Was gefällt euch so an Rammstein?

  • 1. wie schon erwähnt wurde , dass sie von vielen nicht gemocht werden


    Wieso das denn? Wieso sollte ich etwas mögen nur weil es von vielen nicht gemocht wird?
    Ist das wieder so eine Ich-bin-gegen-das-System-Punk-Einstellung? Aufwachen! Rammstein ist Mainstream geworden aber auch zu "Untergrund" Zeiten, was spielt es für eine Rolle wer etwas mag oder nicht! Im Bezug auf die eigene Meinung??


    Ich für meinen Teil finde das gesamt Konzept Rammstein ansprechend und in erster Linie gefällt mir, ganz profan, die Musik.


    @ Stahlfaust das einzige was an Rammstein national orientiert seien könnte ist das sie zum Großteil auf Deutsch singen, aber!, da können viele andere auch die nicht unbedingt national orientiert sind, auf Deutschland bezogen!

  • mir gefällt rammstein, weil...
    ...die musik einfach klasse ist (schon allein die riffs zusammen mit elektronischen zeuch ist echt geil)
    ...sie nicht so ne "kinderband" sind, wo nur irgendwelche weiber hinterherkreischen
    ...sie ne einzigartige bühnenshow präsentieren
    ...jedes bandmitglied auf seine art "anders" ist
    ...es einfach geil ist ;D

  • Wieso das denn? Wieso sollte ich etwas mögen nur weil es von vielen nicht gemocht wird?


    @ DH
    Weil es "in" ist ... ansonsten bist Du out!


    Ist das wieder so eine Ich-bin-gegen-das-System-Punk-Einstellung?


    Diese Website ist derzeit leider nicht erreichbar!


    Aufwachen!


    Hier, immer bei der Arbeit!


    Rammstein ist Mainstream geworden


    Wieso geworden? Wer seit Jahren 50 mal pro Jahr heiratet und 60 mal wieder geschieden wird, wer 300 Nebenfrauen und 500 Frau Erst-Freundinnen und weitere unzählige Vor- und Nebenfreuden sich gönnt, dazu noch minimum 5.000 Kinder um die ganze Welt verteilt ... das würde ich dann eher als Familienunternehmen graduieren! Man(n) kommt halt rum ... und hat alle Hände voll zu tun! Die entsprechenden Know-Hows mit vollständig belegbaren Quellenangaben lassen sich hier kinderleicht ausmachen!


    aber auch zu "Untergrund" Zeiten,


    Ist das jetzt der Blickwinkel vom Souterrain oder der Dachterrasse aus; mit oder ohne Lampe?


    was spielt es für eine Rolle


    Keine!


    wer etwas mag oder nicht!


    Ich mag einiges ... einiges auch nicht!


    Im Bezug auf die eigene Meinung??


    Das, was man mag oder nicht, dazu hat man dann wohl seine Meinung ... oder vllt auch nicht!


    Ich für meinen Teil finde das gesamt Konzept Rammstein ansprechend und in erster Linie gefällt mir, ganz profan, die Musik.


    Welches Konzept?


    @ Stahlfaust das einzige was an Rammstein national orientiert seien könnte ist das sie zum Großteil auf Deutsch singen, aber!, da können viele andere auch die nicht unbedingt national orientiert sind, auf Deutschland bezogen!


    Ob Stahli das liest, wage ich zu bezweifeln ... der Beitrag ist von Anno Dutt!



    mir gefällt rammstein, weil...


    @ r-s6
    Schön!


    ...die musik einfach klasse ist (schon allein die riffs zusammen mit elektronischen zeuch ist echt geil)


    Hörbar!


    ...sie nicht so ne "kinderband" sind, wo nur irgendwelche weiber hinterherkreischen


    An der richtigen Stelle befindlich, kann man dem lauthalsigen Notlagen-Gezwitscher einiger geplagter Damenseelen sehr elegant entgehen!


    ...sie ne einzigartige bühnenshow präsentieren


    Ganz nett!


    ...jedes bandmitglied auf seine art "anders" ist


    Der manuelle Handbetrieb ist wahrhaft eindeutig sehr individuell!


    ...es einfach geil ist ;D


    Was?


    An Rammstein gefällt mir ehrlich gesagt die Musik recht gut, ja


    @ IM
    Das ist jetzt mal ein dicker Hund!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie