Meine größten Enttäuschungen mit Rammstein ...

  • Zitat

    Original von Sonne-R+
    eine enttäuschung das es noch keine termine für Rosenrot Konzerte gibt ( wenn es überhaupt welche gibt ) ;(


    Es hat doch geheíßen, dass es dazu keine Tour geben wird. Erst wieder zu dem neuen Album

  • Warum mögen so viele Leute das Lied "Stirb nicht vor mir" nicht? Habt ihr etwa Angst, dass ihr nicht mehr so bööööse seit, wenn ihr nicht ständig eurer Meinung so "harte" musik hört????

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Zitat

    Original von MorgainLaFey
    Warum mögen so viele Leute das Lied "Stirb nicht vor mir" nicht? Habt ihr etwa Angst, dass ihr nicht mehr so bööööse seit, wenn ihr nicht ständig eurer Meinung so "harte" musik hört????


    Da ich Stirb nicht vor mir" nicht mag, fühle ich mich jetzt mal angesprochen.


    Ich höre nicht Rammstein, um "bööööse" zu sein. Nein, ganz bestimmt nicht.
    Ich habe schon mehrmals erwähnt, warum ich dieses Lied verabscheue.
    Da du glaube ich ein neuer User/eine neue Userin bist, erläutere ich dir einmal, was mich an diesem Lied stört.


    Der Stil ist von Coldplay. Das Lied hört sich an wie ein Coldplaysong. Ich mag das Lied nicht, weil da keine E-Gitarren sind. Wenn nämlich dem so wäre, würde ich ja Wilder Wein verabscheuen. Dem ist aber nicht so. Es ist doch völlig legitim, dass eine Band auch mal was anderes macht. Dann sollte sie aber bitte nicht bei anderen Bands klauen. Bei allem Respekt. Rammstein haben das nicht nötig. Sie sind doch viel kreativer als Coldplay. Amen. (ich bin nicht christlich ;P )


  • So da ich ja sowieso überall mein senf dazu gebe mach ich das jetzt auch mal hier :]


    Das das lied den "coldplay" stil hat hör ich irgendwie nich wirklich so raus. Da ichs aba nich weiß glaub ich einfach mal QN_Eisenmann.


    Dann um mal ganz ehrlich zu sein ist das lied nich wirklich das beste von Rammstein :tongue:


    sie könnens besser aber was mir an dem lied definitiv gefällt is der text.


    PS: Wilder Wein is hammer 8)

  • Zitat

    Original von MorgainLaFey
    Warum mögen so viele Leute das Lied "Stirb nicht vor mir" nicht? Habt ihr etwa Angst, dass ihr nicht mehr so bööööse seit, wenn ihr nicht ständig eurer Meinung so "harte" musik hört????


    wieso denn böse? scheint wohl ne dämliche kindergarteneinstellung von dir zu sein, musst du aber nicht gleich auf andere übertragen.

  • Hi,
    am Anfang hat jemand gesagt, dass fast jeder 2te 12-Jährige ein R+ Shirt trägt.
    Ich bin 14. Bin ein riesen Fan.
    Die die du meinst sind meistens die Rammstein nur hören weil sie dazu gehören wollen. Weil es für sie voll hart ist :bbat:
    Und in Wirklichkeit hören sie lieber Tokio Hotel :D


    Naja..Hoffe ihr habt nix gegen die U16 Fraktion von R-Fans :))

    ?( Meine Sachen will ich pflegen, den Rest in Schutt und Asche legen. ?(
    8)
    Es fließt durch meine Venen
    Es schläft in meinen Tränen
    Es läuft mir aus den Ohren
    Herz und Nieren sind Motoren 8)


  • Ja es war ja auch nciht so böse gemeint. Aber ich finde auch überhaupt nicht, dass dieses Lied an Coldplay erinnert. Bin nämlich absolut alles andere als ein Fan von Coldplay und trotzdem finde ich Stirb nicht vor mir genial. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden. Genial finde ich ja überhaupt erst ihre Stimme. Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, hats mir richtig die Gänsehaut aufgestellt, weils ich es so schön fand. Und das ist es doch, was jeder einzelen an seinem Lieblingslied so mag

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Zitat

    Original von Mimi


    wieso denn böse? scheint wohl ne dämliche kindergarteneinstellung von dir zu sein, musst du aber nicht gleich auf andere übertragen.



    Kindergarteneinstellung??? Was ist schlimm daran?? Ich fand den Kindergarten toll. *lol*

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Im Kindergarten wurde ich nie akzeptiert. Ich war in einer Gruppe, wo sehr sehr viele Deutsche waren. Ich als Ausländer war da unwillkommen. Zwar waren andere Ausländer in meiner Gruppe, die konnten aber kein Wort deutsch.


    Fazit: Der Kindergarten war für mich die Hölle.

  • Zitat

    Original von MorgainLaFey



    Kindergarteneinstellung??? Was ist schlimm daran?? Ich fand den Kindergarten toll. *lol*


    fand ihn auch geil, hab da zum ersten mal geheiratet, mich allerdings in der vorschule wieder scheiden lassen. trotzdem fand ich deinen beitrag irgendwie scheiße


    @ QN_Eisenmann:


    du bist heut wieder mal süß und nur zum knutschen, komm her :kuss

  • Sorry Jungs, eure Kommentare sind echt abgefuckt! Es ist mir klar das einem nich alle Lieder gefallen, aber muss man denn alles gleich in Grund und Boden reden?
    Überleg mal, wenn du jetz als Hobby komische Bilder malen würdest, und du dir richtig Mühe gibst, und andauernd kommt irgend jemand und sagt das du schwule Bilder malst, egal wie sehr du dich angestrengt hast!
    Jede Band experimentiert halt ein bisschen! Vielleicht hatte ja die Gastsängerin auch was zur Gestalltung beigetragen, dass ihr das Lied im Ursprung vielleicht zu hart war, und sie somit ein Kompromiss gefunden haben!
    Ich hab ja nix dagegen wenn jeder sein Senf dazugibt, aber wenn ich dann lese von wegen "verabscheuen" und so! Ich würd meine Cds von Rammstein gleich zum Sperrmüll rausschmeißen und dann von der Brücke springen weil s Lied mir nich gefällt...
    Denkt mal drüber nach!

    Was da ist und was da werde, nichts wird so wie früher sein!

  • Zitat

    Original von rammsteinroy
    Sorry Jungs, eure Kommentare sind echt abgefuckt! Es ist mir klar das einem nich alle Lieder gefallen, aber muss man denn alles gleich in Grund und Boden reden?
    Überleg mal, wenn du jetz als Hobby komische Bilder malen würdest, und du dir richtig Mühe gibst, und andauernd kommt irgend jemand und sagt das du schwule Bilder malst, egal wie sehr du dich angestrengt hast!
    Jede Band experimentiert halt ein bisschen! Vielleicht hatte ja die Gastsängerin auch was zur Gestalltung beigetragen, dass ihr das Lied im Ursprung vielleicht zu hart war, und sie somit ein Kompromiss gefunden haben!
    Ich hab ja nix dagegen wenn jeder sein Senf dazugibt, aber wenn ich dann lese von wegen "verabscheuen" und so! Ich würd meine Cds von Rammstein gleich zum Sperrmüll rausschmeißen und dann von der Brücke springen weil s Lied mir nich gefällt...
    Denkt mal drüber nach!


    Ich verstehe nicht, warum du dich über "unsere" Kritiken bezüglich Stirb nicht vor mir aufregst. Ganz und gar nicht. Dir mag es anscheinend nicht passen, dass "wir" alles in Grund und Boden reden.
    Du kennst doch bestimmt das Grundgesetz (ich denke mal du kommst aus Deutschland)? Hier heißt es nämlich:


    Artikel 5
    (§ 1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (§ 2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (§ 3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.




    Eigentlich hättest du deinen Beitrag nicht verfassen müssen, da er meiner Meinung nach unsere Rechte verletzt. Wir haben nämlich das Recht das zu schreiben, was wir denken. KEINER bzw. KEINE zwingt dich dazu das zu lesen oder diese Meinung zu teilen. Bestimmt ist dir aufgefallen, dass wir in einem Diskussionsforum unterwegs sind. Drei mal darfst du raten, was man da macht.








    Lösung, siehe unten.


































    Diskutieren!




  • du bist so geil :)) ich liebe dich dafür!