Langeweile um Rammstein!

  • genau so seh ich das auch. Rammstein würden dann wohl eher mit einem unauffälligen bus durch deutschland kurven.
    so wie das andere Bands auch handhaben, wie In extremo. die haben einen schlichten weißen doppeldecker, auf dem rein gar nix geschreiben steht. aber wenn ich mir das so recht überleg, ist das auch wieder auffällig *lach*

  • Das mit dem Rammsteinbus halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Das einzige was für mich in Frage käme wäre sowas wie ein Promotion-Bus fürs neue Album. Ansonsten war es halt einfach irgend ein PIMP der Rammsteinfan ist und sich gedacht hat "Na fahrnwa mal bisschen herum vielleicht denken manche das wär nen Tourbus von den Jungs" xD

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Sie könnten jetzt echt mal neue News auf ihrer Homepage schreiben. Ich meine. Bald ist die Nachricht , das Paul ein Interview geführt hat, ein Jahr her. Sie sollten echt mal was neues bringen


    Genau, dann lieber das alte Zeug löschen und garnichts hinschreiben.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Ja den Schnee von gestern könnten sie echt mal entfernen.

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Sie könnten sowas schreiben wie, Richard hat das Rauchen aufgehört.
    Oder wie es Till als Opa geht :lol: :lol: :lol:


    Solangs nur sowas ist, und nicht wieder 'n Aprilscherz, wo angeblich wieder einer Ausgestiegen ist!

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • ich hab irgendwo im internet mal gelesen, dass paul einen hubschrauber hat, stimmt des eigentlich oder war des verarschung?






    :anbet:rammstein


    Die Tür fällt zu. Das Licht geht aus.


    Seid ihr bereit? Seid ihr soweit?


    Willkommen


    In der Dunkelheit

  • Neues Bildchen vom 30.08.08
    http://www.am-ende-des-tages.d…uev-ruiz/P1180906.jpg.php


    Trio
    Danke für die Story. :wink:


    Das ist der Bus, der zu Rosenrot-Promo-Zwecken durch die Gegend fuhr.
    Foto war im Metal Hammer. Das Bild ist glaub ich in Paris aufgenommen.


    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()


  • Danke für das Bild. Schickes Kopftuch Schneider :)


    Bus: Könnte das nicht eher aus UK stammen? Wegen dem Bus und dem englischen Banner. Ich hab ne Rosenrot CD vom Erstverkaufstag in Paris und da ist nen großer Sticker drauf der aber in französisch geschrieben ist!



    EDIT: Das mit dem Hubschrauber stand in diesem Interview:
    http://www.thegauntlet.com/interviews/307/Rammstein.html
    Aber einer zum spielen... :D

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Der Bus in FR war mit der Info in Französisch.


    Und zu den neuen Fotos:
    Irgendwie scheinen die immer besser auszusehen die Jungs. So erholt und frisch. Hoffentlich fließt das in die Arbeiten ein und die beglücken uns mit einem geilen Industrial-Metal Album!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Der Bus in FR war mit der Info in Französisch.


    Und zu den neuen Fotos:
    Irgendwie scheinen die immer besser auszusehen die Jungs. So erholt und frisch. Hoffentlich fließt das in die Arbeiten ein und die beglücken uns mit einem geilen Industrial-Metal Album!


    Und danach eine geile Tour. :zufrieden:

  • Zitat

    Original von God_of_Rock


    Und danach eine geile Tour. :zufrieden:


    Ja das hoffe ich auch!
    Ich finde nach so einer langen Pause, sind die Jungs uns das Schuldig! :gitarre:

    WAR/BIN DABEI:
    29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
    07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
    27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
    09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
    25.11.11 - Berlin, O2 World
    26.11.11 - Berlin, O2 World
    04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
    08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
    03.02.12 - Hannover, TUI Arena
    24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
    24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
    08.07.16 - Berlin, Waldbühne
    09.07.16 - Berlin, Waldbühne

  • Danach darfste nicht gehn was sie uns schuldig sind ^^
    Von Reise Reise bis Rosenrot war auch ne lange Zeit und dann kam so ein Album raus (meiner Meinung nach schlecht).


    Das letzte was ich bezüglich das Album hörte war, dass es ähnlich Herzeleid oder Sehnsucht sein soll.
    Und wenn es so ist, sollte es gut werden ^^. Denn das waren meiner Meinung nach neben Mutter die bis jetzt eindrucksvollsten Alben.

  • Zitat

    Original von k0dj^
    Danach darfste nicht gehn was sie uns schuldig sind ^^
    Von Reise Reise bis Rosenrot war auch ne lange Zeit und dann kam so ein Album raus (meiner Meinung nach schlecht



    Ähm... ich will ja nicht meckern... aber zwischen Reise, Reise und Rosenrot waren es max. 1 1/2 Jahre... glaub ich... das ist nicht lange. Und jetzt sind es schon 3, das ist lange...

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????