Würde mich interessieren, welche songs ihr zurzeit gar nicht ausstehen könnt.
Bei mir ist es derzeit: Kleiner hai von Alemuel
Welcher song nervt euch zurzeit sehr?
-
-
mich nervt grade das komplette album von be four. das ist so n dancehall project oder so und meine kleine hört das ununterbrochen...
-
heater!!!!! Ich hasse dieses Franzmann gedudel!!!!
-
Zitat
Original von *koKAin!fEe*
harharhar... ich hör keine mukke die mich nervt...*mich KOMPLETT und BEDINGUNGSLOS anschließ*
-
Also mich nervt zurzeit sehr "Mercy" von Duffy.
Ein richtiger Schwachsinn!!!
-
kennt jemand den werbejingle von iglo? der nervt mich...mann is der schlecht
-
mich nerven zuzeit die sachen von amy winehouse
und dieses helden 2008 von revolverheld -
Zitat
Original von PuNkY
und dieses helden 2008 von revolverhelddas dürfte ja jez endlich vorbeisein
-
Zitat
Original von PuNkY
mich nerven zuzeit die sachen von amy winehouse
und dieses helden 2008 von revolverheldmich auch
-
Fußball- und andere Bumms-wallera-Lieder (ich verdiene mir nebenbei Geld in ner Kirmeskapelle, ich weiß vovon ich rede^^)
-
DER SONG, DEN MEIN DRECKSNACHBAR TAG UND NACHT IN ÜBERLAUTSTÄRKE HÖRT!!!!
Ich hör nur Gejaule!!!!
-
so alle 2 tage und manchmal sogar in der nacht spielen die auf ö3 immer denselben grässlichen song von dieser hässlichen amy winehouse, bei deren stimme es mir alle haare aufstellt ...
und zusätzlich der song "fieber" von der stürmer christl ...
-
Zitat
Original von saatkraehe
und zusätzlich der song "fieber" von der stürmer christl ...Ja DIE soll sowieso mal jemand in den Keller sperren...Fritzl Joe wo bist du wenn man dich braucht!
-
Mich nervt zur Zeit FickDieEx2006 von King Orgasmus One TOTAL!
Wer versteht mich?!?!
Nur dumm wenn Nachbar das in der Dauerschleife auf 12 am spielen hat
sodass man sich dran gewöhnt.Und da ich mich schon dran gewöhnt hab ruf ich die Bullen mal lieber nicht,
die würden glaub ich eh zu erst mich mitnehmen! -
Zitat
Original von Toller Loler
Mich nervt zur Zeit FickDieEx2006 von King Orgasmus One TOTAL!Wer versteht mich?!?!
Nur dumm wenn Nachbar das in der Dauerschleife auf 12 am spielen hat
sodass man sich dran gewöhnt.Und da ich mich schon dran gewöhnt hab ruf ich die Bullen mal lieber nicht,
die würden glaub ich eh zu erst mich mitnehmen!MIR SIN DIE DELLA VON DE WÄND GFLOCHE!!!!
sag ich da nur, Frau Zehnbauer....
Du hast mein Mitleid.
-
oh gott! dieser grässliche song von dieser winehouse verfolgt mich! jetzt wird der gerade im tv auf atv gespielt!
mir ist schlecht ...
-
ich find grad den neuen Schnuffelsong mit "Hab dich lieb" ganz schrecklich
-
Zitat
Original von saatkraehe
und zusätzlich der song "fieber" von der stürmer christl ...nicht nur das lied, die nervt so und so.
das gilt genauso für Revolverheld. Igittigitt.... -
Zitat
Original von saatkraehe
so alle 2 tage und manchmal sogar in der nacht spielen die auf ö3 immer denselben grässlichen song von dieser hässlichen amy winehouse, bei deren stimme es mir alle haare aufstellt ...und zusätzlich der song "fieber" von der stürmer christl ...
ganz genau! wenn ich eine von den beiden im Radio hör wird das Ding genervt wieder ausgemacht.
Ich weiß auch garnicht was alle an der Stimme von Winehouse so toll finden - für mich hört sie sich an wie eine Katze die grad nen riesen Fellbatzen hochwürgt! -
Ballermann songs.
Also alle die so nen scheiß daher singen