• ahoi


    ich dachte mir da die news auf rammstein.de immer mal wieder gelöscht werden wenn neue kommen mach ih mal son newsarchiv für die jeweiligen alben fals man mal wieder was nachlesen will.


    war mehr ne aktion aus langeweile aber vllte finden es ja manche nützlich^^.


    is noch nich fertig hab erstmal mit den news zum neuen album angefangen aber der rest kommt auch.


    hier der link

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.


  • Find ich super. Danke! :anbet:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Find ich super. Danke! :anbet:


    Es gibt doch so ne Seite auf der man alte Webseiteninhalte aufrufen kann.


    "Album 6"... wäre auch nen geiler Albumname. Typisch R+ eben :D

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Tolle Arbeit joolz :thumbs:


    Da musst du aber sehr aufpassen, dass du da keine Probleme mit dem Management kriegst, weil du den Style der offiziellen Webseite erstaunlich gut kopiert hast.


    Wäre auch noch cool, wenn du die alten Blog-Einträge hinzufügen würdest.


    EDIT: Hab die Blog-Einträge gefunden, waren eh nur 2, lol^^


    IM HENSON STUDIO (21.11.2008)


    Die Zeit im Henson Studio in LA war aufregend und intensiv. Es war sehr inspirierend in einem solchen classic Studio aufnehmen zu duerfen. Man spuert dort die Geschichte der allten AM Zeit. Im Studio B, in dem wir die Drums fuer das neue Rammsteinalbum aufnahmen haengt ein riesiger natuerlich gewachsener Kristall an der Wand. Er ist schon immer dort und muss immer beleuchtet bleiben. Der Studioraum selbst sollte mal in Holz verkleidet werden, wurde aber nie fertiggestellt, da ein Produzent ihn so waehrend der Bauphase fuer gut befand. So sind Fussboden und Waende jetzt aus Stein und Beton, was wiederrum einen hervorragenden Drumssound ermoeglicht. Auch dank der super Drums von Sonor, den Cymbals von Meinl und unsererem bewaehrten Produzententeam um Jacob Hellner koennnen sich alle Rammsteinfans schon auf einen hammermaessigen Drumsound freuen, Ach ja, auch der Drummer hat sein bestes gegeben.




    IM STUDIO GIBT ES 3 STATIONEN. (1.12.2008)


    Station 1:
    hier werden Gesang und Gitarren aufgenommen.
    Station 2:
    hier werden Bass und Keyboards gespielt(Foto).
    Station 3:
    hier werden die Schlagzeugspuren feingetuned,
    die in Los Angeles aufgenommen wurden.


    Alle Stationen laufen parallel von 10-10.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Tolle Arbeit joolz :thumbs:


    Da musst du aber sehr aufpassen, dass du da keine Probleme mit dem Management kriegst, weil du den Style der offiziellen Webseite erstaunlich gut kopiert hast.


    Wäre auch noch cool, wenn du die alten Blog-Einträge hinzufügen würdest.


    wenn was is werden sie mir sicherlich ne e-mail schreiben und nich gleich ne klage schreiben... aber mal schaun vllt fällt mir ja noch was besseres ein.


    und die blogeinträge kann ich gerne hinzufügen. waren da nich auch noch bilder bei oder videos zu den einträgen?

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • kommt bei euch auf rammstein.de auch nur "It works!" oder liegt das an meinem verkackten pc^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • boah son glück ich dachte schon bei mir stimmt was nich hab schon sämtliche antivirenprogramme geladen xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Rammstein555


    ne ne
    bei mir gehts auch nicht



    Ah, bin dahinter gestiegen.... Rammstein.de funktioniert bei mir einwandfrei.... Nur bei Rammstein.com ( oder wenn man auf "english" klickt auf Rammstein.de ) kommt das "It Works!"....
    Ob das was zu bedeuten hat?

  • Steh für mich auch bei .de!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • hehe wenn jetzt nix neuese kommt soll mich der blitz beim scheißen treffen^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Nö....alles beim Alten. :zufrieden:


    EDIT: Vielleicht ham' sie ein Datum bei der Tour rausgenommen. :D


    Btw. ich hatte grad ein Deja-Vu! 8o


    EDIT²: Da mir gerade langweilig ist: Träume in letzter Zeit oft, dass jede Minute ein Flashplayer zur neuen Single oder so auf die Page kommen könnte. :))

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    2 Mal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • das bleibt ein traum^^ :sleep:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von joolz
    das bleibt ein traum^^ :sleep:


    Ich fürchte auch...frage mich aber, warum da "It works" stand. Normal steht das nirgends wenn man seine Dateien z.B per Filezilla uppt. Aber ich weiß ja nicht wie das bei Rammstein ist. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • bei mir steht das immernoch da nur rammstein.com geht

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Komisch...bei mir funktionieren beide Seiten mit Firefox und IE. Lust auf Chat? :hi:


    EDIT: Mach mal bitte 'nen Beweis-Screen.


    EDIT²: http://web.archive.org/web/*/http://www.rammstein.de


    Gibt es sowas mit Design bzw. hat noch einer Screens oder so von den alten Rammsteinseiten?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    2 Mal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Ich fürchte auch...frage mich aber, warum da "It works" stand. Normal steht das nirgends wenn man seine Dateien z.B per Filezilla uppt. Aber ich weiß ja nicht wie das bei Rammstein ist. ^^



    Die "It works"-Seite ist die standard/platzhalter-seite vom apache web-server, wenn man diesen neu-installiert ;-)


    Haben wohl nur den Server gewechselt/aktualisiert ...


  • Richtig, genau das wars. Das war der kram mit XAMPP & Co. *stolzer Webmaster :D*


    Die Frage ist, ob das was zu bedeuten hat. Vielleicht ein neuer Server für ein neues Design und einen Flashplayer mit neuen Songs!







    EDIT: Wird doch dran gewerkelt?


    Zitat

    Die Website nutzt einen Apache Webserver.


    http://www.websitewiki.de/Rammstein.de

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()