:


    lol ich hab gleich beim ersten mal gesehn das die den Hitler Gruß macht :rolleyes:


    ach übrigens, im Media Markt wird auch strengstens darauf geachtet wie alt die Käufer bei solchen sachen sind ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • arrrrrg. Solche Spasten. Was wollen die auf nem Rammstein Konzert. KAnn den mal einer verklickern, das Rammstein trotz nationaler Orientierung eigentlich mehr eine Linke Band ist. Das wurde eigentlich mit Links 2-3-4 absolut deutlich gemacht. He durch solche Vögel wird das Image von Rammstein total runtergezogen. Aber naja das ist wahrscheinlich ein bild aus London oder so und die verstehen bez. wollen nur das verstehen was sie wollen. (Klingt komisch is aber so|| Ausdruck). Sorry wenn das jetzt ratikal klinkt, aber ich muss mir oft so nen misst anhöhren, wie "Rammstein so ne NatziBand" oder ähnliches. Und da kotzt mich sowas ungemein an, wenn sollche Ideoten auf nen Rammsteinkonzert rumrennen. Andererseits muss ich mir auch die Frage stellen, ob die vom Rammsteinmanagment irgendwie nen Schuss haben, so ein Bild rauszusuchen. Ich hoffe das Die das so schnell wie möglich rausnehem. Profokation hin oder her, ich finde es scheiße.


    :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui:

  • Zitat

    Original von cell
    arrrrrg. Solche Spasten. Was wollen die auf nem Rammstein Konzert. KAnn den mal einer verklickern, das Rammstein trotz nationaler Orientierung eigentlich mehr eine Linke Band ist. Das wurde eigentlich mit Links 2-3-4 absolut deutlich gemacht. He durch solche Vögel wird das Image von Rammstein total runtergezogen. Aber naja das ist wahrscheinlich ein bild aus London oder so und die verstehen bez. wollen nur das verstehen was sie wollen. (Klingt komisch is aber so|| Ausdruck). Sorry wenn das jetzt ratikal klinkt, aber ich muss mir oft so nen misst anhöhren, wie "Rammstein so ne NatziBand" oder ähnliches. Und da kotzt mich sowas ungemein an, wenn sollche Ideoten auf nen Rammsteinkonzert rumrennen. Andererseits muss ich mir auch die Frage stellen, ob die vom Rammsteinmanagment irgendwie nen Schuss haben, so ein Bild rauszusuchen. Ich hoffe das Die das so schnell wie möglich rausnehem. Profokation hin oder her, ich finde es scheiße.


    :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui:


    amen :anbet:

  • Zitat

    Original von cell
    arrrrrg. Solche Spasten. Was wollen die auf nem Rammstein Konzert. KAnn den mal einer verklickern, das Rammstein trotz nationaler Orientierung eigentlich mehr eine Linke Band ist. Das wurde eigentlich mit Links 2-3-4 absolut deutlich gemacht. He durch solche Vögel wird das Image von Rammstein total runtergezogen. Aber naja das ist wahrscheinlich ein bild aus London oder so und die verstehen bez. wollen nur das verstehen was sie wollen. (Klingt komisch is aber so|| Ausdruck). Sorry wenn das jetzt ratikal klinkt, aber ich muss mir oft so nen misst anhöhren, wie "Rammstein so ne NatziBand" oder ähnliches. Und da kotzt mich sowas ungemein an, wenn sollche Ideoten auf nen Rammsteinkonzert rumrennen. Andererseits muss ich mir auch die Frage stellen, ob die vom Rammsteinmanagment irgendwie nen Schuss haben, so ein Bild rauszusuchen. Ich hoffe das Die das so schnell wie möglich rausnehem. Profokation hin oder her, ich finde es scheiße.


    :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui:


    Amen.


    Schon mal daran gedacht, dass das nur 'ne etwas unglücklich getroffene Momentaufnahme sein könnte?

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • ich will ja nicht die pferde scheu machen aber:


    Hallo!


    Wir schicken sie am Erscheinungstag ab. Das wird nach heutigen Informationen der 21. November sein.

    - Cliff Koelbel
    Indietective Records


  • Mission: Impossible, da Tonträger in Deutschland generell an Freitagen erscheinen - und der 21. ist ein Dienstag.
    Cliff Koelbel (:anbet: ) sprach wahrscheinlich von dem Tag, an dem ein DHL-Angesteller das Ding bei dir abgibt.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

    3 Mal editiert, zuletzt von Don_Philippe ()

  • Mir egal...ich hab sie bei Emp Vorbestellt...und dann wird sie bist Spät. Dienstag schon einfliegen...und das warte ich lieber nen bissel anstatt bei Karstadt 59 € bezahlen zu müssen oder sie erst gar nicht in den Läden finde :(

  • ick wees et nisch, ob es schon in der form irgendwo gepostet wurde. kann nicht alles alles durchlesen (wenn ja, löscht es, verbrennt es oder schliesst am besten den thread :] ) :


    Rammstein
    Völkerball Limited Edition (Bildband + 2DVD + 2CD)
    VÖ: (Info): 21.11.20060602517050822
    Universal Music Group
    (Universal Music GmbH)


    +++++++++++++++++TRACKLISTING:++++++++++++++++++++


    I. Live-DVD (105min) – Live Concerts
    ***Bestandteil aller Editionen***


    Live in Nimes - Frankreich: Les Arenes de Nimes / 23.07.2005


    01. Intro / Reise, Reise
    02. Links 2 3 4
    03. Keine Lust
    04. Feuer Frei!
    05. Asche zu Asche
    06. Morgenstern
    07. Mein Teil
    08. Stein um Stein
    09. Los
    10. Du Riechst So Gut
    11. Benzin
    12. Du Hast
    13. Sehnsucht
    14. Amerika
    15. Rammstein
    16. Sonne
    17. Ich Will
    18. Ohne Dich
    19. Stripped



    Live in UK London - England: Brixton Academy, London / 03.-05.02.2005


    01. Feuer Frei
    02. Sonne
    03. Ohne Dich
    04. Rein Raus



    Live in Japan Kawasaki: Club Citta, Tokio / 03.06.2005


    01. Mein Teil
    02. Du Hast
    04. Los – Trailer



    Live in Russland Moscow: Sport Complex Olympiski, Moskau / 28.11.2004


    01. Moskau (Spezial)


    II. Audio CD (75min) – Live in Nimes
    ***Bestandteil aller Editionen***


    01. Intro
    02. Reise
    03. Links 2 3 4
    04. Keine Lust
    05. Feuer Frei!
    06. Asche zu Asche
    07. Morgenstern
    08. Mein Teil
    09. Los
    10. Du riechst so gut
    11. Benzin
    12. Du Hast
    13. Sehnsucht
    14. Amerika
    15. Sonne
    16. Ich Will



    III. Bonus DVD – Dokumentationen & Interviews
    ***Bestandteil der Special & Limited Edition ONLY***


    Dokumentation „ANAKONDA IM NETZ“, 60 min ‘Making of’ des Albums „Reise, Reise“, 25 min


    IV. Audio CDs – Live
    ***Bestandteil der limitierten Edition ONLY***


    Audio CD 1


    01. Intro
    02. Reise, Reise
    03. Links 2 3 4
    04. Keine Lust
    05. Feuer Frei!
    06. Asche zu Asche
    07. Morgenstern
    08. Mein Teil
    09. Stein um Stein
    10. Los


    Audio CD 2


    01. Du Riechst So Gut
    02. Benzin
    03. Du Hast
    04. Sehnsucht
    05. Amerika
    06. Rammstein
    07. Sonne
    08. Ich Will
    09. Ohne Dich
    10. Stripped
    11. Engel



    V. Fotobuch
    ***Limited Edition ONLY**


    190 Seiten Tour-Fotobuch + alle Inhalte der Special Edition + zusätzliche Audio CD


  • Wo hasten das her? Also im Newsletter steht auch das am 17.11. VÖ ist. Das ist bestimmt einfach ein Druckfehler.

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007