Metallica KOMMT !!!

  • Metallica KOMMT !!!


    Thursday June 28 Serbia Zredjanin
    Saturday June 30 Spain Madrid
    Sunday July 1 Belgium Werchter
    Tuesday July 3 Greece Athens


    METALLICA + support(s):


    Thursday July 5 Austria Vienna
    Sunday July 8 England Wembley
    Tuesday July 10 Norway Oslo
    Thursday July 12 Sweden Stockholm
    Sunday July 15 Finland Helsinki
    Wednesday July 18 Russia Moscow



    Und meine Leute das wird so geil

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    Eine der wenigen Bands, die nicht nur alt, sondern auch richtig schlecht geworden sind.


    Ui wieder einer der *Metallica hat kurze haare sie sind nur mehr scheiss eund Kommerz* Fraktion.


    Und gegens alt werden kann man nichts tun.


    Und wie interpretierst du schlecht? Im Verhältnis zu wem sind sie schlecht?

  • Hi Leute,


    Tja, und das ist die große Neuigkeit zu den Sommer Events, METALLICA & Special Guests werden am 5.Juli ein sehr exklusives Open Air am Rotundenplatz beim Messegelände/Prater geben.


    Warum relativ exklusiv werdet ihr bald erfahren, denn zum Beispiel soll es angeblich keine Deutschland Show geben, oder auch keine Prag oder Budapest Show. Also mein Tip, schnell Karten sichern.


    Für alle wahren Fans, ein Tip für euch, es wird eine sehr reduzierte Anzahl von Wavebreaker Tickets geben, auf die zwar zuerst mal der Fanclub Zugriff hat, aber ich hoffe das es beim offiziellen VVK Start am Samstag 24.Feb um 9.00 Morgens noch welche gibt.


    Ansonsten gibt natürlich die "normalen" Tickets sowieso.
    Es wird auch ein Novarock/Metallica Kombiticket geben.


    Und für all jene die schon einen Novarock Pass besitzen, wird es bis zum 15.März die Möglichkeit auf ein Upgrade Kombiticket geben.
    Preise entnehmt bitte von den Homepages.


    Noch zu erwähnen ist für den 2.Juli in Hohenems das Konzert von KORN im Rahmen der FAMILY VALUES TOUR!
    Der Vorverkaufsstart war äußerst erfreulich.


    Gruss,
    Ewald



    Und das ist der absolute Hamer omg kann es was schpneres geben als ein Metallica Open Air konzert

  • Zitat

    Original von dog.88


    Und was ist schlecht? Also was gefällt dir nicht?


    Schlecht ist nichts , Gefallen tut mir viel nichts.


    Viele machen den fehler und bezeichnen etwas.dass ihnen nicht geällt sofort als schlecht.


    Wenn mir was nicht gefällt ist es halt nicht mein Geschmack muss ab anicht heissne dass es schlecht ist

  • Zitat

    Original von Suicidexx
    Eine der wenigen Bands, die nicht nur alt, sondern auch richtig schlecht geworden sind.


    Wer niemals gut war kann nicht schlecht werden.

  • hab schon ne karte... seit gestern...


    also man sieht sich dort


    aja ... Suicidexx : vl sind sie alt... aba dafür ham sie ein (ich sags mal so) musikalisches wunder aufgebaut....


    hört sich vl dumm an... aba für mich sind sie DIE Band...


    und respekt an alle bands die es mal so weit schaffen....




    PS... das wird ein geiles konzert


    __________
    Headbanger

  • Zitat

    Original von silence
    Wer niemals gut war kann nicht schlecht werden.


    Mein Reden. Ich versteh auch nicht warum alle die so toll finden.

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer

  • Allgemein finde ich, macht es wenig Sinn sich darüber aufzuregen, wenn man ein bevorstehendes Konzert seiner vielleicht Lieblingsband womöglich verpassen könnte oder sogar würde. Das ist schlichtweg Unsinn.


    Metallica sehe ich nicht als DIE Band schlechthin. Es gibt deutlich bessere Bands. Alben wie Load und Reload kann man schlichtweg vergessen. Die kann ich nicht mehr ernstnehmen. Auch die Justice hat Schwachpunkte.


    Um mal Klartext zu reden: Ein Metallica-Konzert würde ich nicht ohne weiteres besuchen wollen. Da müsste schon eine Menge Geld fließen, damit ich hierfür auch nur aufstehe. :D

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zitat

    Original von freakboy89


    Bestimmt nichweil sie so scheisse sind wie ihr sagts


    Hab ich gesagt, dass sie scheiße sind?? :rolleyes:

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer