Rammstein Fälschungen

  • Zitat

    Original von psychomaeh
    das tolle is ja, das es echt leudde gibt und sich diese sachen kaufen... :))


    Tja, manche wissen halt nicht wohin mit ihrer Dumm... ähm mit ihrem Geld! :]

  • Zitat

    Original von wo bist du?
    wo sind denn da fälschungen?


    Nun ja, meinst du nicht, dass Artikel aus dem offiziellen Shop eher keine Fälschungen sind, als Dinge aus INoffiziellen Shops? Außerdem sollte man sich auch mal die Qualität der Sachen anschauen, du hast es dir ja schon selbst beantwortet bei dem von dir geposteten Artikel:


    Zitat

    Original von wo bist du?


    das logo sieht doch mal klasse aus, mal abgesehen das es beim "R" unten durchgehend ist aber naja


    Des Weiteren ist es wirklich so, dass die meisten Artikel nun mal ein "unnatürliches Verfallsdatum" haben und dementsprechend schnell schlapp machen, ich sage nur: Ausbleichen der Farbe, Zerfall etc. Gut, sie mögen eine Alternative zu den meist sehr teuren offiziellen Artikeln sein, aber wenn man etwas dauerhaft haben will, dann sollte man schon etwas mehr investieren... Es gibt aber auch einen entscheidenden Vorteil: Solche inoffiziellen Shops führen oft Artikel, die man sonst nicht findet... Na ja, im Endeffekt muss das jeder selbst für sich wissen.

  • Das R sieht aber auch mal Scheiße aus! Daran sieht man doch auch das das Gefälscht ist:
    Das R ist Schief
    Unpräzies genäht
    Unten Zusammen

  • Zitat

    Original von SterBeFluG
    Wenn ich solche Fälschungen seheh könnt ich wie imemr kotzen.. Einfach nur kotzen.. Rege mich grad voll drüber auf..


    Davon, dass du dich aufregst, wird es aber auch nicht besser. ;)Fälschungen wird es immer geben, wenn nicht mal härter durchgegriffen wird...

  • Zitat

    Original von SterBeFluG
    Ich rege mich da drüber auf, weil die
    Fälschungen sooo scheiße aussehn^^


    Das bringt aber auch keinen weiter und du schadest dir damit im Endeffekt selbst mehr als du nutzt, von daher: Nicht anschauen und dann gibt es auch keien Aufreger. Ansonsten: siehe obiges Post. ;)

  • Kennt ihr diese Gold Collection CD´s aus Polen????
    Der Pole sagte zu mir das dass die neueste CD von Rammstein ist. :))
    DIe CD war mal eiskalt zusammengebrannt!"

  • Zitat

    Original von Mimi
    Die Artikel müssen ja so schlimm gefälscht sein, wenn sich die Seite bei mir noch nicht mal öffnen lässt :))


    Tja, auch Browser haben ihren Stolz und lassen sich nicht ales gefallen! :]
    Keine Sorge, Mimi, du verpasst nicht wirklich was...

  • Zitat

    Original von SterBeFluG
    Ich rege mich da drüber auf, weil die
    Fälschungen sooo scheiße aussehn^^


    Solang du dafür kein Geld ausgeben musst, isses doch nich wert sich darüber aufzuregen ...
    Mich bockt das nich, da ich mir außer Rammstein Albem eh kein Merch der Band mehr hole. Ich hab mein Shirt, mein Poster und mein Becher von der Tour ... das reicht

    Serienkiller machen auch nur ihren Job...

  • ich mich auch, sowas darf man ned unterstüten!! :tongue:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich hab mal eine urr lustige Geschichte erlebt...da hat man mir die "original nazi platte von rammstein, weisste, da warn die noch alle rechts und unbekannt" mit dem Titel "Wir sind Söhne Deutschlands" unterjubeln wollen.


    1.) Höre ich mir rechten Dreck nicht an. Auch wenn er von Rammstein käme.
    2.) Rammstein und rechts?...dann auch noch FRÜHER!...bwahahaah.
    3.) vll. hätte man ihm sagen sollen dass die frühen Machwerke der Onkelz eben von den ONKELZ sind...

  • Zitat

    Original von Punisher
    Ich hab mal eine urr lustige Geschichte erlebt...da hat man mir die "original nazi platte von rammstein, weisste, da warn die noch alle rechts und unbekannt" mit dem Titel "Wir sind Söhne Deutschlands" unterjubeln wollen.


    1.) Höre ich mir rechten Dreck nicht an. Auch wenn er von Rammstein käme.
    2.) Rammstein und rechts?...dann auch noch FRÜHER!...bwahahaah.
    3.) vll. hätte man ihm sagen sollen dass die frühen Machwerke der Onkelz eben von den ONKELZ sind...



    die onkelz waren NIE rechts!!! :evil: falls du ein Grund weisst falls sie mal rechts gewesen sein sollte schreib ihn in den Onkelz Thread!!



    zum thema: solche fälschungen = *wüüüüüüüüüüüürg*

  • Zitat

    Original von Fellfr0sch
    findet flake :)) (der neue film)


    Fellfr0sch hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:


    Au ja, ein Bilderrätsel ähm neuer Film! :))
    Tja, auch Fälschen will gelernt sein. ;)