• USA


    Comedy Central ist ein US-amerikanischer Kabelfernsehkanal. Comedy Central entstand am 1. April 1991 aus HBOs Comedy Channel und MTVs Comedykanal HA!. Im April 2003 erwarb MTVs Mutterkonzern Viacom die restlichen Anteile von HBOs Mutterkonzern Time Warner für 1,225 Mrd. US-$. Bis zur Premiere der Comicserie South Park im Jahr 1997 hatte Comedy Central eher geringe Einschaltquoten. Durch Mundpropaganda wuchs die Anzahl der Kabelnetze, die Comedy Central in ihr Programm aufnahmen, sodass bis 1998 über die Hälfte der US-Haushalte den Sender empfangen konnten.


    Deutschland


    Seit dem 15. Januar 2007 ist Comedy Central auch in Deutschland mit einem eigenen Kanal vertreten und sendet regulär. Hierzu wird der bisherige Sendeplatz von Viva Plus übernommen. Neben erfolgreichen USA-Eigenproduktionen (mehr dazu weiter unten) werden auch zahlreiche deutsche Produktionen auf Sendung gehen. Der Sender wird, wie auch NICK, von Markus Andorfer geleitet.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Comedy_Central



    also ich persönlich bin mal gespannt was ich dort für schmankerl entdecke...bis jetzt hab ich 'extras' entdeckt,das is schon ziemlich lustig,sonst wars bis jetzt net so bombe.badesalz und mundstuhl werd ich mir auf jeden fall angucken,weil die einfach nur geil sind.
    gespannt bin ich außerdem auf para-comedy,sowas wie trigger happy tv bzw. comedystreet mit behinderten

  • auf cc läuft auch Chappelle's Show, find ich auch sehr lustig


    22:15 Para-Comedy...das werd ich mir antun...
    Die ungewöhnlichsten Showstars!
    COMEDY CENTRAL interpretiert das Prinzip "Versteckte Kamera" endlich neu und anders. In 'Para-Comedy' spielen körperbehinderte Comedians die Hauptrolle und werden zu Protagonisten tückischer Lachgeschichten. Sie führen Passanten mit ihrer Behinderung gezielt in die Irre. Dabei werden die überrumpelten "Normalen" zu entzückenden Nebendarstellern und wertvollem Pointenbeiwerk. Bisher ungewöhnliche Showstars, die schon Erfahrungen als Comedians sammeln konnten und endlich aus der Grauzone ihrer Tätigkeit hervortreten möchten, konfrontieren ihre Mitmenschen auf lustige Art mit ihrem individuellen Handicap.



    das verspricht schon spaß... :))


    Zitat

    Original von Dead Dreams
    bin ich zurzeit oft am guggen, ist ganz witzig immernoch besser als vorher das viva plus mit der bekackten quizscheiße


    dann guck ma von 0:15 bis 0:30 oder so...zumindest lief gestern son quiz

  • 22:45 Uhr Badesalz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Joa mich regt das einwenig auf...irgendwie sind das alles scheiss sendungen.....darüber kann man doch nich lachen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • irgendwie ist das nicht gant mein geschmack, JEDENFALLS das was jetzt grade dort läuft...!


    aber mal sehen, hab nähmlich bis jetzt nochkeine sendung auf CC durchgeschaut!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Also ist wieder ein Musiksender weg? Dann haben wir ja nurnoch einen. MTV kann sich ja nun wirklich nicht mehr als einen bezeichnen :rolleyes:

  • Ich finde es zwar besser, dass jetzt nicht mehr Viva+ kommt, aber so wirklich gucken tu ich diesen Sender auch nicht.


    Ich kann mich mit amerikanischer Kommedie nicht anfreunden.
    Das find ich irgendwie nicht lustig...


    Aber Nightwash war bis jetzt ganz nett.
    Hier mein Favo:
    Serdar Somuncu
    Der macht sich zwar auch über andere Komedien lustig, aber das mit Gülcan oder Tokio Hotel war toll. :))

    God on the streets and a Demon in the sheets.