Machen Rammstein "EMO- Musik" ?

  • Zitat

    Original von TwistOfFate
    Was für eine saudämliche Frage :rolleyes:


    jop !!!


    Rammstein / Emo
    Zwei Begriffe die man unbedingt trennen sollte!!!


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • in anbetracht dessen, dass sich der Emo und der Screamo aus dem Hardcore entwickelt haben, kann man denke ich wunderbar sagen, dass Rammstein kein Emo sind, ganz einfach weil sie Rhythmisch und musisch null in dieses Gernre reinpassen. Wer behauptet, sie seien Emo, sollte sich mal richtigen Emo (und damit meine ich nicht MCR) anhören.
    Auch über das Styling ist da nichts rauszuholen. Nur weil momentan Emo so modern ist muss man das nicht überall reininterpretieren. Das ist schwachsinnig und langweilig :rolleyes:

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly