Metallica

  • Zitat

    Original von Beerdrinker&Hellraiser
    Meine meinung nach....werden Metallica immer schlechter...live haben sie nichts mehr drauf....gesang is auch ziemlich grottenschlecht :rolleyes:
    Meine meinung nach sollten sie schon vor Jahren aufhören sollen....für mich sind die nur noch Geldgeil!


    ok, kann schon sein, dass die neuen sachen nichts heissen ... aber sie müssen ihrem ruf gerecht werden bzw. ihren fans das bieten, was sie möchten: live-auftritte, die eine oder andere dvd/cd ... das ist nun mal ihr job ... sie werden immer jemanden finden, der ihrem ruf folgt ... dazu sind bzw. waren sie einmal viel zu gut ... und ich glaube, sie haben nach wie vor eine große anhängerschaft ...


    aber wie überall: jedem das seine ;)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Metallica sollten zurück zu ihren Wurzeln á la "Master Of Puppets". Das Album ist einfach das (meiner Meinung nach) beste Thrash-Metal Album aller Zeiten. Hoffe das neue Album (woran ja nun auch schon lange genug gewerkelt wird) geht in diese Richtung! Schnell und brachial!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Metallica sollten zurück zu ihren Wurzeln á la "Master Of Puppets". Das Album ist einfach das (meiner Meinung nach) beste Thrash-Metal Album aller Zeiten. Hoffe das neue Album (woran ja nun auch schon lange genug gewerkelt wird) geht in diese Richtung! Schnell und brachial!


    Son Album wie MOP wirste nich mehr erleben...das neue wird bestimmt nich viel anders als St.Anger werden.

  • Zitat

    Original von Campino


    Son Album wie MOP wirste nich mehr erleben...das neue wird bestimmt nich viel anders als St.Anger werden.


    Ich befürchte das du leider recht haben wirst

  • also ich bin mir zu 99% sicher dass metallica nur die genannten 3 songs gespielt haben.....hab ich per live-stream gesehen


    falls jemand mehr finden sollte (was ich nicht glaube), dann hätte ich die auch gern

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    also ich bin mir zu 99% sicher dass metallica nur die genannten 3 songs gespielt haben.....hab ich per live-stream gesehen


    falls jemand mehr finden sollte (was ich nicht glaube), dann hätte ich die auch gern


    also es gibt bei youtube (ich weiß aber nicht mehr wo) da hat einer mit ner kamera das lied "no leaf clover" aufgenommen...


    EDIT: oder ich habe mich vertan weil die haben 2007 schonmal im wembley stadion gespielt und dabei mit no leaf clover

  • ja, ich glaub die haben auch "alleine" dieses jahr im wembley stadion oder in der wembley arena gespielt (oder so)


    EDIT: sie haben am 08.07.2007 in der wembley arena ein konzert gespielt, einen tag nach live earth ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • 10.01.08| Metallica über ihr neues Album



    Es tut sich was im Hause Metallica, denn 2008 wird es definitiv noch ein neues Album geben. Metallica drummer Lars Ulrich hat gegenüber dem Revolver Magazine schon ein wenig was über die bisher noch namenlose 9. Platte ausgeplaudert.


    So sei das Album "a lot more dynamic and a lot of varied" als die Vorgänger."There's a lot of light and shade in these songs. There's heavy, fast, nutty stuff, and then there's some slowdowns and musical interludes.”


    Außerdem erinnere das Album ein wenig an die Sachen, die Metallica in den 80ern aufgenommen haben. Trotzdem möchte sich Ulrich nicht auf diese Aussage festnageln lassen: "I hate to be that specific, because six months from now people are gonna go, 'What the fuck? Lars lied to us!' But it feels that way to me.


    Am besten ist es ohnehin immer, sich seine eigene Meinung zu bilden. Auch wenn das noch etwas dauern kann, gibt's hier immerhin schon mal ein paar Eindrücke aus dem Studio.


    Quelle: http://www.st-anger.de

  • Die sollen sich jetzt mal beeilen. Ich will mal neues Material hören, immer nur "Ecstasy Of Gold" als eineziges neues Lied zu hören wird langweilig.


    Ich bin dennoch zuversichtlich dass Rick Rubin aus Metallica etwas rauskitzeln kann.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Metallica!!!!
    Einfach nur goil!
    Instrumental bestimmt die beste Band der Welt!
    Allerdings kann James nicht singen! (sry James)
    Das hört sich teilweise sowas von sch.... an!


    Auch cool finde ich "Metallica meets Fans" (ich glaube so ähnlich heißt das)!
    Da können die Fans ja die ganzen Lieder mit Metallica zusammen spielen!
    Ich hoffe sowas macht Rammstein auch ma!


    Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Die sollen sich jetzt mal beeilen. Ich will mal neues Material hören, immer nur "Ecstasy Of Gold" als eineziges neues Lied zu hören wird langweilig.


    Joa hast recht!
    Ich kann auch nicht mehr warten!

  • hey leute, hab mir eben "st. anger" - limited edition gekauft. ich hab ja jetzt den code, der auf einer extra-karte....kann ich den noch einlösen oder kann ich mir den in die haare schmieren? XD


    is ja schon 5 jahre her dass das album aktuell war :P


    EDIT: weiss keiner was???

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Den kannst du Dir in die Haare schmieren. Die Seite gibt es nicht mehr.


    http://www.missionmetallica.com/

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Irisblaues Diesel ()

  • Nein, melde dich an und du bekommst schon im Mai die Chance in das Album reinzuhören. So ist zumindest der Sinn dahinter.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • tja, das hab ich jetzt auch in einem bekannten forum gelesen, die erste hörprobe bzw. die erste single kann man angeblich am 09./10. mai zu hören bekommen, bin gespannt