• Es war schon letztes jahr geil und für dieses Jahr gibts keine zweifel!
    ich fahr wieder hin...


    das bisherige Line-Up is auch schon ganz ordentlich....



    The Black Dahlia Murder
    Grave
    Deicide
    Asphyx
    Gorgoroth
    Cliteater
    Vader
    Belphegor
    Melechech
    Bewitched
    Taake
    Haemorrhage
    Disaster KFW
    Red Harvest
    Korades
    Old
    Driller Killer



    sind also schon ein paar leckerbissen dabei!
    geht sonst noch jemand hin?

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • Hoest, der Sänger der Blackmetalband TAAKE, der in seiner Heimat schon viel Zeit im Gefängnis verbrachte, sorgte nun auf einem Konzert in Essen mit einer sehr fragwürdigen Aktion für Aufregung. Am 21. März, als TAAKE einen Gig mit KOLDBRANN und URGEHAL einen Auftritt hatten, ging Hoest zugedröhnt bis oben hin mit einem dicken Hakenkreuz auf der Brust auf die Bühne und beglückte das Publikum mit Spuckattacken und Flaschenwürfen. Ein Bild dieser Aktion war zeitweilig bei Imageshack online, ist dort jedoch wieder entfernt worden. Sollte ein neues auftauchen, werden wir Euch informieren!


    Ein Teil der Besucher soll die Band daraufhin gefeiert haben, ein anderer Teil soll sich von der Bühne abgewendet oder der Band den Mittelfinger gezeigt haben. Nach einer gewissen Zeit schritt dann der Veranstalter selbst ein. In einem Statement gab er weiterhin bekannt, dass es für die Band Backstage noch einmal "richtig Ärger" gegeben habe - sie habe nun Hausverbot. Der Veranstalter äußerte sich zudem eindeutig gegen rechte Konzerte und gab bekannt, dass er demnächst noch genauer Acht geben wolle.


    Das sehr fragwürdige Statement von TAAKE im Nachhinein liest sich wie folgt:


    "Taake is not a political nazi band, etc..
    We certainly didn’t expect the current threat reactions, as everyone should know by now that our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related..
    We will now censor certain symbols for the rest of the tour, and we truly apologize to all of our collaborators who might get problems because of the Essen swastika scandal (except for the Untermensch owner of that club; you can go suck a Muslim)!"


    Das Party-San reagierte sofort - TAAKE werden doch nicht mehr auftreten:
    "Hier gibt es keine weiteren Worte. TAAKE sind somit offiziell vom PSOA-Billing gedropt! Eine neue Band folgt umgehend!"


    Wie das Ragnarök, auf dem TAAKE als Headliner gebucht sind, reagiert, ist noch unklar. Einen ausführlichen Bericht des Konzertes findet Ihr unter diesem (Link).
    (Quelle: Deadfall)

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • hatte den artikel gestern abend schon gelesen.
    für mich persönlich spielt es keine rolle, ob sich eine band ein hakenkreuz "nur" aus provokation oder aus politischer überzeugung auf den körper kritzelt. damit disqualifiziert sie sich in jedem fall immer. ob stockbesoffen oder nicht, spielt da keine rolle mehr. hab das blöde gelaber satt.
    die gehören zu recht rausgeworfen.

    Zitat

    Original von Taake
    We certainly didn’t expect the current threat reactions


    ach echt?

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • :augenreib: :augenreib:


    wenn du schon nur freitags dort bist DANN kuck dir wenigstens noch "Cliteater" an.... es soll dir ein guter Tip sein von mir.....


    vllt. läuft man sich ja bei Belphegor und Equilibrium übern weg... erstere sind live ne bank und zweitere hab ich immer noch net live gesehn... ob ich mir die Reiter ankuck weiß ich noch nicht, aber ich denk schon, habse zwar schon en paar mal gesehn - aber old-school gig klingt net schlecht!



    für mich persönlich spielen die absoluten festivalhighlights alle erst samstags
    - Haemorrhage
    - Asphyx
    - Gorgoroth

  • Deine Favoriten kenne ich nicht mal :augenreib:
    Gorgoroth nur vom Hören, aber das Partysan sagt mir eh nicht so extrem zu, da ich mir nicht den ganzen Tag Grindcore, Death, Trash- und Blackmetal geben kann ?(
    Daher reicht mir Freitag..


    Disaster K.F.W. und Korpiklaani hätte ich noch gerne gesehen..ansonsten finde ich eine Woche später beim summerbreeze eher meine Erfüllung^^


    Aber ich wünsch dir n lustiges Festival, bezweifle dass wir uns sehen..

  • glaub ich auch... hab dort auch noch andere sachen zu tun...


    treff mich mit ein paar frauen äääh ja
    und mit nen paar bands mit denen ich schon länger kontakt aufbauen wollt... weil wir 2008 selbst hier nen kleines festival organisiern und die bands die dort spielen sollen, hab ich mir mal ins auge gegriffen

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • Wenn du die Reiter für ne erneute Old-school-show ranholst sei dir mein Erscheinen versichert ;)
    Wo soll das stattfinden? In deinem Wohnort? Wo liegt das? 8o


    Dann viel Erfolg bei den Mädels ^^

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    Ein Bild dieser Aktion war zeitweilig bei Imageshack online, ist dort jedoch wieder entfernt worden. Sollte ein neues auftauchen, werden wir Euch informieren!


    wenn man bei google bilder 'taake' eingibt, ist das dritte bild schon ein treffer..

  • also ich hab schon andere bands im visier...
    vorallem die kumpels von uns Mortified spielen eh (Death Metal)
    der rest is legitim...


    @ krankes kind
    ich werd erkennbar rumlaufen... da wett ich drauf.... hahahahaha

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • @Prophet: Ich dächte dich gesehen zu haben. Am Freitag hab ich gegen 19.00Uhr eine kleine Stuhlreihe schräg vor dem Eingang zum Bühnengelände gesehen und du bist da eventuell rumgestolpert, oder verwechsel ich dich da? ^^

  • nene das warn wir :)) :))


    wenn jemand da scheiße mit erdbeern gebrüllt hat (iiiiih erdbeern) dann warns wir auf jeden fall





    gott war das wieder ein geiles festival


    ich fühl mich so dermaßen tot.... haha

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • ...so, also im Vergleich zum Full Force auf jeden Fall 100 mal besser gewesen, ausser das Wetter, das war totale Scheisse, aber sowas gehört einfach dazu...



    The Black Dahlia Murder ausser 1. Reihe genau vor Trevor, scheisse war das geil, mein absolutes Highlight...


    Ansonsten warn Leng Tche genauso geil wie auf CD schon und geiler, der Sänger is ein Tier verdammt...


    Und auch Dying Fetus, Vader, Cliteater (lustige Show^^) und IMMOLATION (ein Hammer!) und wen ich nich alles gesehn hab, ein absolut geniales Festival gewesen...!


  • Cliteater warn geil. Der Sänger hat ma gefallen, der ging gut ab...
    Aber am geisten warn Haemorrhage und Asphyx... das hat gnadenlos geballert...
    Leng Tch'e hab ich auch aus der ersten Reihe gesehn. Aber die fand ich nich so toll wie damals aufm Clubgig..
    Dying Fetus warn auch super...
    Was ich auch noch sehr gut fande war, Malevolent Creation und Vader hat auch super gebrettert....


    Fands auch geiler wie Full Force... schade das es wieder rum is....

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • sagt mal, war das in Bad Berka???? hab ich heute was iner Zeitung gelesen undn kumpel der in wacken war meinte das dort für dieses festival viel werbung gemacht wird. das hab ich alles erst zu spät mitbekommen, naja dann nächstes jahr^^ :)