Eis am Stiel

  • Eis am Stiel ist eine Filmreihe, die aus acht Kinokomödien besteht. Die Filme sind eine Mischung aus Humor und Softerotik. Inhalt sind die Erlebnisse dreier jugendlicher Freunde, die in den 50er Jahren in Tel Aviv aufwachsen. Ihre gemeinsamen Interessen sind Partys, Mädchen und die Jagd nach sexuellen Erlebnissen. Die Filme wurden zwischen 1977 und 1988 in Israel, teilweise in deutscher Zusammenarbeit, gedreht.


    Eis am Stiel II – Feste Freundin (1979)
    Eis am Stiel III – Liebeleien (1981)
    Eis am Stiel IV – Hasenjagd (1982)
    Eis am Stiel V – Die große Liebe (1984)
    Eis am Stiel VI – Ferienliebe (1985)
    Eis am Stiel VII – Verliebte Jungs (1987)
    Eis am Stiel VIII – Summertimes Blues (1988)







    Hab letzte woche mit freunden mal wieder alle 8 DVDs gesehen. :))
    Ich find die Reihen genial ^^



    möcht gerne mal eure Meinung dazu hören ^^

  • Da schüttelts mich doch mal so richtig durch......brrrrr
    Hab vor einigen Jahrzehnten^^ 2 Teile gesehen. Nie wieder !
    Noch nicht mal ein Grinsen huschte über mein Gesicht, nur Fassungslosigkeit über soviel Stumpfsinn.
    :(

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.


  • das sind so geniale Filme :))
    ich hab die immer mit meiner Mutter geguckt, und wir hatten so viel Spaß :]
    die sind vor einiger Zeit auch wieder im TV gelaufen, etwa vor einem Jahr.

  • Als ich in der fünften Klasse war und las, dass "Eis am Stiel" als Erotikfilm in der Fernsehzeitung angekündigt war, war ich echt huschig! :))
    Ich wurde dann aber eher enttäuscht, da mir das das ganze zu "unerotisch" war.
    Ich weiß noch, wie wir damals rumtelefoniert haben um uns gegenseitig auf dieses Ereignis aufmerksam zu machen! :))

  • Ich find die einfach nur genial. :baby: Ich hab mich kaputt gelacht. Jetz warte ich schon seit ca 2 Jahren, dass es ma wieder im Tv kommt...


    Ich hab übrigens 3 CDs. Müsste alles sein, was es an Soundtrack gibt. Geil. Die Lovesongs sind schön.