ipod brauche dringend hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also ich hab ja nen i pod video


    und auf der seite ist ja dieser aufkleber von wegen lautstärke und so.
    den hab ich jetzt abgezogen -ganz vorsichtig- und jetzt ist an der stelle ein silber -grauer abdruck ist aber glaub ich kleber oder so da die stelle höher ist als der rest wenn man halt so mim finger drüberfährt.
    und des zeugs ist total schwer abzubekommen.
    hab ich jetzt meine ipod kaputt geamcht oder kreigt man diese stelle wieder normal


    2tens


    mein ipod fängt an zo korridieren oder zumindest bekommt er so flecken


    mal ne frage gibt es nebe ner screen polisher paste auch etwas für die rückseite
    ne art politur


    wie reinigt ihr euren ipod?
    mit welchen mitteln?
    und wie schützt ihr ihn vor dreck?


    ich hab vorne und hinten ne folie aberunter der ist es irgendwie total dreckig


    und dann hab ich noch so n leathercase aber der teil schütz den ipod auch net so richtig.


    wie schützt ihr eure ipods?


    und
    gibt es hüllen bei denen ein screen und touchpad schutz schon dabei ist
    zb eine folie über dem touchscreen???

  • Die Kleberreste bekommst du gut mit Isopropylalkohol (in der Apotheke erhältlich) und einem weichen Tuch ab.
    Verwende bloß nicht diese Pasten!

  • Also ich hab meinen iPod schon 1 Jahr, am Anfang wollt ich auch nicht das der verkratzt und hab ihn ganz vorsichtig angefasst. Aber das ließ sich mit der Zeit nicht vermeiden dass der verkratzt. Naja jetzt ist es mir eigentlich ganz egal ob der verkratzt oder nicht...mir fällts schon net mehr auf.

    Da werde ich dabei sein :rockin:


    14.04. Knorkator
    27.07. - 29.07. Force Attack 2007

  • Ich reinige meinen iPod nur in dem Sinne, dass ich ihn immer (!) in einer Handysocke habe, ich komm super klar damit, und vermeide ihn auf irgendwelche Oberflächen zu legen, hab immer den Strumpf drunter.


    So sieht er aus wie neu, obwohl er schon weit über ein Jahr alt ist und ich ihn sehr oft nutze.