• Zitat

    Original von Runner84


    Wieso denn tschüss? :kopfkratz:


    KA ich mach dat immer so nach nem Beitrag tschüss sagen is dat schlimm :augenreib: :augenreib:

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Zitat

    Original von Reise, Reise
    KA ich mach dat immer so nach nem Beitrag tschüss sagen is dat schlimm :augenreib: :augenreib:


    Ach so ne, ist mir vorher nur nicht aufgefallen, ich dachte du verabschiedest dich ganz. :O


    :)) :))

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • ich finde das Album schon gelungen, nur fand ich Sehnsucht und Reise, Reise nochmal um einiges besser, auch wenn es heißt, das Reise, Reise und Rosenrot zusammen entstanden sind. Naja wie auch immer.... wiedermal tolle Songs auf dem Album.

  • Für alle, die es noch nicht kennen:



    Der Mann hat Recht. :rockin:

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • So jetzt komm ich auch mal zu Worten:


    Rosenrot ist eigentlich ein gutes Album aber mir fällt persönlich einfach etwas die härte und noch etwas anderes (mir fällt es grad nicht ein).
    Aber ansonsten finde ich es ist es ein gutes Album.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Ich find Rosenrot ist ein cooles Album. Meine Lieblingslieder von Rosenrot sind:


    1. Benzin
    2. Zerstören
    3. Hilf Mir
    4. Spring
    5. Rosenrot


    :anbet: Rammstein 4-ever!!!

    Ich würde gern etwas zerstören
    Doch es darf nicht mir gehören
    Ich will ein guter Junge sein
    Doch das Verlangen holt mich ein!!!


    ICH MUSS ZERSTÖREN!!!!


    :hammer: :hammer: :hammer: :till:

  • Benzin--------------------------------------7/10
    Mann Gegen Mann---------------------7/10
    Rosenrot--------------------------------6/10
    Spring-------------------------------------10/10
    Wo Bist Du?-----------------------------7/10
    Stirb Nicht Vor Mir---------------------1/10
    Zerstören----------------------------------8/10
    Hilf Mir-------------------------------------7/10
    Te Quero Puta---------------------------7/10
    Feuer Und Wasser---------------------10/10
    Ein Lied------------------------------------7/10


    Ist mir zu poppig.^^


    @Runner: Von wo hastn das?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Zitat

    Original von Runner84
    Metal Hammer


    Die Antwort war aber fix. Danke.


    Besser als die Reviews von metal.de :evil:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti