J.B.O. Die Verteidiger des Blöedsinns!

  • Zitat

    Original von Schnuffi
    eddi....schau dir seinen avatar an....mit so einem kann man keine vernünftige konversation führen :evil:


    Was war das denn für eine Nettigkeit? :rolleyes:

  • JBO Konzert gestern war riesengeil ^^
    Glaub 200 Leute waren da (ausverkauft)...war echt ma was neues anstatt immer 2-3000 Leute zusehn.



    Arschloch und Spass dabei war für mich das Highlight an diesem tag


    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Hast du es schon geordert?


    Bin grade dabei :D


    Besonders Oaarg is geil!


    Da covern die doch tatsächlich Nur ein Wort von Wir sind Helden zum todlachen :)) :)) :))


    Bitte gib mir nur ein OOOAAARGGGG!!! :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Hast du schon das komplette Album gehöhrt lohnt sich der Kauf ? Habe gelesen soll nicht mehr so doll sein.

  • Zitat

    Original von clash76


    Hast du schon das komplette Album gehöhrt lohnt sich der Kauf ? Habe gelesen soll nicht mehr so doll sein.


    Naja gut Kaufen würd ich JBo nun auch nicht mehr...hab wzar 3 Alben original von denen...naja kaufen würde ich es mir nicht.


    Man sollte es jedoch eghört haben....also ich finds gut das Album..ordentliche Partykracher wieder dabei ^^


    Eine bitte hätte ich aber mal noch...von neuem Album das Lied "Osama" is von irgendein Oldie gecovert und da würd ich ma gerne wissen wie das Original heißt ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von clash76
    Werde wohl noch ein bißchen warten bis es die cd etwas günstiger bei ebay gibt - Ich denke die alten sachen sind sowiso die besten .


    Dauert nur immer nich lange bis man die Lieder nich mehr hören kann ;)

  • J.B.O. sind eine der besten Bands überhaupt^^ mein Gitarrenlehrer isn freund vom Vito ( Gitarre/gesang bei j.b.o.) Kkommt hier von euch eigentlich auch jemand zum J.B.O. Konzi am 28.11 in köln?

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Zitat

    Original von Zahnstein
    J.B.O. sind eine der besten Bands überhaupt^^ mein Gitarrenlehrer isn freund vom Vito ( Gitarre/gesang bei j.b.o.) Kkommt hier von euch eigentlich auch jemand zum J.B.O. Konzi am 28.11 in köln?


    War leider noch nie auf einem JBO KOnzert ist bestimmt gute Stimmung und
    Köln ist mir zu weit.

  • HIHI Aus Erlangen da wo ich wohne :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ha*Thead wiederbeleb*


    Nachdem mich das 2007er Konzert in Köln enttäuschte ( Schlechter Sound, viele technische Probleme, gelangweilte Band ), habe ich den Herren J.B.O. gestern in der Live Music Hall in Köln eine neue Chance gegeben und ich muss sagen: Auf ganzer Linie überzeugt!
    Es war großartig. Ein glasklarer Sound ( so einen guten Sound hat man auf Konzerten selten ), tolles Publikum, spielfreudige, stark motivierte Band, eine absolut traumhafte Setlist und eine Spielzeit von guten 150 Minuten!
    Es wurde viel vom neuen Album gespielt, aber auch viel altes, was schon lange nicht mehr gespielt wurde ( Sex Sex Sex,1001 Nacht, Bimber Bumber Dödel Dei, Ich sag J.B.O., Gimme Dope Joana, Gänseblümchen etc etc ).
    Ich habe mir bereits Karten für die Clubtour 2010 besorgt und kann allen anderen Fans hier wärmstens empfehlen, dies auch zu tun!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Clubtour 2010:


    Samstag, 10. April 2010 • Potsdam - Waschhaus
    Mittwoch, 14. April 2010 • Augsburg - Spectrum Club
    Donnerstag, 15. April 2010 • Würzburg - Posthalle
    Freitag, 16. April 2010 • Pirmasens - Quasimodo
    Samstag, 17. April 2010 • Andernach - JUZ
    Donnerstag, 22. April 2010 • Flensburg - Max
    Freitag, 23. April 2010 • Osnabrück - Rosenhof
    Samstag, 24. April 2010 • Wilhelmshaven - Pumpwerk
    Mittwoch, 05. Mai 2010 • Regensburg - Zelt
    Donnerstag, 06. Mai 2010 • Erlangen - E-Werk
    Freitag, 07. Mai 2010 • Jena - F-Haus
    Samstag, 08. Mai 2010 • Glauchau - Alte Spinnerei
    Donnerstag, 13. Mai 2010 • Karlsruhe - Festhalle Durlach
    Freitag, 14. Mai 2010 • Bochum - Matrix
    Samstag, 15. Mai 2010 • Lennestadt - Sauerlandhalle


    Hm vielleicht geh ich ins E-Werk (Erlangen).

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till