hi ihr, wollte mal fragen, ob noch wer die alten rammstein auftritte irgendwo hat, also ich mein die sachen, die auf der lichtspielhaus nur kurz bei den werbespots angespielt werden...
z. b. hanging out, die music awards auftritte von mtv, viva und so weiter...
Alte Rammstein TV-Auftritte
-
-
also das DU HAST on den mt music awards hab ich
-
das würde mich auch mal interessieren...
-
hab einige von 96 / 97
-
Mal ein frage vielleicht weiß das jemand gab es Rammstein schon mal bei MTV Masters ??
-
Jep, als Reise Reise rauskam.
-
Cool hat das vielleicht jemand aufgenommen oder weiß wo ich es her bekomme ??
-
Zitat
Original von silence
Jep, als Reise Reise rauskam.Und zu Mutters Zeiten.
-
Fett ich will das haben ! ICH WILL !!!
-
Ich habe 2 Links wo mann das downloaden kann !
Eins findest du hier
http://www.rammsteinniccage.co…media/videointerview.html
Ganz unten bei 2004 !
Ich habe auch von 2001 das MTV Masters !
Aber ich habe 11 CDs voll mit so einem zeugs ! -
mtv masters is doch laaaangweilig
so zeugs wie Bizarre Festival 1996, Philipshalle 1997 oder Treptow 1996 sind chillig
-
;)also wenn mir wer das alte zeug überspielen könnte oder evtl. auf dvd machen könnte wär ich dankbar...
-
Zitat
Original von Symphony of Destruction
mtv masters is doch laaaangweiligso zeugs wie Bizarre Festival 1996, Philipshalle 1997 oder Treptow 1996 sind chillig
na doll wie sollen wir da rankommen oO?
-
Ich habe viel alte Konzert aufnahem und interviews von früher !
Aber da habe ich lange gebraucht um 12 CDs voll zu bekommen !Mann muss halt einfach alle Rammsteinfanseiten abklappern und schauen ob mann was finded
-
na jacob eben waren es noch 11 cds
naja die alten sachen sind schon geil und die neuen auch , hab da auch ne menge (50 gb ca :D)
-
Zitat
Original von Jan-Martin
na jacob eben waren es noch 11 cdsIch habe ja auch gestern meine 12 CD gebrannt !
Es kommt ca aller 2-3 Monate eine CD dazu
in 2 Jahren habe ich dan 25 CDs -
Man findet viel bei Youtube,wenn de da mals alles durch schaust,sehr viel altes zeug dabei
-
Gangxxter
Hat das Thema aus dem Forum Rammstein Media nach Allgemeines über Rammstein verschoben.