Warum Rammstein??


  • wolltest du nicht gehen?

  • Zitat

    Original von dog.88


    wolltest du nicht gehen?


    Ja , aber da ich erfahren habe das hier einige auch kein R+ mehr hören bin ich geblieben.

  • jaja so dramatisch sich verabschieden und alles was wir bekommen ist ne namensänderung deinerseits

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Zitat

    Original von Damager


    Ja , aber da ich erfahren habe das hier einige auch kein R+ mehr hören bin ich geblieben.


    Ich glaube ich werde auch mal ins Off Topic gehen und eine Thema eröffnen ... ich brauche dringend Zuspruch wegen meiner Depris ... :]


    Lächerlich ... :evil: ... es gibt Leute ... denen is echt nichts zu dämlich.

  • Zitat

    Original von Maharanie


    Ich glaube ich werde auch mal ins Off Topic gehen und eine Thema eröffnen ... ich brauche dringend Zuspruch wegen meiner Depris ... :]


    Lächerlich ... :evil: ... es gibt Leute ... denen is echt nichts zu dämlich.



    jop...meeei Gott Björni sag auf was für Freunde hast du wenn alles mit Aggro besser klappt :( *renn*



    Aggro = :tongue::evil::pfui:

  • Mein Göttergatte hört Rammstein im Truck (6 Lautsprecher) und meint immer, wenn er einige Titel hintereinander laut hört, hat er das Gefühl, erst einmal wieder in die Wirklichkeit zurück zu müssen ... besonders auch wegen den Texten ... :bflamme: :rolleyes:

  • Habe "Engel" früher mal im Radio gehört, wo es rauskam und wo die Sender noch Rammstein gespielt haben. Seitdem fand ich die einfach nur geil!!! Obwohl ich noch sooooo jung war! ;)

  • hmm... Also ich hör Rammstein seit ich zufällig 2004 auf viva andauernd die Rammstein-specials gesehen habe. die live-auftitte haben mich völlig fasziniert und den refrain von "spiel mit mir" ging mir sofort in den kopf 8)
    jedenfalls ist mir dann eingefallen das meine schwester das Mutter-album besaß und da dachte ich mir so: da hörste doch mal rein! (wenn man bedenkt dass mich meine schwester mit den liedern "spieluhr" und "rein raus" noch 2002 schocken wollte, ist das doch ein ganz großer schritt von mir*löl*)
    Und dann fiel mir ein dass ich 1998 bei den Wuhlheidekonzerten in Berlin war, also nicht auf dem konzerten aber in berlin weil ein bekannter von mir damals auf das konzert ging. Und dann kam alles zusammen*g*



    aber ich habe in letzter zeit bemerkt dass ich rammstein nur zweitrangig wegen der texte und der stimme Tills liebe, sondern erstrangig nur wegen den endlos geilen gitarrensolos und instrumentalstellen. Ja, deswegen höre ich R+ super gerne^^ :anbet:

    Soll denn das Zucken deines Zeigefingers tatsächlich der letzte Akt in deinem Leben sein?

  • Ich liebe bei Rammstein vorallem die Komplexität ihrer Texte. Wobei man schon geistig ein bisschen was aufm Kasten haben muss um sie zu verstehen oder zu deuten. Die meißten können das nich...wonach die Band zumindest hier in
    Deutschland öffentlich nicht viel Anerekennung findet. Auf eigene Faust deutsch zu sein ist einfach verdammt mutig. Dann auch noch mit historischen Elementen der Deutschen Geschichte zu spielen?! - nicht mehr zu toppen. Wer die Genialität von Rammstein zu schätzen weiß, weiß was man mit dieser Band in der heutigen Zeit für einen riesen Schatz hat.


    Rammstein akzeptiert seine deutsche Exsistenz und lebt sie musikalisch aus....und zwar in alle Richtungen. Das ist das geniale an Rammstein wie ich finde.



    Ich kannte Rammstein schon länger, wobei die Band mich früher nicht wirklich angesprochen hat. Erst seit 2001 kann ich mich mit dem Wort R+ Fan identifizieren. :anbet:

    sehr sehr cool --> 8)....-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Masquerade ()

  • Dem beitrag hab ich nichts hinzu zufügen, außer ... ich kenne sie seit engel und habe die da schon gemocht, aber mich leider nicht so intensiv mit ihnen beschäftigt ... heute weis ich ... es war ein fehler ;( X( ;(
    Sogar die cd's hatte ich zwischendurch schon mal alle verkauft und nur die musik auf band aufgenommen .... ;( :evil: ;(

  • Ukimom ! die CDs. verkauft ? ich bin fassungslos ! Wollen doch hoffen, dass irgendwann noch eine Neue kommt. 8)


    Ich bin durch den Titel "Ich Will" auf Rammstein aufmerksam geworden, den mein Sohn öfter mit der Gitarre begleitete .

  • Ja ... ich könnte mir die haare raufen ... hatte die cds für meine jungs gekauft und als die die nicht mehr wollten, auf kasette überspielt (für mich) und weg damit fürn äppel und nen ei ... die ERSTEN!!!!! von rammstein ...
    die erinnerung ... das schmerzt ... ich brech zusammen .... ;( ;( ;( ;( ;( huhuhuhuu

  • rammstein haben nen guten sound und düstere atmosphäre und nen sänger mit schöner stimme der mich nicht nervt und die songs gehen leicht ins ohr und sie macen gute mischung aus melodie und harter gitarrensound

  • Wenn Deutschland nur solchen Schund wie LaFee, Tokio Hotel, Killerpilze und Schnappi zu bieten hat, dann fühle ich mich doch eher zu Rammstein hingezogen.


    Darum höre ich Rammstein,


    darum bin ich BWL-Kunde.


    MFG : Auf die Schweine können sie hauen...

  • ist lange her als ich zum ersten mal den videoklip "ich will" gesehen hab..... da dachte ich schon "die sind ja voll cool" kaufte mir aber kein album.... später kamen immer mehr hits, ich hab mich aber nie richtig überwundenne platte zu kaufen.... schliesslich bekam ich rosenrot zu weihnachten - hab mich in die texte und tills stimme verliebt- und bestellte den rest auchnoch nach..... fand sie spitze....


    :banana: und ich bin seit dahin ein rammsteinchen :banana: