Welcher song nervt euch zurzeit sehr?

  • heater!!!!! Ich hasse dieses Franzmann gedudel!!!!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • mich nerven zuzeit die sachen von amy winehouse X(
    und dieses helden 2008 von revolverheld

    DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE TOLLEN KONZERTE


    23.11.2009 Olympiahalle in München
    22.05.2010 kindlbühne/Wuhlheide in Berlin


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • Zitat

    Original von PuNkY
    mich nerven zuzeit die sachen von amy winehouse X(
    und dieses helden 2008 von revolverheld



    mich auch

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT

  • Fußball- und andere Bumms-wallera-Lieder (ich verdiene mir nebenbei Geld in ner Kirmeskapelle, ich weiß vovon ich rede^^)

  • so alle 2 tage und manchmal sogar in der nacht spielen die auf ö3 immer denselben grässlichen song von dieser hässlichen amy winehouse, bei deren stimme es mir alle haare aufstellt ...


    und zusätzlich der song "fieber" von der stürmer christl ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    und zusätzlich der song "fieber" von der stürmer christl ...


    Ja DIE soll sowieso mal jemand in den Keller sperren...Fritzl Joe wo bist du wenn man dich braucht! :zufrieden:

  • Mich nervt zur Zeit FickDieEx2006 von King Orgasmus One TOTAL!


    Wer versteht mich?!?!


    Nur dumm wenn Nachbar das in der Dauerschleife auf 12 am spielen hat
    sodass man sich dran gewöhnt.


    Und da ich mich schon dran gewöhnt hab ruf ich die Bullen mal lieber nicht,
    die würden glaub ich eh zu erst mich mitnehmen! :zufrieden:



  • MIR SIN DIE DELLA VON DE WÄND GFLOCHE!!!! :zufrieden: sag ich da nur, Frau Zehnbauer....


    Du hast mein Mitleid.

  • oh gott! dieser grässliche song von dieser winehouse verfolgt mich! jetzt wird der gerade im tv auf atv gespielt!


    mir ist schlecht ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    und zusätzlich der song "fieber" von der stürmer christl ...


    nicht nur das lied, die nervt so und so.
    das gilt genauso für Revolverheld. Igittigitt....

    18.12.04: Berlin,Velodrom

    19.02.05: Riesa,erdgasarena

    25.06.05: Berlin,Wuhlheide

    24.11.09: Leipzig,Arena

    18.12.09: Berlin,Velodrom

    19.12.09: Berlin,Velodrom

    22.05.10: Berlin,Wuhlheide

    17.11.11: Leipzig,Arena

    15.12.11: Berlin,O2-Arena

    08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal

    05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk

    24.05.13: Berlin,Wuhlheide

    25.06.16: Scheeßel,Hurricane

    08.07.16: Berlin,Waldbühne

    11.07.16: Berlin,Waldbühne

    20.08.16: Leipzig,Highfield

    04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

    12.06.19: Dresden,R.-H.-Stadion

  • Zitat

    Original von saatkraehe
    so alle 2 tage und manchmal sogar in der nacht spielen die auf ö3 immer denselben grässlichen song von dieser hässlichen amy winehouse, bei deren stimme es mir alle haare aufstellt ...


    und zusätzlich der song "fieber" von der stürmer christl ...


    ganz genau! wenn ich eine von den beiden im Radio hör wird das Ding genervt wieder ausgemacht.
    Ich weiß auch garnicht was alle an der Stimme von Winehouse so toll finden - für mich hört sie sich an wie eine Katze die grad nen riesen Fellbatzen hochwürgt!