Lustige Begebenheiten rund um R+

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    letzte woche ist ein auto mit offenen fenstern vor der station ober st. veit vorbeigefahren und aus dem auto ist ganz laut SONNE zu hören gewesen ... ich bin stehen geblieben und hab dem auto nachgesehen, bis ich nichts mehr gehört habe :D


    Nett! Einmal ist mir das auch passiert. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, und da kommt ein Auto vorbei und spielt laut eine Musik die ich nicht mag. Ich denke Könnten die nicht mal andere Musik spielen zB. Rammstein ?
    Und an der nächsten Ampel steht ein anderes Auto, und was wird volle Kanne gespielt ! Rammstein !!! :thumbs: :thumbs:

  • letztens ist auch ein auto an mir vorbei gefahren und der hat gaaaaaanz laut eifersucht gehört :rockin:





    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

    Einmal editiert, zuletzt von Wurschtschnaps ()

  • Also, so witzig ist das eigentlich nicht, aber ich hab mal in einer Russisch-Klausur "Moskau" erwähnt und meine Lehrerin fragte hinterher, ob wir uns das nicht mal im Unterricht anhören wollen.
    Ich habs dann auch mitgebracht, und ich glaub, sie war etwas überfordert damit :))
    Hat sich wohl was anderes vorgestellt, weil ich vielleicht vom Äußeren und so nicht als "typischer" R+ Fan durchgehe... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von vonKrolock
    Also, so witzig ist das eigentlich nicht, aber ich hab mal in einer Russisch-Klausur "Moskau" erwähnt und meine Lehrerin fragte hinterher, ob wir uns das nicht mal im Unterricht anhören wollen.
    Ich habs dann auch mitgebracht, und ich glaub, sie war etwas überfordert damit :))
    Hat sich wohl was anderes vorgestellt, weil ich vielleicht vom Äußeren und so nicht als "typischer" R+ Fan durchgehe... :rolleyes:


    Madame dachte wohl an eine Neuauflage des Ralph-Siegel-Knallers der Oldie-Band STINKIS KAHN.. :zufrieden:

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-


    Madame dachte wohl an eine Neuauflage des Ralph-Siegel-Knallers der Oldie-Band STINKIS KAHN.. :zufrieden:


    Hi, hi. Ja, wahrscheinlich.
    Dabei fühl ich mich jetzt ein bisschen beleidigt, wenn sie mich wirklich SO
    einschätzen würde... :hmpf:

  • ist zwar nicht lustig aber egal!


    also ich hatte gerade pause und saß mit paar hoppern auf einer Bank
    da kam eine leherin von einem Kurs da wo ich bin an und schaut auf mein T-Shirt! und fragte mich: " du hörst rammstein?? " ich drauf: " ja klar" und sie drauf : " cool! ja rammstein machen schon gute musik!"


    Es gibt doch coole Lehrer mit einem gescheitem musik geschmack!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    ist zwar nicht lustig aber egal!


    Yep, darum hab ich ganz am Anfang auch geschrieben:
    "Also, so witzig ist das eigentlich nicht, aber [...]"


    Erst lesen, dann antworten :tongue:

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Ich glaube, der Satz bezieht sich auf seinen eigenen Post^^


    Hups, dann war das mein Fehler :rotwerd:


    Tut mir leid, Amerika 94, aber bei dir steht "kann arrogant sein", da hab ich das dann als durchaus arrogante Antwort verstanden.


    Noch mal sorry, nicht böse sein :kuss:


  • ja schon verstanden war vielleicht auch mein fehler! also von mir auch ein sorry!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Ich schaue mir gerne unsere Müllcontainer auf der Arbeit an,denn sie sind von der Firma Landers steht auch groß auf jeder Tonne drauf. :D
    Nur schade die Container Freitags nicht von Paul persönlich abgeholt werden. :D

  • Gestern fiel mir ein Waschlappen in der Küche vom Haken. Als ich die Küche betrat, um ihn aufzuheben, stank es nach perversem Rosenparfüm und Haargel. Es MUSS Richard gewesen sein.


    Anmerkung: Dieser Beitrag ist nicht nur Spam, sondern soll auch die absolute Sinnlosigkeit von Beiträgen wie "Oaaah hihihihi da hat einer voll laut gestan Rammstein gehört boooah eyyyy" hervor heben.

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Gestern fiel mir ein Waschlappen in der Küche vom Haken. Als ich die Küche betrat, um ihn aufzuheben, stank es nach perversem Rosenparfüm und Haargel. Es MUSS Richard gewesen sein.


    Anmerkung: Dieser Beitrag ist nicht nur Spam, sondern soll auch die absolute Sinnlosigkeit von Beiträgen wie "Oaaah hihihihi da hat einer voll laut gestan Rammstein gehört boooah eyyyy" hervor heben.


    Was bitte ist "perverses Rosenparfüm"?

  • Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Das sind diese Nuttendiesel-Präparate, die man noch aus 5 km Entfernung riecht...


    nein -=dude=-, er meint nicht deinen fünffach stadierten und eiternden tripper. er meint esterverbindungen, die man käuflich in der flasche erwirbt.

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*


    ja schon verstanden war vielleicht auch mein fehler! also von mir auch ein sorry!


    ach, wenn doch nur alle menschen so verstaendnisvoll waeren! :thumbs:

  • am freitag bin ich in die straßenbahn eingestiegen mit einem ärmellosen t-shirt und als ich an 2 burschen vorbeigegangen bin, hat der eine ganz laut gerufen: RAMMSTEIN YEAAAAAH! *ggg* ... einer der wenigen, die jemals auf mein tat reagiert haben :D


    naja, überrascht war ich eines tages, als ich beim merkur an der kassa war und mich die verkäuferin gefragt hat: ist das von rammstein? :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ich hab auch noch was:


    Also vor ca. 2 Wochen war ich bei meiner Oma. Ich lag auf dem Bett
    und schaute etwas Fernsehen, da die große Straße neben der Wohnung von meiner Oma ist Wohnung hört man viel wenn das Fenster offen ist.
    Also ich schaute schon gerade eben gesagt TV und das Fenster war offen
    dafur ein offener VW Camprio vorbei mit ganz Laut Rammstein-Rammstein.
    Ich schnellet zum Fenster hin schaute ihm hinter her. Ich schaltete am TV auf einen anderen Kanal. Und da lief Rammstein. :zufrieden: Wenig später kam das Auto wieder zurück.



    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksamgeit! Auf wiedersehen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul