Annett Lousian vs.Rammstein??

  • Ich habe auf laut.de mal so ein bisschen rumgestöbert und da bin ich auf diesen schrecklichen Artikel gestoßen.Was haltet ihr denn davon ?


    Ich hoffe das wird nie passieren...was sie sich so wünscht X( :]


    http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/12/14/01055/index.htm


    Ps: Der Artikel ist zwar schon alt aber trotzdem schon witzig irgendwie.xP

  • Der Artikel ist nicht alt ... der ist Asbach ... von 2005 ...


    Haben am gleichen Abend auf der Bühne zur Preisverleihung gestanden ...
    Die Rammis haben (den Echo glaub ich) für keine Lust bekommen und die Lousian für das dämlich, kindliche ... ich will doch nur spieln aha aha ... :] :]

  • Zitat

    Original von -Mutter-
    ich stelle mir son Remake von "spiel mit mir" geil vor , mit der dabei :))


    stimmt ... sie "spielt" das Kind mit ihrer Pipselstimme ... :] :]

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Es gibt eindeutig schrecklichere und langweiligere Sangerinnen bzw. Gruppen als Annett Louisan.


    echt? :]

  • das würde garnich zusammen passen X____X marilyn manson könnte mal mit denen spielen yeaaaaaaah das wäre geil X////D

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

  • Zitat

    Original von RammsteinBabe
    das würde garnich zusammen passen X____X marilyn manson könnte mal mit denen spielen yeaaaaaaah das wäre geil X////D


    wirst du wohl die finger von meinem ava lassen :O :tongue:

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    das hab ich im Helden fred auch schon gesagt :rolleyes:


    das ist lieb :)
    hab ich aber nicht gesehen - ich lese nur thread's, die mich interessieren :]

  • Zitat

    Original von rammsteinsammler
    ich finds aber auch scheisse. da geht völlig der charakter von per.munky unter. sowas sollte man sich verbitten. man kann doch nicht einfach so die avas von andren klauen!!


    da geht nicht nur mein charakter unter - es stirbt etwas in mir :]
    ausserdem denk ich wenn ich das bild seh, das ich da was geschrieben hab :rolleyes: