Rammstein unplugged????

  • Also nachdem DTH erstmal sowas brachte , find ich gräßlich > die machen jeden Schei..., sollte R+ auf diese Modeerscheinung bewußt wirklich verzichten , jedenfalls die näxten 20 Jahre.
    DÄ sind ja noch cooool....

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Zitat

    Original von mrs. Kruspe
    Nur kann ich es mir nicht vorstellen, wie das klingen soll. :( Wie soll man Weißes Fleisch oder Zerstören unplugged spielen??? DAS würd ich verammt gern wissen...


    rammstein müssen dann ja nicht unbedingt die härtesten lieder raussuchen, die sie haben. die "liste" die beavis da oben gepostet hat, hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an. wird dann halt alles n bisschen ruhiger. aber das is ja auch irgendwie sinn von unplugged oder nicht?? sonst könnt man ja auch n live-konzert zeigen. unplugged is halt immer was anderes, als normal...

    Du hast die Macht, mein Herz in Stücke zu reißen.
    Oder meine Seele wiederzubeleben.
    Hülle mich ein und wärme mich.
    Ich habe mich schon so kalt gefühlt.


    ~ fliehende stürme ~

  • Nachdem ich die Toten Hosen unplugged gesehen hab, bin ich sehr enttäuscht... Der Schuss ging nach hinten los.
    Ich denke, es wäre interessant, so ein Rammstein Unplugged, aber es ist besser, dass es nur bei Spekulationen bleibt.

  • Zitat

    Original von +Engel+
    Gestern hab ich die Hosen unplugged gesehen. Jetzt kann ich mir Rammstein auch unplugged vorstellen.


    DITO also könnte es mir sehr gut Vorstellen.

  • rammstein und ein unplugged? was soll flake denn die ganze zeit machen? sein keyboard kann er wohl kaum benutzen bei einem unplugged, oder soll das so ein "unplugged" werden wie bei metallica?

  • Zitat

    Original von +Engel+


    Wie wärs denn mit Akordeon??? :rolleyes:


    Außerdem hatte Metallica ja auch ein Orchester im Hintergrund, warum nicht?



    bei jedem lied ein akordeon? ich weiß ja nich...es sollte schon was sein was er in jedem lied auch spielen kann...nich das der arme sich noch langweilt ;)

  • Ich glaube, dass es sehr schwer ist, die Musik von Rammstein in ein Unplugged-Überraschungspaket zu stecken... So, wie ich das mitbekommen habe, meinte Schneider doch letztens, dass sie noch nicht lang genung Musik für sowas machen :))

  • Zitat

    Original von Mimi
    So, wie ich das mitbekommen habe, meinte Schneider doch letztens, dass sie noch nicht lang genung Musik für sowas machen :))


    :)) Köstlich! Trotzdem sollten sie es mal versuchen, trotz der wenigen Songs........

  • Zitat

    Original von Doom-Fan


    :)) Köstlich! Trotzdem sollten sie es mal versuchen, trotz der wenigen Songs........



    Ich glaube, dass die Jungs sehr stark mit sich kämpfen müssen, denn ich denke irgendwo wollen sie auf ihrer Schiene bleiben... Aber da man ja schon bei REISE REISE live die Feuerzeuge rausholen kann, kann ich mir ein Unplugged-Konzert schon gut vorstellen!

  • Zitat

    Original von Mimi



    Ich glaube, dass die Jungs sehr stark mit sich kämpfen müssen, denn ich denke irgendwo wollen sie auf ihrer Schiene bleiben... Aber da man ja schon bei REISE REISE live die Feuerzeuge rausholen kann, kann ich mir ein Unplugged-Konzert schon gut vorstellen!


    Den Eindruck habe ich auch, du hast das sehr schön zusammengefasst. Sie sollten es einfach mal versuchen, ich bin mir sicher, dass es ihnen viele Fans danken werden...

  • Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ein Orchester bei Rammstein nötig wäre, zumindest nicht so ausgedehnt wie bei Metallica, es würde auf die Songs ankommen. Es würde reichen, wenn Till einfach mal mehr "singen" würde als sonst und das rollende "R" könnte dann auch einfach mal wegbleiben, dass würde meiner Meinung nach ein klasse Unplugged-Konzert werden.

  • Flake kanns ja wie Pogo machen und auf der Bühne mit Zinnsoldaten spielen.


    Mal ehrlich: Was erwartet ihr euch von Rammstein unplugged?
    ohne elektronik kliingt jeder Song in etwa so wie Los. Wäre doch langweilig oder?

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Mal ehrlich: Was erwartet ihr euch von Rammstein unplugged?


    ein paar gute, wenn auch unfreiwillige lacher.