Bestes Album

  • War ja klar, dass sobald ein neues Album erscheint, die meisten DAFÜR stimmen... :rolleyes:


    Stimmt nicht! Wie Rosenrot rauskam, war es bei dieser Umfrage auch schon aufm letzten Platz.


    Ich kann mich nicht entscheiden, welches Album das beste ist von Rammstein. Früher war es eindeutig: Mutter! Doch nun schwanke ich zwischen LIFAD und Mutter hin und her. Sind beide irgendwie gleich genial :D


    1.) LIFAD/Mutter
    3.) Herzeleid
    4.) Sehnsucht
    5.) Rosenrot
    6.) Reise, Reise

  • So, hab mal für LIFAD gestimmt auch wenn LIFAD und Mutter doch zusammen die besten sind. Da ist es ja jetzt vorteilhaft das sogar beide gleichauf sind :D

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Nachdem ich mir gestern beim Rumschrauben am PC zuerst Mutter und dann Liebe ist für alle da direkt hintereinander angehört habe, steht für mich eindeutig fest, dass Liebe ist für alle da das beste Rammstein Album ist! Ich bin mir nicht sicher, vielleicht liegts auch daran, dass ich Mutter schon zu oft gehört habe. Andererseits habe ich Liebe ist für alle da auch für mehrere Monate intensiv rauf und runtergehört (und mach das jetzt auch noch hi und da). Für einen Monat lang nach dem Release konnte ich gar nix anderes mehr hören, weils so geil ist das Album! Und ich hab mich noch immer nicht satt gehört.


    1) Liebe ist für alle da
    2) Mutter
    3) Herzeleid
    4) Sehnsucht
    5) Rosenrot
    6) Reise, Reise

  • 1) Herzeleid. einfach weils rammstein is. und nix anderes
    2) reise, reise
    3) sehnsucht
    4) mutter
    5) liebe ist für alle da
    6) rosenrot
    5 und 6 is nicht fix, die wechseln je nach laune

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Rammein : stimmt im großen und ganzen sind se alle geil


    aber ich mach trotzdem mal die reihenfolge der von mir meistgehörten:


    1. Reise, Reise
    2. Liebe Ist Für Alle Da
    3. Sehnsucht
    4. Mutter
    5. Herzeleid
    6. Rosenrot

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

  • weil ich grade so schön mit posten beschäftigt bin schreib ich hier auch mal was zu :D


    1. LIFAD
    2. Mutter
    3. Herzeleid // Reise, Reise // Rosenrot // Sehnsucht


    es GIBT kein Rammstein-Album das NICHT sehr gut ist finde ich :D

    Und das so kurz vor Weihnachten...

  • schwer, schwer


    so spontan isses sehnsucht...aber ich find alle super


    lange nicht mehr richtig gehört (außer auf autobahn, wenn ich eh alle höre) hab ich reise, reise und mutter ...

  • Ich kann mich da garnicht festlegen. Wechselt immer nach Laune.. Aber momentan ist LIFAD und Rosenrot ziemlich weit oben sowie Reise Reise.

  • 1. LIFAD
    2. Mutter/Reise, Reise
    3. Sehnsucht
    4. Rosenrot
    5. Herzeleid


    Im Grunde finde ich alle Rammstein Alben gut - jedes auf seine eigene Weise. LIFAD bleibt trotzdem mein Favorit, vor allem weil die Songs live der Wahnsinn sind!

  • Bei mir gibt es kein bestes Album. So schauts bei mir zur Zeit aus:


    1. Liebe ist für alle da
    2. Herzeleid
    3. Rosenrot/Mutter
    4. Reise,Reise und Sehnsucht

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul