• Hab ja meine auch heute bekommen und find sie endgeil ^^
    Konzert und Reise reise making of habsch mir schon angekuckt A.I.D. folgt nachher.


    Und ich muss auch zustimmen, die Frauen in Frankreich sind sehr gut aussehend. Obwohl ich ja sonst dieses Ländle verabscheue.


    Aber die können mächtig abrocken ^^

  • Zitat

    Original von Miss Elisabeth
    ja das muß ich auch zugeben die möpse waren der absolute wahnsinn.
    eines meiner persönlichen highlights (neben dem konzert) auf der dvd


    doch am ende von links 2 3 4 oder ???

  • Zitat

    Original von christine70
    boah


    :tongue:


    M Ä N N E R


    Die hat es aber echt drauf angelegt...nach dem Motto "Ich steh 1.Reihe, bitte gebt mir einen Backstage-Pass, weil ich so wenig an hab. Bitte steck den Pass hier dazwischen....." :rolleyes:


    Ich wette die Rammsteiner haben sich auch drüber amüsiert :] Richard wird sich die bestimmt als Augenkontakt gesucht haben :))


    Zitat

    Original von Rammsteinx
    Das Vertrauen in EMP hat sich gelohnt, die gute Frau hat geschrieben, dass die DVD schon im Postausgang liegt und mit der nächsten Post rausgeht.


    Du hast Glück, ich hatte extrem Pech......hasse die EMP immer noch....

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) zu geil xDDDDDDDDDDDDD
    am Dienstag ruf ich bei MediaMarkt an....sie bekommen keine Limited X(X( ...
    gestern abend klingelt das handy...sms von mediamarkt
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ...
    und heute konnte ich eine von 3 limited editions abholen :]:]:] ...


    wie krass die welt doch is:]:] ....



    Da Handballer:rockin:



    EDIT: wida mal zu viel fehler gemacht:]

  • Ich warte ebenfalls immer noch auf die Limited Edition, habs bei EMP bestellt. Ich hoffe mal morgen oder nächste Woche kommt endlich was, sonst kotze ich denen vor die Tür X(

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • boa was binich froh, dass ich die doch nicht bei emp bestellt habe, sondern bei wom. und ich dachte auch noch ich bekomm sie nicht und zack, direkt am 21. bekommen. das nenn ich service^^. und es hat sich auf alle fälle gelohnt. die bilder sind ja mal hammer fotografien finde ich.

  • so ich hab mir nun doch heute (gerade bend) die dvd reingezogen,


    kann es sein, das rammstein ein händchen für haben ihre songs live besser rüber zu bringen als offo cd ?


    viel brachialerer gittarrensound


    alles voll geil voll viel BOOM :]


    das einfach alles voll hart so irgendwie, ka auf jeden fall klingts voll geil


    aber ich finde das till manchmal stimmenmäßig mehr aus sich rauskommen könnte, irgendwie die stimme bisschen was ,öhm, ja dunkler, härter, halt stärker nach vorne rufen könnte...


    versteht ihr ? :]


    naja also ich bleib dabei 7/10 ;)


    alles in allem ne feine cd/DVD


    [SIZE=7]Das buch hab ich mir immernoch nicht angeschaut[/SIZE] :]


  • jo und ich hab keine mehr bekommen in dem MM. aber egal, hab ja eine von Amazon. Ne zweite ist nicht zwingend!

  • Zitat

    Original von nymmag
    und heute konnte ich eine von 3 limited editions abholen :]:]:] ...
    wie krass die welt doch is:]:] ....


    Wenn du dich da mal nicht vermacht hast....Eine Auflage von 25.000 ist nicht zu unterschätzen...Überlegt euch mal, wieviel das eigentlich ist....bei ebay gingen auch schon welche für 88 raus.....preis sinkt also erheblich


    Bon Chance!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • warum hattet ihr alle nicht mehrere eisen im feuer?
    ist doch ganz easy, ma eben bei amazon, wom, emp, vertigo, saturn etc zu bestellen. auf rechnung meinetwegen. und sobald man von einem die versandbestätigung hat, storniert man bei allen anderen. und falls das nich mehr gehn sollte hat man immerhin noch 14 tage rueckgaberecht. oder man verscherbelt sie selber weiter.

  • Zitat

    Original von tzippy
    warum hattet ihr alle nicht mehrere eisen im feuer?
    ist doch ganz easy, ma eben bei amazon, wom, emp, vertigo, saturn etc zu bestellen. auf rechnung meinetwegen. und sobald man von einem die versandbestätigung hat, storniert man bei allen anderen. und falls das nich mehr gehn sollte hat man immerhin noch 14 tage rueckgaberecht. oder man verscherbelt sie selber weiter.



    soweit denkt doch keiner... ;)

  • Zitat

    Original von Erando


    Wenn du dich da mal nicht vermacht hast....Eine Auflage von 25.000 ist nicht zu unterschätzen...Überlegt euch mal, wieviel das eigentlich ist....bei ebay gingen auch schon welche für 88 raus.....preis sinkt also erheblich


    Bon Chance!


    Aber überleg doch mal, was 33€ für ne Gewinnspanne sind... ;)
    Solange sie nicht unter Wert weggehen...

  • Zitat

    Original von Erando
    [quote]Original von christine70
    boah


    :tongue:


    M Ä N N E R


    Die hat es aber echt drauf angelegt...nach dem Motto "Ich steh 1.Reihe, bitte gebt mir einen Backstage-Pass, weil ich so wenig an hab. Bitte steck den Pass hier dazwischen....." :rolleyes:


    Ich wette die Rammsteiner haben sich auch drüber amüsiert :] Richard wird sich die bestimmt als Augenkontakt gesucht haben :))


    Erando : Das dachte ich mir auch! :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Angelina ()