mp3-player mit video

  • hi,


    wollte mal fragen welchen mp3-player ihr empfehlen könnt,
    ich will mir demnächst so ein ding kaufen *g
    ohrhörer oder kopfhörer ?
    es sollte ein satter bass-haltiger sound rauskommen :xdance:
    und aussreichend speicherplatz


    oder vielleicht doch einen pda ?
    dann hätte man eine windows-oberfäche


    also zusammengefasst meine wünsche für das gerät:
    - mp3-player mit sattem sound + kopfhörer
    - videos abspielen
    - windows-programme laufen lassen


    vieleicht habt ihr da schon erfahrung und könnt mir einen tip geben, dankääää
    :rockin: :trinken:

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von dog.88
    MP3 Player mit Windows Programmen? Gibt es sowas überhaupt? Da bleibt wohl nur ein PDA übrig


    im pda-bereich gibt es ja einige schöne leckerlies
    ich erweitere mal meine wunschliste:
    - internetzugang
    - gps


    das ding scheint ganz ok zu sein:
    blöd sind nur die zusatzkosten für die flatrate
    http://www.pdastore24.de/index.php?cat=KAT69&product=PT750V

    4 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • ich könte dir den iAudio X5 ans Herz legen. den hab isch auch ;)


    der hat 20, 30 oder 60 GB HDD und die 20er bzw. 30er version gibts auch noch mit grösserem akku (heisst dann X5L (L für large))
    die kopfhörer davon hab ich nie ausprobiert, aber es gibt ein paar von sony mit bass boost,die sind :rockin:
    windows programme kann er aber nicht.
    videos kann man mit umwandlungs-software drauf gucken, aber für spielfilme ist das display n bischen lütt..
    als ich meinen (30GB normal) im juli letzen jahres gekauft hab, hat er noch 330 euro gekostet, heute 249,00


    sound geil, robustes teil, schickes design und akku hält lang genug


  • hab den X5L mit 30GB. Akku hält sehr lange und die Kopfhörer sind auch okay die dabei sind. Vor allem ist er nicht an eine Software gebunden wie der iPod. Außerdem übernimmt er die Windows-Ordner-Struktur und ist nicht an die Tag-Daten wie der iPod gebunden.Hatte vor diesem den iPod Video, war aberr 2 mal kaputt. Bin froh jetzt diesen zu haben

  • Zitat

    Original von dog.88
    hab den X5L mit 30GB. Akku hält sehr lange und die Kopfhörer sind auch okay die dabei sind. Vor allem ist er nicht an eine Software gebunden wie der iPod. Außerdem übernimmt er die Windows-Ordner-Struktur und ist nicht an die Tag-Daten wie der iPod gebunden.Hatte vor diesem den iPod Video, war aberr 2 mal kaputt. Bin froh jetzt diesen zu haben


    meine rede :)

  • Zitat

    Original von Schnuffi
    iPod Video


    hat ein bekannter von mir...hammer das teil :rockin: :rockin: :rockin:


    den hab ich auch aber da hat biene dann wieder das problem mit windows....
    ich finde aber im allgemeinen sind i-pods völlig überteuert, klar ist der i-pod video cool und mit 80GB speicherplatz auch ausreichend gross, aber es gibt bessere geräte für weniger geld. ausserdem muss man beim i-pod inzwischen alles seperat kaufen, meiner hatte nicht mal einen akku-lader mit dabei (hatte zum glück noch einen von meinem alten i-pod.) ich nutze nur i-pod weil ich mac-userin bin, da ist es schon ganz praktisch. hätte ich einen PC würd ich mir wohl keinen i-pod kaufen.

  • Zitat

    Original von anNnY


    den hab ich auch aber da hat biene dann wieder das problem mit windows....
    ich finde aber im allgemeinen sind i-pods völlig überteuert, klar ist der i-pod video cool und mit 80GB speicherplatz auch ausreichend gross, aber es gibt bessere geräte für weniger geld. ausserdem muss man beim i-pod inzwischen alles seperat kaufen, meiner hatte nicht mal einen akku-lader mit dabei (hatte zum glück noch einen von meinem alten i-pod.) ich nutze nur i-pod weil ich mac-userin bin, da ist es schon ganz praktisch. hätte ich einen PC würd ich mir wohl keinen i-pod kaufen.


    Ich hab z.b den Sony NW-S205F MP3-Player für 115 Euro bekommen. Der hat 2 GB Speicherplatz is sehr leicht und schön klein...auserdem is er schön spritzwasserfest und hat noch kilometerzähler drinn usw...
    Is natürlich was völlig anderes als ein Ipod-Video...aber ich hab ja auch andere Anforderungen... Ich will damit z.b. radln & Joggen und ihn bequem beim schlendern durch die stadt in meine hosentasche packe können...
    früher hatte ich die 1.Version vom Ipodshuffle...und das war ein klassisches Beispiel wieviel Geld allein für die Marke draufgeht.... Da bin ich mit meinem Sonygerät sehr viel besser drann... ein super Preisleistungsverhältnis

  • ein iPod kommt leider nicht in frage
    er muß erst mp3 und videos in sein format umwandeln,


    ich favorisiere zt. ein pda mit windows, gps und kopfhöreranschluß


  • Dann kauf dir die PSP ^^
    Das kannst du damit machen:
    TV streamen/gucken
    Fotos und Videos machen(mit psp cam)
    GPS Navigationsgerät(Mit GPS zusatz)
    Zocken
    Bilder anschauen
    Musik hören
    Videos gucken
    Internet surfen, chatten, downloaden
    Hombrew Programme installieren(selbst geschrieben Programme z.B. Textdokumente erstellen, Wecker Funktion und bliblablup)
    Win95/98 und XP und Linux installieren (xp braucht aber 10 min zum booten)
    usw.



    Die PSP ist das geilste was es gibt...
    Und die Bilder der PSP Cam(1.3 MP - aber rattenscharfe, geniale Bilder..)
    Kann, wenn jemand möchte 1-2 Bilder der Cam uploaden.


    Salomo der Weise spricht:
    laute Fürze stinken nicht,
    aber die so leise zischen
    und so still den Arsch entwischen,
    Mensch, vor denen hüte dich,
    denn die stinken fürchterlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()


  • übertreib es nicht shane!!
    -fernsehgucken kann man, ja.. wenn man den location free player kauft... der is teuer
    (ich weiss dass es auch mit homebrew geht, ja.. löuft aber ohne sound bisher, und pimpstreamer kann nur videos vomrechner oder youtube)
    -XP läuft NICHT auf der PSP... win 95/9 linux ja... aber das ist unbenutzbar
    -die chottocam.. ja.. wie du sie nennst "rattenscharfe" bilder.. naja.. handys machenebssere bilder.. finde die qualität nicht so berauschend.. mein W800i macht weitaus bessere bilder.. ausserdem muss man zig zubehör kaufen, für wie du sagtest GPS/camera.. und das muss man erst importieren und bla bla..


    und wegen homebrew..
    was wenn er eine PSP mit 3.10 erwischt? tja -> undowngradeable..




    biene: würde DIR nicht raten, eine PSP zu kaufen..


  • Ok:


    Bilder 1.0:
    http://i56.photobucket.com/alb…erBlaster40k/DSC00048.jpg
    http://i56.photobucket.com/alb…erBlaster40k/DSC00064.jpg
    http://i56.photobucket.com/alb…erBlaster40k/DSC00021.jpg


    Zwischenedit: Photobucket hat die Bilder von 1280x1024 auf 800x600 verkleinert...


    Deine W800I kannst du doch nicht mit der Cam vergleichen!!
    Das ist so, als ob du einen Trabbi mit einem Porsche vergleichst.
    Die PSPCam hat 1.3 Milliopnen Pixel. Und deine W800I bestimmt 2.0 oder 3.2 Millionen Pixel, woll? (Ich kenn mich mit diesen modernen Handys jtzt nicht so gut aus, deswegen vermute ich mal, dass die w800i so viele pixel hat...)


    2.0: Wenn er eine 3.10 erwischt? Dann muss er halt so lange warten bis ein passender Chip bzw.downgrader erhältlich ist.
    ODER er kann seine PSP auch gebraucht kaufen. Es gibt viele bei ebay oder sonstwo, die noch die alten FWs haben und dennoch in einen sehr guten Zustand sind und sogar welche mit Garantie.


    3.0:
    Den GPS Zusatz braucht man im Moment eh nicht. Hat nur die Karten für China und Japan.
    In EU könnte das noch dauern.
    Und.. man muss ja NICHT diese Zusätze kaufen. Das sind ja auch Spielzeuge =)


    4.0:
    Du bist an sich nicht auf dem neuesten Stand. Es ist möglich XP drauf zu installieren. Aber das booten dauert ziemlich lange.
    Und was will man mit XP auf einer PSP. Das wäre nun wirklich Schwachsinn.


    Ich übertreibe nicht. Ich habe nur das geschrieben, was mit der psp alles möglich ist. Und das ist ja wohl nicht übertrieben :tongue:


    Salomo der Weise spricht:
    laute Fürze stinken nicht,
    aber die so leise zischen
    und so still den Arsch entwischen,
    Mensch, vor denen hüte dich,
    denn die stinken fürchterlich!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shane ()

  • w800i hat 2mp, richtig.. sind aber keine echten pixel, also macht das den kohl nicht fett.. ich meine allgemein von den farben her.. bei der chotto cam.. da gefallen mir die farben nicht.. klar die fotos gehen in ordnung.. aber die farben sind teilweise verfälscht, was ICH schade finde



    man kann XP booten? kannst du mir das zeigen? ich bin in sachen homebrew wirklich SEHR up-to-date.. nie gesehen :)

  • Na.. die Bilder habe ich nicht mit der ChottoShotSoftware gemacht.
    Ich habe auf 3.10 geflashed. Wie du sagtest, was auch richtig war, undowngradable.
    Aber ich brauche diese ganzen Homebrew Programme nicht.
    Ich spiele auch keine ISOs von memoryStick.. ^^
    Daher wäre mir dieses Homebrewzeug alles egal.



    Bei der ChottoShotsoftware kann man die Bildgröße nicht einstellen.
    Die Videoauflösung kann man auch nicht einstellen. NUR 15sec Videos.. bissel mager :evil:


    Aber hab dann die Funktion "Foto und Videos machen" im "Desktopbetrieb"bekommen(von der neuen fw). Und da kann man sämtlichen Käse an Qualität, auflösung und so einstellen, volle Videolängre(das was der memorystick hergibt)
    Und das die Farben verfälscht aussehen finde ich nicht. Aber ist ja wieder anders.. vonwegen "Liegt im Auge des Betrachters"



    Mit XP kann ich (im moment) leider nicht dienen..(finde ich auf der schnelle im pspfreak forum nicht) reicht dir aber auch der Link zu "Windows Vista" auf PSP? :)
    http://www.pspfreak.de/forum/s…sp/255-vista-auf-psp.html


    Salomo der Weise spricht:
    laute Fürze stinken nicht,
    aber die so leise zischen
    und so still den Arsch entwischen,
    Mensch, vor denen hüte dich,
    denn die stinken fürchterlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()