Suche Buch

  • N'abend,


    ich suche ein Buch oder Bücher, die so in etwas aufgebautt sind wie SAW oder Sieben. Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen?

  • Also was sieben angeht empfehle ich dir: "Das Schweigen der Lämmer", Die Alexx Cross Reihe von James Patterson. Weitere gute Thriller, die uneingeschränkt empfehlenswert sind, sind "lautlos" von Frank Schätzing, "Dino Park" von Michale Chrichton sowie der Nachfolger "Vergessene Welt"

  • Zitat

    Original von Runner84
    Also was sieben angeht empfehle ich dir: "Das Schweigen der Lämmer", Die Alexx Cross Reihe von James Patterson. Weitere gute Thriller, die uneingeschränkt empfehlenswert sind, sind "lautlos" von Frank Schätzing, "Dino Park" von Michale Chrichton sowie der Nachfolger "Vergessene Welt"


    Mein Dank geht nach Plön - Schleswig-Holstein an Runner84. Werde mich mal durchhangeln. Merci :rockin:

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Mein Dank geht nach Plön - Schleswig-Holstein an Runner84. Werde mich mal durchhangeln. Merci :rockin:


    Immer wieder gern. :D