Veränderte Rammstein Lyrics

  • Mutter, umgedichtet von mir......



    Die Tränen meines Augenpaar,
    sie rinnen herab gar sonderbar.
    Es entschwindet vom Gesicht die Glätte,
    ich wünsch mir, dass ich keine Mutter hätte
    Keine Sonne müsste ich erleben,
    keine Brust würde Milch mir geben.
    Ich wünschte nie mehr aufzwachen,
    bei dem Gedanken kommt mir das Lachen.


    Mutter


    Warum wurde ich geboren,
    ich hab auf dieser Welt doch nichts verloren.
    Ich lebe nur zuliebe dir,
    wäre lieber aber nicht mehr hier.
    Du dachtest Du schenkst mir das Leben,
    doch was ich bekam das ist kein Segen.


    Mutter


    In meinem Körper steckt die Unruhe,
    ich pack ihn weg in eine Truhe.
    Begraben unter Erdenmassen,
    kann ich das Leben nicht mehr hassen.


    Mutter


    In meinem Körper steckt die Unruhe,
    ich pack ihn weg in eine Truhe.
    Begraben unter Erdenmassen,
    kann ich das Leben nicht mehr hassen.

    Mutter


    Es wird bald Nacht......

  • (Eslein-)Streck dich -> Original : Bück dich.
    By Kalkfeuer


    Streck dich befehl ich dir
    kack mir endlich ein frisches Bier
    die Menge is' mir egal
    streck dich !


    Ein Esel auf nen Alktrip
    will machen nen kleinen Strip
    im Schwindel kackt er mir kein Bier
    ich bin enttäuscht


    Jetz' kotzt er hier, der Haudegen,
    Das Bierchen bleibt am Arsch kleben,
    ich bin enttäuscht total enttäuscht


    Streck dich !
    Eslein streck dich !
    Ja,
    Kackst mir nicht'n Bier, werd ich irre hier


    Das Eslein hat sich gestreckt,
    doch ist dabei verreckt,
    zeig ich ihm wie man kacken kann
    und ich fang dabei zu kotzen an


    Der Esel kackt kein Bier mehr her,
    der Kasten is auch schon leer,
    versucht noch mehr zu kacken,
    muss man ihn halt noch mehr entschlacken,


    Streck dich,
    Eslein Streck dich !
    Ja, Streck dich !


    Streck dich, sag ich dir,
    kack mir endlich nen Fläschchen Bier,
    wieviel du kackst, ist mir egal,
    streck dich, nocheinmal


    Streck dich,
    Eslein Streck dich,
    Ja, Streck dich !


    STRECK DICH !


    :]

  • So ein SCHEIß!!! Derjenige der diese komische Seite gemacht hat sollte seine Freizeit lieber anders nutzen!!! ICH FINDE DIESE SEITE TOTAL RAMMSTEIN FEINDLICH!!! Sorry das ich so rabiat bin aber das ist meine Meinung!!!

  • Habe mir da auf der Seite mal einige Sachen durchgelesen. Wenn das Kreativität sein soll, überlassen wir die Texte lieber Rammstein.
    Ja auch ich finde die Texte Rammstein-feindlich und absolut krank.
    Dazu fällt mir nur noch eines ein:
    Seelig die Bekloppten - sie brauchen keinen Hammer


    Jeder soll seine eigene Meinung dazu haben, aber dieses ist meine

    Wir sind für die Musik geboren
    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch

  • Zitat

    Original von Wobbel
    Habe mir da auf der Seite mal einige Sachen durchgelesen. Wenn das Kreativität sein soll, überlassen wir die Texte lieber Rammstein.
    Ja auch ich finde die Texte Rammstein-feindlich und absolut krank.
    Dazu fällt mir nur noch eines ein:
    Seelig die Bekloppten - sie brauchen keinen Hammer


    Jeder soll seine eigene Meinung dazu haben, aber dieses ist meine


    Kann dir ja zustimmen,aber deine Signatur hat mich doch zum lachen gebracht :))


    "Sind für die Musik gebohren :]

  • die texte sind nicht feindlich! :evil:


    ich hab einige texte geschrieben und das nur weil ich fan bin :]


    würde niemals tokio hotel umdichten


    is nur eine art sich mit rammstein zu beschäftigen :]

  • ....das Ende von Zerstören einmal anders:


    Er traf ein Mädchen, das war schön,
    ehe er sich versah, war es um ihn geschehen.
    Er bekam sie nicht mehr aus dem Sinn,
    es zog ihn magisch zu ihr hin.
    Sie hat gespielt mit ihm auf eine Art gar fies,
    eines Nachts sie ihn dann plötzlich verlies.
    Er war davon so schwer geschafft,
    und hat sich nachher umgebracht...


  • gefällt mir sehr gut :)

  • Zitat

    Original von spiel
    So ein SCHEIß!!! Derjenige der diese komische Seite gemacht hat sollte seine Freizeit lieber anders nutzen!!! ICH FINDE DIESE SEITE TOTAL RAMMSTEIN FEINDLICH!!! Sorry das ich so rabiat bin aber das ist meine Meinung!!!


    Träum weiter. Wie man so schön sagt: Man kann nur verarschen was man richtig liebt. Heul doch.

  • Zitat

    Original von spiel
    So ein SCHEIß!!! Derjenige der diese komische Seite gemacht hat sollte seine Freizeit lieber anders nutzen!!! ICH FINDE DIESE SEITE TOTAL RAMMSTEIN FEINDLICH!!! Sorry das ich so rabiat bin aber das ist meine Meinung!!!


    Ich würde mich da nicht so drüber aufregen, denn das bringt einen nicht weiter. Wenn Menschen meinen, sie müssen etwas verarschen, dann tun sie das auch, egal ob man sich nun darüber aufregt oder nicht. Ignorieren ist da einfacher, vor allem, wenn man für sich selbst weiß, was gut ist und weiß, dass es viele Menschen da draußen gibt, die genauso denken, von daher: Keep cool and relax! ;)

  • Genau so. Aber nicht hier mit Fäkalausdrücken kommen. Entweder man hat Humor oder man hats nicht. Bzw. man kann den Humor nicht mit einer Leidenschaft verbinden.


    Wie einer im GB sagte:


    Zitat

    lol, echt 'ne super Fun-Seite für echte Fans, die sich mit den Texten auskennen!!^^


    Danach gehen wir.


    PS: ,,verarschen" wird nicht gemacht bzw. ist nicht die Absicht. Aber wenn du es so negativ sehen willst...wir sind echte Rammsteinfans die sich mit den Texten auskennen und über sowas lachen können!

  • Zitat

    Original von Dany_Richi
    Ganz ehrlich: Der Reim mit dem Zahnstein ist so blöd, dass ich ihn schon wieder lustig finde. Ich musste eben voll lachen :))


    Ja. Nicht dass wir alle dumm wären, die Texte sind wegen der unendlichen Blödsinnigkeit geil :))

  • ein paar texte sind recht lustig, aber andere widerrum einfach nur abartig und widerlich! naja, is ja schön zu wissen, dass andere nicht so gestresst sind und für sowas zeit aufbringen hehe :P


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1: