Beiträge von Hell Mood

    Es ist eine ungewisse Gemengelage aus mentaler Abhängigkeit. Wie oft begröhlte man schon den schwachen verzweifelten Mann, der sich notfalls erniedrigen und ausbeuten lässt um Sexualität zu erleben? Der aus Unsicherheit und Triebdruck zum Straftäter wird?

    Ohne ihn auch nur eine Sekunde bedauern zu wollen, aber wie viel Leid bzw Leere muss einer fühlen, der täglich sexuelle Verwahrlosung und Machtgefühl BRAUCHT um klarzukommen.


    Wieviele Songs gibts, die Sex als Sucht beschreiben? Ists nicht die älteste Abhängigkeit der Weltgeschichte?

    Hier finden 2 Parteien, die sich selbst nicht lieben, kurz etwas Zweisamkeit.


    im sturm ist jeder hafen gut

    am morgen bist du ausgeruht.




    EngelLIFAD dann gewöhne dich daran. it is what it is.

    Was läd der Lindemann sich für Leute ein?

    "Ich mag LEICHTE MÄDCHEN, weine, wenn sie schwer..."

    Sowohl er wie auch Manson. Und sicherlich viele andere dieses Schlags.

    Ein Opfer im Jimmy-Savile-BBC - Skandal sagte: "We were just like snacks to them."


    Wer glaubt, dass Oppar nach der Ejakulation noch zum Kuscheln bleibt, ist gelinde gesagt, geisteskrank.

    Während des DJ-Sets in Gesicht und Mund abspritzen und dann sofort wieder auf die Bühne.

    Eine Frau mit Lebenserfahrung und Reife, die sowas mit sich machen lässt, möchte und verdients dann wohl nicht anders.

    Problem ist halt, die meisten dieser Samenauffangbehälter haben weder groß Lebenserfahrung noch emotionale Reife.

    Die wollen was gelten, dabei sein und "geliebt" werden. Und dann merken sie, dass sie eben nur Snacks waren und dann tuts weh und die Scham kommt.


    Will sagen: Solche Herren möchten keine reifen Menschen um sich, die widersprechen.

    Sonst würde er nicht aggro werden und davonschnaufen bei einem Nein.

    Und vielleicht, VIELLEICHT, kapieren hier auch noch mal welche, dass "Wokismus" weder links noch rechts ist. Sondern gezielt in die Welt gebracht wurde von ganz anderen Interessengruppen, die sich dem Ganzen sehr leicht entziehen, wenn sich wie hier dann "links" und "rechts" , "gescheit" und "dumm" zerfleischen. Und ich meine sicher nicht das "internationale Finanzjudentum".

    DIVIDE ET IMPERA.

    don@lexXx DANKE.

    Das Problem in dem System ja ist das System ja


    Es gibt keine Row Zero in München?

    Es gibt noch immer Hotelsuiten und noch immer eine Aleena die den Weg schon lotsen wird.


    Und ja, abermals wird es wieder dummgierige psychisch labile Schlunzen geben, die zu Oppar WOLLEN.


    it just works. :popc1:


    Ich hab mir das bildlich vorgestellt: 60jähriger pimpert abgefüllte 18jährige für Selbstbestätigung und Lebensinhalt und fragt obs zu weh tut. Ob er aufhören soll.

    Das ist einfach nur grotesk.

    Ich denke, Till müsste schon Kindern etwas angetan haben (mit Gerichtsurteil!) um zB in Russland noch jemals massiv Ablehnung zu erfahren. Woanders hat man zB zu Männlichkeit auch noch ein gesundes anderes Verhältnis, da feiern sies evtl dass der die sich anbiedernden Damen reihenweise durchpudert. In keinem anderen Land aber als Deutschland, bestenfalls USA werden Produkte deshalb aus dem Sortiment genommen und einer zur Orwellschen Unperson erklärt. Wobei der Wokismus ja (leider) ein globales Phänomen ist....zumindestens in der westlichen Hemisphäre.

    so sieht’s aus. Noch heute werde ich auf „deren rechte Gesinnung“ angesprochen oder auf die „kranken Texte“. Das waren aber Leute , die sich null mit denen auseinandergesetzt haben.

    auf sowas geht man einfach gar nicht mehr ein und beendet das gespräch. das sind leute die sich MIT SICH SELBST nicht auseinandergesetzt haben oder davor panische angst haben. denn ulkigerweise, so meine erfahrung sind es genau solche, die dir dann "mal so ganz unter uns" mit dem "hooton-plan" und "warn es wirklich 6 millionen juden" anfangen mit glitzernden augen. gestalten die ihr vaterland auf telegram verteidigen.

    pech nur, wärens arbeitskollegen. da muss man dann.

    Ich freue mich trotz den Vorwürfen auf das Konzert am Sonntag, aber mittlerweile hab ich auch ein ganz komisches Gefühl, irgendwie. Fast so, als würde ich was verbotenes machen, nur weil ich die Musik meiner Lieblingsband höre.

    Da wollen dich die Woken haben. Dir solange Schuld einreden bis du nicht mehr weißt was du überhaupt fühlen und denken darfst, und du sie irgendwann verzweifelt bittest, dir doch einfach zu sagen was erlaubt und richtig ist, auf dass du nur ja nichts tust, was missfallen könnte.

    Komplettes Gaslighting.

    Des weiteren ist die Frage, inwieweit IRGENDWER Einfluss nehmen kann und darf was innerhalb eines nicht-öffentlichen Unternehmens stattfindet oder nicht.

    Da wurde keine große städtische Wiese von Oppar angemietet "Fröhliches Rudelbumsen, Eintritt frei". Sondern es geht um EINEN kleinsten Teilbereich einer riesigen logistischen Maschinerie bei der wohl auch das "(Be)Triebsgeheimnis" greifen wird.

    Wie da irgendein städtischer Politikus was zu sagen haben will...aber wie ich schon schrieb, geht wieder nur um Profilierung und Stimmenfang, hier grad bei einer Partei die in keinem Jahr das ganze Land verheert und in den Umfragewerten so unbeliebt ist wie noch nie.

    lol wieder mal wettrennen wer moralisch am korrektesten auftritt politisch, anstatt der band einfach die konsequenzen und verantwortungsübernahme selbst zu überlassen.

    noch besser kommt ja, dass bisher bei solchen begehrlichkeiten rammstein dann ERST RECHT gemacht haben.

    wer weiß, am ende kommen gar wieder zustände wie anno 2000, dass bürgermeister oder andere stadtobere die auftritte in ihren städten komplett absagen wollen. fehlt noch der christliche aspekt, dass irgendein lokaler katholischer würdenträger anfängt rumzukeifen :)

    Ich vermute, die SZ/Tagesschau haben die beiden Frauen ziemlich ausgenutzt und verarscht. Ich hoffe, dass ich falsch liege. Es wäre ansonsten ziemlich widerlich. Was meint Ihr dazu?

    weil die evtl, wie du ja schon andeutetest, selbst damit rechnen müssen verarscht worden zu sein.

    metoo hat sich, als eine sehr gute notwendige idee gegründet,schon lange als bequeme waffe gegen (weiße) männer entpuppt.

    dazu sind und waren medien noch niemals seelsorgerisch. sie wollen die sensation/schlagzeile.

    es gibt das gute alte sprichwort über die BILD: "wer mit der bild im aufzug nach oben fährt, muss mit ihr auch im aufzug wieder nach unten fahren."

    ich denke das trifft es gut.