Big Brother

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Hab heute zum ersten Mal diese Staffel geguckt. Da war so n Kunde mit nem Iro, Michel oder so hieß der glaub ich, dem wurde erzählt, er hätte mal ne Latte bekommen im Haus, der hat sich schon aufgeregt :)) Das war mal lustig! Der eine sagte zu ihm: "Du hattest ne Latte". Dann geht der Michael zu jemandem anders, erzählt das: "Ich hatte wohl ne tierische Latte." Wenn dann richtig :))


    Hat das auch jemand zufällig gesehen? :bloom:


    logisch! :))
    Hab auch übelst gefeiert. Aber ich bzewifle das er da wirklich eine hatte. Sah doch eigentlich ind er Rückblende alles normal aus , oder nich? :]

  • Gestern Abend um 22:00 Uhr hab ich auf Premeire das erstema mal Big Brother gesehen und es ging ja richtig ab zwischen Eddy und Michael. Eddy wurde anschließend von Big Brother aus dem Haus geschmißen. Ich sach ma 20 min. länger und die hätten sich geschlagen. Also wers sehen will sollte jetzt mal RTL II einschalten. ;)

  • ich hab da 2x kurz reingeschaut und fands nur noch langweilig. Die erste Staffel war ja damals noch ganz interessant, halt was neues aber das Format ist sowas von ausgelutscht. Inzwischen will jeder irgendwie berühmt werden und verstellt sich dann so extrem (man möchte ja so gerne Jürgen nr.2 werden) dass es schon stinkt.
    Ich hab keine Ahnung wer überhaupt noch drin ist bzw ins Finale kommt, ich glaube das letztemal als ich was gesehn hab war Eddi noch drin, dass der rausmusste war auch klar so einer nervt doch eh alle....

  • Heute Abend 21:15 Uhr kommt das Finale auf RTL II !


    wird geil xD



    ========================================


    Montag 7 Januar 2008!


    Big Brother Staffel 8 der Einzug :lol:


    ich freu mich drauf xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Prima Sache!
    Bin gespannt, ob die Caster wie für die letzte Staffel, wieder monatelang in der Kanalisation rumgesucht und sowas wie Bloeddy gefunden haben.


    -------
    Campino : ich habe so --> :wow: n Augen gekriegt, dass Du letzten Sommer schon wusstest, wann dies Jahr BB losgeht.
    Dann ---> :weihrauch: schaute ich genauer hin.
    B O A H wielange man editieren kann!!! :lol:

  • :wink:Hab gestern Einzug gesehen.
    Die Melly, die beim Einmoarschieren so unbeteiligt ihren Freund und Freunde (??) umarmt hat, als wenn sie eben erfahren hat, dass ihr Freund sie letzte Nacht mit n anderen betrogen hat, ist ein guter Ersatz für die Blechdose der letzten Staffel, Sonjakind. Warum? Weil der einzige Grund für ihren Einzug auf die Frage von "Jürgen -ich-bring-alles-durcheinander"war: ich will die 250.000 Euro gewinnen. :lol:

  • Heute wurde sogar über Rammstein gesprochen!


    Weil Adrian wohl etwas aussieht wie Till Lindemann :))



    Das hab ich imübrigen gestern schin gesagt :D


    Aber der Arme Bereich is wirklich ma volle kacke SAW XD


  • häh, wie das hast Du gestern schon=schin gesagt??
    Ich glaub, Du halluzinierst.


    Hab vorhin Tageszusammenfassung gesehn und nüscht von Rammstein gehört. Im übrigen ist Adrian fast ne Augenweide...wenn man auf Tattoos steht :kopfkratz: :zufrieden:.
    Haste dös auf Premiere gesehen oder woher weißt?

  • Zitat

    Original von BaumamBach


    häh, wie das hast Du gestern schon=schin gesagt??
    Ich glaub, Du halluzinierst.


    Hab vorhin Tageszusammenfassung gesehn und nüscht von Rammstein gehört. Im übrigen ist Adrian fast ne Augenweide...wenn man auf Tattoos steht :kopfkratz: :zufrieden:.
    Haste dös auf Premiere gesehen oder woher weißt?


    richtig ^^


    Der 1 Tag war für Abonnementen freigeschaltet! ;)


    Ich bestell es mir sonst aber nich...24h wirst ja bekloppt :D


    Adrian is ganz cool mit seinen Tatoos xD

  • Zitat

    Original von Campino


    Ich bestell es mir sonst aber nich...24h wirst ja bekloppt :D


    Seh ich auch so, ich habs auch nicht -wenn BB läuft, denk ich zwar ab und zu dran- aber wenn ichs hätte, würde ich assi werden. :kopfkratz: :wow:


    (Gerade bei der letzten Staffel wars ärgerlich, Nachtfalken gabs da net mehr und gerade gegen Ende gings megaheiß her. Stichwort Bloeddy.
    Jedenfalls saß ich dann hypnotisiert vorm Fernseher, Videotext von RTL2 an und den Chat mitverfolgt, wo Leute Premiere hatten und das neueste berichteten oder die die per Handy ins Netz gingen. Junge, Junge, war das n Zeit! :rolleyes: :zufrieden:

  • Hilfe!
    Hab neulich Abend auf 9Live "Call Big Brother" um 23.00 gesehen.
    Zu sehen war eine Live-Schaltung ins Haus. So weit so gut. Im Hintergrund hört man 2 Moderatorenstimmen, ich denk nur, der Jochen von Nachtfalke is dat nicht! Dann plötzlich Horror PUR :omg:.
    Normen und Alida moderieren das!
    :augenreib:
    Alida find ich nicht so toll (die hat oder hatte auch n Show auf Pro7, die nachmittags ausgestrahlt wurde -versteh ich nicht- sollte eigentlich Sonntag früh um 5.00 gesendet werden, wenn keiner guckt)
    ABER der Hammer war der Faltennorman.
    Also seine Optik ist letztendlich nicht entscheidend, aber seine ganze Art. Brrrr

  • Big Brother: 2004 waren es Judenwitze von Michele - 2005 war es eine Tätowierung auf Charlys Arm, die aussah wie eine SS-Rune.
    2008 ein Pädophilenwitz.
    Bewohner Adrian hat bei 24 Stunden Premiere nachts einen Witz gemacht, der zwar nicht lustig ist, aber Konsequenzen hat, er wurde rausgeschmissen. Der Spruch war:"Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund."

  • Zitat

    Original von BaumamBach
    Big Brother: 2004 waren es Judenwitze von Michele - 2005 war es eine Tätowierung auf Charlys Arm, die aussah wie eine SS-Rune.
    2008 ein Pädophilenwitz.
    Bewohner Adrian hat bei 24 Stunden Premiere nachts einen Witz gemacht, der zwar nicht lustig ist, aber Konsequenzen hat, er wurde rausgeschmissen. Der Spruch war:"Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund."


    Ohne scheiß jetzt?! 8o

  • Zitat

    Original von BaumamBach
    Big Brother: 2004 waren es Judenwitze von Michele - 2005 war es eine Tätowierung auf Charlys Arm, die aussah wie eine SS-Rune.
    2008 ein Pädophilenwitz.
    Bewohner Adrian hat bei 24 Stunden Premiere nachts einen Witz gemacht, der zwar nicht lustig ist, aber Konsequenzen hat, er wurde rausgeschmissen. Der Spruch war:"Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund."


    O.O
    Find ich mal echt krass...


    Schaut des überhaupt noch irgendwer?!
    Find diese Sendung einfach nur noch geschmacklos...

  • Zitat

    Original von DenniZ
    Ich guck das auch noch ab und zu


    In dem Satz erkenn ich mich wieder. gg :zufrieden:


    Campino: stimmt, auf dem Foto erkennt man Gemeinsamkeiten. Till müßte nach den letzten hier gesichteten Aufnahmen so 5-10 kg abnehmen und seine Konturen wären ein wenig schärfer.
    Till, wenn Du das liest!!! -->Du musst nicht. Du gefällst mir so wie Du bist! :hi:

  • Momentan ist es "spannend" zu sehen wie die Bewohner nach einem emotionalen Schreiauftritt seitens Bianca reagieren. Wie sicher wird sie Montag auf der Nominierungsliste sein?
    Und ist es Bianca nach einigen Stunden sackenlassen nicht megapeinlich, dass sie so sehr nach Aufmerksamkeit geschrien (im wahrsten Sinne des Wortes) hat? Ist wohl im Herzen eine kleine Prinzessin.
    Und wird Nadine (alias die faltig-braune Naddel) erkennen, dass sie auch mal als erste (nicht nur nach einem Streit) auf die anderen Mädels zugehen muß und nicht nur fixiert auf die Männer?


    Fragen über Fragen. :rolleyes: