• Zitat

    Original von Dead Dreams


    nein DSF zeigt nur dynamo gegen schalke aber ich glob man kann sichs auf arena anschauen oder premiere


    sicher?

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    U19 EM Halbfinale Deutschland - Griechenland 2 Halbzeit -> JETZT !! Auf Eurosport


    Tja leider draussen :(


    Und Martin Männel hat auch noch schuld drann :heul:


    Aber das war echt ein geiles Spiel.

  • TV-Sender ProSieben: Einstieg in Fußball-Übertragungen


    Nachdem der Fernsehsender Sat.1 überraschenderweise die Tour de France ausstrahlt, gibt es in der ProSiebenSat.1-Gruppe die nächste Sensation: ProSieben sicherte sich die Rechte an fünf Uefa-Cup-Heimspielen des FC Bayern München.


    Der Sender, der bislang sportlich bisher kaum in Erscheinung getreten war, hat den Vertrag bis zum einschließlich Achtelfinale in der nächsten Saison. Ab dem Viertelfinale zeigt der Schwestersender Sat.1 die Fußballspiele im Uefa-Cup.
    ProSieben-Chef Andreas Bartl erklärte vor einigen Tagen, dass ProSieben nicht "ins Wettbieten um Sportübertragungsrechte" einsteigen werde. Nun ließ er verlauten, dass er sich freue, dass Pro7 die Bayern-Spiele zeigen wird.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Campino
    Tja leider draussen :(


    Und Martin Männel hat auch noch schuld drann :heul:


    Aber das war echt ein geiles Spiel.


    Der hat wohl mit Piplica trainiert wa :rolleyes::]


    Naja aber schon wieder im Halbfinale in den letzten Minuten rausgeflogen....hoffentlich wird das keine Routine :rolleyes:

  • Werder Bremen - Sieger aus NK Domzale/Slowenien - Dinamo Zagreb


    Wird live auf ZDF übertragen hab ich grade erfahren, aber wann genau das jetzt is weiss ich auch nich :D Da scheiss ich auch ma auf Bremen. Ich will viel lieber Georg Koch mit Zagreb iner Champions League sehen :)

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Werder Bremen - Sieger aus NK Domzale/Slowenien - Dinamo Zagreb


    Wird live auf ZDF übertragen hab ich grade erfahren, aber wann genau das jetzt is weiss ich auch nich :D Da scheiss ich auch ma auf Bremen. Ich will viel lieber Georg Koch mit Zagreb iner Champions League sehen :)


    Bist du voll? ^^


    Zumal ahst du dann auch sehr oft die Möglichkeit Dinao Zagreb in der CL live zu zusehen ;)

  • So, folgendes kommt morgen auf DSF:


    Montag, 19. Nov., 18.55 Uhr
    "Spiel gegen die Armut": Ronal-
    do & Friends - Zidane & Friends