Rammstein-Shop (neues)

  • Wie fällt denn die Länge der Shirts aus? Je größer desto länger, oder gehts nur in die Breite?


    Sowohl, als auch. Tendenziell würde ich aber eher sagen, sie gehen in die Breite. Das ist aber von Shirt zu Shirt total unterschiedlich. Ich hab z.B. das Mein Teil T-Shirt und das Sex & Liebe Shirt, beides in M, aber das Sex & Liebe Shirt geht schon extrem in Richtung S, dafür ist das Mein Teil Shirt schon fast wieder L.
    Ich tu mir irgendwie leicht, ich trage M, hab aber auch nix gegen S oder L. Somit machts mir nix aus, wenn das ein oder andere Shirt etwas größer/kleiner ausfällt^^


    Andere Frage, hatte schon wer Erfahrung mit dem Reklamieren von Shirts? Die Spezialisten haben mir nämlich das Stacheldraht Shirt in L statt in M zugeschickt. Ich habe das Shirt schon vor 2 Wochen wieder zurückgeschickt, laut Paketverfolgung ist das Paket letzten Montag bei ihnen angekommen. Ich hab aber noch nix zurückbekommen. E-Mails werden nicht beantwortet.
    Hat da jemand Erfahrung damit?

  • Ich!


    Hab da vor kurzem bestellt und die Ware kam gut an. Nur haben die mir den Pullover in einer anderen Größe geschickt. Hab es zurück gesendet und auch den Pullover in der angeblichen richtigen Größe bekommen. Ist wieder eine falsche Größe und hab es wieder zurück geschickt -.-"
    Jetzt noch keine weiteren Zuckungen bis jetzt.
    Wie kann man nur den selben Fehler zwei mal machen?!

  • Ich auch^^
    allerdings gute. Hab mir die Rammsteinjacke mit dem Germany-Schriftzug geleistet und größe S bestellt. War allerdings zu eng geschnitten und habs in M getauscht. Also Paket mit Inhalt zurück (Zettel mit Anliegen dabei) und 1 1/2 Wochen später wiederbekommen - in der richtigen Größe :-)

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Ich auch^^
    allerdings gute. Hab mir die Rammsteinjacke mit dem Germany-Schriftzug geleistet und größe S bestellt. War allerdings zu eng geschnitten und habs in M getauscht. Also Paket mit Inhalt zurück (Zettel mit Anliegen dabei) und 1 1/2 Wochen später wiederbekommen - in der richtigen Größe :-)


    wie viel kostet der rückversand und wie funktioniert das ganze??

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Ich auch^^
    allerdings gute. Hab mir die Rammsteinjacke mit dem Germany-Schriftzug geleistet und größe S bestellt. War allerdings zu eng geschnitten und habs in M getauscht. Also Paket mit Inhalt zurück (Zettel mit Anliegen dabei) und 1 1/2 Wochen später wiederbekommen - in der richtigen Größe :-)


    Genau so habe ich es auch gemacht, ich habe einen kurzen Brief beigelegt, wo ich alles genau erläutert habe. Sogar die Rechnung habe ich mitgeschickt un das "Größe M" eingekreist. Bis jetzt immer noch nix angekommen und auf E-Mails bekomme ich auch keine Antwort!


    Das ist echt so ein unprofessioneller Haufen, das ist ein Wahnsinn :O Bei jedem normalen Online-Shop kann man telefonisch Probleme klären, aber die haben ja nicht einmal eine Telefonnummer angegeben auf der Shop-Seite...

  • Bin ich ja mal gespannt, was die Becher im Shop kosten.

    Ich tippe auf 15€.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • wie viel kostet der rückversand und wie funktioniert das ganze??

    Ich möchte einen Artikel umtauschen.
    Wie mache ich das?


    Bitte schicke die Ware an die folgende Adresse:
    Rammstein Merchandising OHG
    Postfach 55 02 54
    10372 Berlin

    Wir haben eine Vereinbarung mit der Post, dass Pakete an unser Postfach gesendet werden können.
    Schicke das Paket nicht Unfrei, wir werden Dir gemäß unserer AGB’s die Versandkosten zurückerstatten (in jedem Fall, wenn der Bestellbetrag über 40 EUR beträgt und/oder wir Dir falsche oder defekte Ware geschickt haben).
    Bitte lege auch eine Notiz mit in das Paket, damit wir Deine Anfrage sofort bearbeiten können.
    Gebe uns die Größe an, wenn Du einen Artikel größer oder kleiner haben möchtest. Wir werden diesen dann versandkostenfrei zuschicken.
    Gebe uns Deine Bankverbindung

    • Wenn Du den Artikel/die Artikel zurückgeben möchtest, sodass wir Dir den Kaufbetrag rückerstatten können.
    • Wenn der Netto-Rechnungsbetrag über 40 € liegt, sodass wir Dir die Versandkosten erstatten können. (siehe auch AGB’s)

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

  • Becher kosten 2€, der 1L 3€ ;)
    Klick




    Edit:
    Die Poster, die es auch nach den Konzerten gibt, sind jetzt auch im Shop erhältlich (0,99€ teurer als Vorort). Die hatte ich im Shop bis jetzt noch nicht gesehen.
    Zusätzlich gibt es ein ganz nettes Tür-Poster :)
    Klick

  • also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber zwar war ich froh dass es das oster was ich suche im shop gibt, aber 20€ sind dafür doch ein wenig teuer oder was mein ihr?

  • dankeschön. :hi:



    das türposter find ich ja mal geil. aber 20€ ? naja werde es mir trotzdem bestellen. :-)

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Ist ja nicht aus Papier - also eher stabilieres Material (kA wie man das nennt) :D
    ich hatt's auch im Warenkorb als ich zur Kasse ging :)

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!