OnlineGames-The Best ?

  • Nacht ;)


    Da es viele viele Online Games gibt , würde mich interessieren , welches ihr davon habt und darüber urteilt :D


    Counterstrike-Source


    Einfach legendär , die Source engine ist ok , noch einen Plus Punkt kriegt das Game durch die vielen Mods (Was wohl eher an der Community liegt) und den Verbesserungen gegenüber 1.6. Auch stört das dämliche Spiel "Die müssen das anbringen , und die das verhindern" sonst aber wie gesagt Kult und macht Fun !


    Half Life 2


    Die Grafik ist ok , Standard. Ich stehe zwar auf Moderne Shooter (CSS , Vietcong2) , jedoch bei HL2 stören mich die etwas merkwürdigen Waffen , und das spiel verwirrt mich nunmal total . Also defenitiv nichts für mich!


    Day of Defeat-Source


    Joa , ist zum Mod von CSS entstanden , das Spiel ist Top , Schöne Klassenanwahl und schnelle Multiplayer Aktion , die Grafik ist auf jedenfall Besser als in CSS , leider stören die kleinen karten die durch die Community "Größer" gemacht werden , und das es wie bei CSS keine Fahrzeuge gibt .


    Red Orchestra-Ostfront 41-45


    Das Spiel ist mein Favorit in Sachen WW2 Shooting und Allgemeines Internet Gaming . Die Grafik ist ausgezeichnet (Ja man kann alles auf "Am höchsten " stellen , bei alten Systemen geht des aber nicht so ganz ^^) , der Realismus ist perfekt , kein Fadenkreuz , Panzertürme drehen sich unterschiedlich u.ä . Die Maps sind wie in der Verpackung ( Die Auch sehr schön ist , eine richtige Box mit Karten und Fahrzeug Maps u.v.m , nicht nur in de Gold Edition! ) sehr groß , sehr unterschiedlich und grandios . "Stalingradkessel " ist z.b eine der besten Maps in Sachen Häuserkampf , während andere eher für riesige Panzerschlaten gedacht sind .


    Defence Alliance 2


    Der Red Orchestra Mod durchstreift zur Zeit zwar noch die Beta Phase , und auch viele Mitspieler gibt es noch nicht , doch ich bin mir Sicher , das Spiel hat das Potenzial zum "Einzelgame" . Die Grafik ist halt wie bei Red Orchestra (Auch wenn sie in DFA2 etwas Detail arm ist )und die Waffen gefallen , auch die bisherigen Maps machen Stimmung !




    Liebe Mods , bitte umfrage hinzufügen "Bestes Online Game" Auflistung "Counterstrike Source bzw. 1.6 "Half Life 2 " "Red Orchestra " "Day of Defeat Source " "Unreal Tournament 2004 " "Battlefield 2 "Battlefield 2142" usw. , die kennt ihr ja ;)

  • Zitat

    Original von LifE_IS_PaiN
    Ick kenn nen Cooles:


    FLAVOUR TÖTEN !!!!


    MFG: Missing Link Between Human And Monkey


    Also zu deinen ganzen Threads will ich jetzt mal nichts sagen, aber was du da geschrieben hast überspannt den Bogen doch bei weitem!


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Zitat

    Original von Runner84


    Also zu deinen ganzen Threads will ich jetzt mal nichts sagen, aber was du da geschrieben hast überspannt den Bogen doch bei weitem!


    Is mir egal


    MFG: Flitzebogen

  • Zitat

    Original von LifE_IS_PaiN


    Is mir egal


    Ja das dachte ich mir.
    Ich darf dich übrigens darauf aufmerksam machen, dass ich deinen obigen Beitrag gemeldet habe. Ich schätze aber, dass dir das auch egal sein wird. Deinem Benehmen nach zu urteilen, scheinst du es ja eh auf eine Löschung oder ähnliches abgesehen zu haben.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Zitat

    Original von Runner84


    Ja das dachte ich mir.
    Ich darf dich übrigens darauf aufmerksam machen, dass ich deinen obigen Beitrag gemeldet habe. Ich schätze aber, dass dir das auch egal sein wird. Deinem Benehmen nach zu urteilen, scheinst du es ja eh auf eine Löschung oder ähnliches abgesehen zu haben.


    Oh neeeeeeeeein....bitte niiiiiiiiiiiiiiiicht.... tu mir das nicht an.... ick brauch doch das Forum.....bitte nicht.....






























    Du glaubst garnich wie shice-egal mir ne Löschung is :]


    MFG: Egalität


  • Also die Grafik war für damalige verhältnisse als das Spiel erschienen ist super. Nur weil deine Karte (X850XT) kein Shader 3.0 hat, kannst du halt die Grafik nicht ganz nutzten^^. Ich finde das Spiel und die Story hammer geil

  • Zitat

    Original von Flavour
    Nacht ;)


    Da es viele viele Online Games gibt , würde mich interessieren , welches ihr davon habt und darüber urteilt :D



    ich spiele z.zt. DEFCON
    mittlerweile gibt es einige interessante mods, zb ATOMKRIEG im Weltraum oder zwischen Gehirnen :D


    DEFCON-Trailer

  • Zitat

    Original von Suicidexx


    Kann es sein, dass wir da nur einen Spieltyp berücksichtigt haben?
    Was du beschreibst sind einzig und allein die de_maps, nicht aber die vielen verschiedenen anderen wie etwa cs_ (Geiselszenario) und natürlich die fy_ maps (Fun-Maps, Themen-Maps), die sich doch sehr davon unterscheiden.
    CS:S ist lange nicht so festgefahren, wie du es beschreibst!


    Gut , da hast du Recht . Bei den fy maps hat wohl eher die Community nachgeholfen , hm...hat hier jemand X Fire?^^