Excrementory Grindfuckers

  • Die Grindfuckers sind eine "Grindcore" band aus hannover, die sich an songs von künstlern wie Nicole, Limp Bizkit, Wildecker Herzbuben, Captain Jack, Mr. President oder auch Rammstein vergehen, und diese auf ihre lächerlich, humoristische art interpretieren :D



    ich find sie geil, so was herrlich doofes, hab ich schon lange nicht mehr gehört ^^


    anspieltipps


    Looking For Grindcore, Vater Morgana, Grindin', Grindcore out of hell, Grind gehört zu Core, Grindcore Joe, Mexicore, Neue Deutsche Soziale Härte, Kraft zum Leben, Entengrind


    http://www.myspace.com/theexcrementorygrindfuckers

  • Beds Are Grind ist hammer! 8o 8o 8o

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • ach, ich hab doch noch nen stück von deren keyboard inner vitrine...

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Ick hab die schon Live gesehen :D


    Am 13 April 2007 waren die in Potsdam die Vorband von J.B.O. :))


    So wie JBO sind die ja auch dementsprechend...nur nen bissl härter! Also ich fand die Band damals ganz cool! habe mit den Sänger auch nach dem JBO Konzert noch ein an der Theke mit ihm getrunken. Kam Symphatisch rüber :]




    Aber die ham auf der Bühne Öttinger getrunken...dafür wurden se ordentlich ausgefiffen! :)) :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Grindfuckers sind nix weltbewegendes...
    werd sie zwar aufm WoD nächsten Monat sehn, aber witzig is das auch nur für kurze Zeit...


    Das erste Album war schon sehr lustig
    das zweite relativ lustig
    und das dritte is nur noch langweilig und bescheuert


    Seit HIM nich mehr da spielt, gehts mit der Band bergab...
    Aber ich erinner mich an Wacken 2005, da haben die neber uns gecampt, war doch sehr witzig mit den Jungens

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...