• Herzeleid ...


    du kennst ALF POIER NICHT???????
    :augenreib:
    http://www.alfpoier.at


    der typ hat echt einen schaden, aber er ist endgeil :))!
    aber eh klar, sonst könnte er`s zebra nicht sprechen...


    ...und samsas traum live:
    am WGT 2006 vom 2. bis 6. juni 8)!


    und die info...
    herr alexander k. wohnt in der nähe von wien...
    da spricht sich sowas gleich mal rum ;).
    ähem.


    ICH WILL DA HIN!!!!

  • "Zeit meines Lebens werde ich stets dein Schatten sein."


    Also ich finde Musik ist perfekt wenn man über sie aus Gefühlen heraus macht.
    Eine LP ist vollkommen, wenn sie von Anfang bis Ende eine Geschichte erzählt.


    Alexander macht dies perfekt, ich stütze mich da auf die Neuauflage von Tineoidea. Die Story von Samuel und Lilith ist ja schon ziemlich schwer zu verstehen, daraus ein Album zu machen, die richtige Melodie für diese Dramatik zu finden, ist genial.
    Naja was heißt schon genial, ist eigentlich wie bei den alten Dichtern, entweder sie waren einfach nur zu klug oder bekifft (wenn man so einige Dinger liest, besonders von Kafka).
    Aber was meint ihr dazu?
    Meinungen zu der These, dass Musik vollkommen ist, wenn sie eine Geschichte erzählt!!!


    Bis Morgen in Berlin!!! 8)

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Zu Samsas Traum fällt mir ein: Wo zum Teufel ist meine 2. CD von der a.Ura hin???


    Ja, sehr geile Musik, momentan ein wenig vernachlässigt, weil ST nunmal nicht die einzige Band mit gleichzeitig toller Musik und Texten ist...


    Ein Poster aus der letzten Photo-Serie hängt über meinem Bett, eines von den Bildern wo er die Piercings reinretouchiert bekommen hat... *sabber*
    Er ist ja schon ein verflucht hübsches Kerlchen...
    Aber bei den Psychosen will ich den nu wirklich nicht haben...


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich EGA immer noch nicht habe...
    Dafür die a.Ura in der super sonder special edition (und CD 2 ist verschwunden... *grummel*) ganz doll limiziert und so... und die Arachnoidea. Dafür das meiste nur im PC. Die Nachpressungen, die im Online-Shop angeboten werden, sind definitiv zu teuer.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Zitat

    Ein Poster aus der letzten Photo-Serie hängt über meinem Bett, eines von den Bildern wo er die Piercings reinretouchiert bekommen hat... *sabber*
    Er ist ja schon ein verflucht hübsches Kerlchen...


    Da hängt meins auch (das vom a.Ura-Album, oder?)
    Aber meins ist unterschrieben ^^
    Ja ich weiß, ich muss jetz furchtbar angeben damit, aber nehmts mir nich übel, es ist mein erstes Autogramm von einem von mir vergötterten Sänger ^-^


    Sagt mal, hat jemand die Neuauflage von Die Liebe Gottes, bzw. kennt jemand die Neuinterpretation von Sterbende Liebe oder Satanshimmel voller Geigen mit dieser anderen Frauenstimme?
    Mich würde mal eure Meinung zu dieser Stimme interessieren, findet ihr sie besser als die alte?
    Ich denke sie ist vielleicht objektiv gesehen besser, aber ich finde sie passt einfach nicht zu dem Lied! Mir gefällt die alte Stimme viel besser.
    Ich wollte ja noch Ausenstehende nach ihrer Meinung fragen, aber Sl4y3r weigert sich strikt und meine Schwester ist im Urlaub...

  • Zitat

    Original von Herzeleid
    Sl4y3r weigert sich strikt


    1.) Es freut mich das ich erwähnt werde, wenn auch NEGATIV!
    und
    2.) Wenn es dir soooo wichtig is, dann mach ich den Stimmenvergelich eben mit... -.-" (Ich hoffe da springt was für mich raus....weisch was ich mein? ^^)


    MfG
    Sl4y3r

  • Zitat

    Original von Sl4y3r


    1.) Es freut mich das ich erwähnt werde, wenn auch NEGATIV!


    Du bist selbst schuld!


    Zitat

    2.) Wenn es dir soooo wichtig is, dann mach ich den Stimmenvergelich eben mit... -.-" (Ich hoffe da springt was für mich raus....weisch was ich mein? ^^)


    Ja, ich weiß schon ^^! Nehm ich gern in Kauf, nachdem du dir des morgen angehört hast, vorher net :]

  • Herzeleid :
    Ich denk, das ist das gleiche Poster, was wir haben.
    Macht nix, dass du es unterschrieben hast und ich nicht... Dafür ist mien Messer Poster signiert... *gg* (In diesem Forum dürfte das mehr wert sein... ;))


    Hab gestern Die Utopia und Die Liebe Gottes in den Din A5 Boxen gesehen, 20€ das Stück... bin ich Krösus? Hab ich Geld zuviel?
    Da hab ich mir lieber ein paar DVDs und den From Dusk Till Dawn-Soudtrack geholt. Dei Musik ist genauso cool...

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Zitat

    Original von TwistOfFate
    Klasse, jetzt bringt Kratsche seine "alten" Sachen wieder mit neuem Artwork und mit einer Bonus Cd mit unverö. Material an den Start.



    Das nenn ich mal Verarsche!!!!


    Ich bin ihm dafür unendlich dankbar!
    Er hat das zum Großteil für die neuen ST-Fans gemacht, glaub ich irgendwo gelesen zu haben...
    Schließlich waren die Alben nur bei EBay fürn Arsch voll Geld zu kriegen, das wollte er den Fans ja auch nicht zumuten.
    Und ich hab mir Die Liebe Gottes, Oh Luna Mein und Utopia geholt (bzw. schneken lassen ^^) und ich muss sagen, es hat sich überaus gelohnt, ich hör seit Weihnachten nix anderes! Oh Luna Mein ist dermaßen GENIAL! Ich liebe dieses Album!
    Jetz fehlt mir nur noch Tineoidea zu meinem Glück ^-^!

  • Zitat

    Original von Herzeleid
    Neuinterpretation von Sterbende Liebe mit dieser anderen Frauenstimme?
    Mich würde mal eure Meinung zu dieser Stimme interessieren, findet ihr sie besser als die alte?


    Ich finde, nachdem ich von dir "gezwungen" wurde es anzuhören ^^, die alte version besser!


    MfG
    Sl4y3r

  • Zitat

    Original von Sl4y3r


    Ich finde, nachdem ich von dir "gezwungen" wurde es anzuhören ^^, die alte version besser!


    MfG
    Sl4y3r


    "Gezwungen", wie klingt das denn?! Was sollen nur die Leute denken O_o"...?
    Naja, bin aber zufrieden mit deiner Antwort, Liebes ^^!


    Ich erinner nochmal an die Frage, ob jemand ST-Fonts hat, bzw. weiß wo man welche herbekommt!



    Übrigens: Samsas Traum sind als einzige Band mit deutschen Texten auf dem SAW 2 Soundtrack vertreten mit dem Lied "BIS AN DAS
    ENDE DER ZEIT" (kennt das jemand???), was ich wirklich überaus bemerkenswert finde! ASP ist auch drauf und noch mehr tolle Sachen!
    Bei Rammstein könnte ich das ja noch verstehen, aber ST, die ja kaum in Deutschlang einer kennt???
    Ich hab mich jedenfalls rießig gefreut :D


    Die CD kommt am 9.2. zum Kinostart raus! Kanns auch schon bei Infrarot vorbestellen. Ich werds mir sicher kaufen! 8)

  • Also ich fand die alte Frauenstimme besser...


    Irgendwo steht, dass die frau bei a.Ura die eine von Blutengel ist... weil sie ja schon "Die Zärtlichkeit der Verdammten" gesungen hat und Alex davon so begeistert war oder so.... Kann ich nicht nachvollziehen, schließlich sind Männerstimmen immer noch das einzig Wahre...


    Allerdings muss ich sagen, dass ich feucht werde von den Ansagen auf der "Einer gegen alle"... ich steh auf die stimme. So exzentrisch und tief... Muss am Namen liegen, Alexx von Eisbrecher und Alexander Sprenger (war das der Nachname? ich meine ASP) haben auch so geile Stimmen...

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Zitat

    Original von Feuerengel_87


    Meinungen zu der These, dass Musik vollkommen ist, wenn sie eine Geschichte erzählt!!!


    Ja, find ich auch.
    Hat immer was besonderes, wenn ein Album so schön zusammen passt.
    Tineoidea, das du erwähnt hast, fehlt mir zwar als einzigstes (jedenfalls von denen, die man normal kaufen kann), aber bei Die Liebe Gottes ist es ja auch so.



    Neuigkeiten:


    SAMSAS TRAUM werden auf folgenden Festivals auftreten:


    02. - 05.06.2006 ~ 15. Wave-Gotik-Treffen, Leipzig
    22. - 23.07.2006 ~ Amphi Festival, Köln
    12. - 13.08.2006 ~ M'era Luna, Hildesheim

  • Zitat

    Original von Shino
    kennt ihr den hosen-coversong den alex mal gemacht hat?
    also zu den lied "hier kommt alex" ?


    der ist echt geil *lach*


    echt?? will ich ham! :]


    ok, also ne freundin ihr kerl hört die un ich sollte für besagte freundin a.Ura und das schneckenhaus brenn ( :]) uuuund ich habs mir selbst natürlich auch glei mal gebrannt und ich muss sagen, das is ne verdammt geile band! der sänger hat ne großartige stimme und obwohl ich eigentlich nicht so diese art von musik bisher hörte, find ich die sehr schön. (also so gothic dingsda)
    ne (andre) freundin findet den sänger au voll geil :]


    also wenn die aufm wgt sin, hab ich noch n grund hinzugehn...
    achja, ich hab leider die titel von dem album (a.Ura) net, kann die mir evtl jemand schicken?! wär echt lieb :flirt:

  • @ Strange Little Girl:


    CD1
    01. Kein Einziges Wort
    02. Der Riesenraddieb
    03. Das Mädchen aus dem Inneren des Ketten.Karussels
    04. Der Junge lebt im Brunnen
    05. Flohzirkus
    06. Sisyphos
    07. a.Ura und das Schnecken.Haus
    08. Der Spiegel sieht mich nicht
    09. Die Königin der Kinder.Katzen
    10. Die Krähen.Kutsche
    11. Der Wald der Vergessenen Puppen


    CD2
    01. Ein Kater kennt den Weg
    02. In der Höhle des Käfers
    03. Ein Name im Kristall
    04. K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin
    05. Dort oben sterben Tiere
    06. Ich wünsch' mir, dass das Zebra schweigt
    07. Endstation.Eden
    08. Mohn auf weißen Laken
    09. Blut ist in der Waschmuschel
    10. Die Zähne in der Hand
    11. Ausgesperrt
    12. Zwei Gelsen und ein Strick

  • Hier, ich kenne Samsas Traum ^^ Finde die Musik ganz okay, aber sonst....
    sehe sie ja live auf dem Amphi Festival, vielleicht ändert sich meine Meinung danach :rolleyes: