Gerade A Quiet Place - Tag Eins
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Die Celine Dion-Doku
-
„Die Jagd nach den X-Box Hackern“ auf YouTube
-
Home Sweet Hell
*Patrick Wilson
-
-
-
Madame Sidonie in Japan
-
Gestern "Quicksand" angefangen (Netflix)
Bis jetzt (erst eine Folge geschafft 🤣) ist es empfehlenswert.
Nachtrag:
Bin fertig! War richtig gut. Bisschen schwere Kost, wenn man sich das so vorstellt, aber sehr gut gemacht.
-
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=bXVxkq62ovM&pp=ygUNUmFtbXN0ZWluIDk2IA%3D%3D]
Hat mir gerade knapp 46 Minuten richtig Bock gemacht! -
Twisters
-
Twisters
Wie war der Film? Der würde mich auch interessieren.
-
Wie war der Film? Der würde mich auch interessieren.
Supi
-
Supi
Dann wird er gesichtet. Vielen Dank!
-
Und wieder "No Country for Old Men"
Geilster Film -
Alien: Romulus in der Preview
-
Alien: Romulus in der Preview
Den möchte ich dieses Wochenende sehen.
Hat er dir gefallen?
Hat er Ähnlichkeiten zu dem Evil Dead Film vom gleichen Regisseur?
-
Den möchte ich dieses Wochenende sehen.
Hat er dir gefallen?
Hat er Ähnlichkeiten zu dem Evil Dead Film vom gleichen Regisseur?
Ja, hat mir sehr gut gefallen. War viel Action dabei, vor allem ab der 2. Hälfte gibt es einige gruselige Momente. Mein Mann (ein sehr großer Fan der Alien-Reihe) meinte, dass dieser Teil sehr viele Referenzen auf das Game "Alien: Isolation" hat, was er mehrmals durchgesuchtet hat.
-
Ja, hat mir sehr gut gefallen. War viel Action dabei, vor allem ab der 2. Hälfte gibt es einige gruselige Momente. Mein Mann (ein sehr großer Fan der Alien-Reihe) meinte, dass dieser Teil sehr viele Referenzen auf das Game "Alien: Isolation" hat, was er mehrmals durchgesuchtet hat.
Also ich schätze mir wäre das zu gruselig und könnte das nicht im Kino schauen. Da habe ich ja schlaflose Nächte, zudem ich so schreckhaft bin .
-
Also ich glaub mir wäre das zu gruselig und könnte das nicht im Kino schauen. Da habe ich ja schlaflose Nächte, zudem ich so schreckhaft bin .
Es sind auch einige zusammengezuckt dank Jumpscares. Aber so muss das bei nem guten Horrorfilm.
Die Aliens bin ich ja mittlerweile gewohnt ...
.... aber gruselig fand ich vor allem den Alien-Baby-Hybriden, der irgendwann auftaucht.
-
Ich bin im Moment bei Kino nicht so auf Zack, was sich bald wieder ändern wird. Daher war ich heute ganz überrascht über die Meldung im Radio.
Das positivste Review seit langem. Und das von einem der sich ultra-Alien Fan nennt, und meint, es käme sehr an den ersten Teil.
Muss man also wohl einen Besuch der Grossleinwand bald einplanen.