ZitatOriginal von Sub-Zero
Weil ich zu dieser Musik süchtig bin -» Altavista Translation - Ich weiß nicht, wenn gut geschrieben wird! Sorry
Altavista? naja
Jo geiler Song mehr fällt mir dazu net ein.
ZitatOriginal von Sub-Zero
Weil ich zu dieser Musik süchtig bin -» Altavista Translation - Ich weiß nicht, wenn gut geschrieben wird! Sorry
Altavista? naja
Jo geiler Song mehr fällt mir dazu net ein.
Top Song!! Das steht fest oder?
Richtig gut!
Weiß jemand, ob es von diesem song auch eine instrumental-version gibt?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, schade
alos davon weiß ich nichts! :bat:
Einfach der beste Song von den Steinen. Hab 1995 den Song zum ersten mal gehört, und konnte von dem Moment an nicht mehr loslassen von der Mucke. Live ist der Titel ,mit "Heirate mich" zusammen, der absulute Höhepunkt auf jedem Konzert.
Mein absoluter Lieblingssong
Worum es dabei aber geht dürfte eigentlich jedem klar sein oder?
also du riechst so gut ist das geilste lied was es überhaupt gibt!!!
das ist mein absoluter lieblingssong. ich würde gerne mal das video dazu sehen.
das ist bestimmt noch geilerer!!
weiß jemand wo man sich das angucken kann??
Dienstag 20.Dezember 14.00 auf Viva gibts die Rammstein-Chatshow, da ist du riechst so gut auch dabei!
Die Show hats schonmal gegeben!
Quelle: tvtv.de bin mir nicht sicher tvtv hat schon oft etwas falsches angegeben!
die show die schon mal kam hab ich auch geguckt und aufgenommen, aber da war kein du riechst so gut dabei
ich hoffe mal das ist ne andere show und nicht schonwieder die selbe...
Ein sehr guter Song auf einem sehr guten Album!
Ja,Du Riechst du so gut is echt ein cooler song, die riffs und das video :heartsmile
Die 98er Version hat nur ein anderes Video oder?? Bin erst seit Mutter so richtig Rammstein Fan, davor war ich zu jung um auf sowas aufmerksam zu werden. Oder gibts auch musikalisch einen Unterschied zwischen der Original version und der 98'er?
ZitatOriginal von HomeHeadBanger
Die 98er Version hat nur ein anderes Video oder?? Bin erst seit Mutter so richtig Rammstein Fan, davor war ich zu jung um auf sowas aufmerksam zu werden. Oder gibts auch musikalisch einen Unterschied zwischen der Original version und der 98'er?
Es gibt zwischen der 95er und der 98er Version keinen Unterschied, was musikalisch anbelangt. Nur wurde eben ein neues Video gedreht, weil die Rammsteiner wollten, dass Du riechst so gut eben auch erfolgreich wird wie Du hast oder Engel
Also DRSG ist für mich das beste Lied von Herzeleid...
Danke, weil des '98 hat mich irritiert, man hätte es auch als re release aufmachen können oder, aber egal
ZitatOriginal von HomeHeadBanger
Danke, weil des '98 hat mich irritiert, man hätte es auch als re release aufmachen können oder, aber egal
keine Ursache
Bin wohl einer der wenigen denen der Song nicht gefällt...
ZitatOriginal von silence
Bin wohl einer der wenigen denen der Song nicht gefällt...
stimmt
ich stimme den andren ma zu, absolut geiler song *schwärm*
Ich finde, da geht´s um einen Stalker, also jemand der verrückt nach einem ist und verfolgt. die erste strophe beschreibt ein ekstasegefühl "das sonnenlicht den geist verwirrt, ein blindes kind das vorwärts kriecht, weil es seine mutter riecht." dann die anzeichen der verfolgung "ich steig dir nach..." bzw "ich finde dich". der refrain sagt alles, wobei ein besonderes wortspiel mir sehr gefällt. till singt "ich finde dich..." und dann wird vervollständigt "so gut". also wie bei du hast, zweideutigkeit. er findet sie gut, aber auch, er findet sie
edit: irgendwie läuft alles auf eine vergewaltigung hinaus.