Paul und FLAKE

  • Habt ihr nciht auch das Gefühl das die Fans Till, Richard, Schneider und Oli total am Arsch vorbei gehen? Paul und FLAKE sind da die einzigen die etwas dafür tun. Aber wenn die bei uns sind tun sich die anderen bestimmt in der Karibik Grillen lassen und verschwenden keinen gedanken an uns. Denkt ihr auch so?

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin.
    Aber wenn die bei uns sind tun sich die anderen bestimmt in der Karibik Grillen lassen und verschwenden keinen gedanken an uns.


    Warum sollten sie auch?
    Eines Tages, wenn du mal groß uns stark bist, und einen Job hast, wirst du im Urlaub auch nicht an deine Arbeit denken. :D

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Warum sollten sie auch?
    Eines Tages, wenn du mal groß uns stark bist, und einen Job hast, wirst du im Urlaub auch nicht an deine Arbeit denken. :D


    Nein, ich meinte wenn Paul und FLAKE etwas gutes tun, da lassen die es sich gut gehen.

  • Ich glaube am anfang einer Karriere sind alle Bands jedem Fan dankbar aber wenn sie dann erfolgsverwöhnt sind,dann ist das alles nebensache.
    Ich denke schon das sie froh sind das es uns gibt,denn ohne uns hätte RAMMSTEIN kein Erfolg.
    Aber wie auch immer,in letzter Zeit machen sie echt wennig für die fans. :rolleyes:


    Rammstein bessert euch ein wennig ;)

  • och ich muss ganz ehrlich sagen das ich das gar nich so schlimm find. gut ne autogrammstunde ma hier wär nich schlecht wennse soweas öfter machen, aber gut sie ham halt dieses arschkriecherische nich nötig un das find ich gut so.

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Ich glaube am anfang einer Karriere sind alle Bands jedem Fan dankbar aber wenn sie dann erfolgsverwöhnt sind,dann ist das alles nebensache


    Das könnte zum Beispiel daran liegen, daß sie im Laufe ihrer 'Karriere' soviel schlechte Erfahrungen mit ihren sogenannten 'Fans' machen, daß sie aus reinem Selbstschutz auf Abstand gehen.


    Zur Anschauung empfehle ich hier, sich mal ein wenig in diversen Fan-Foren umzusehen ....

  • Ich stelle mir deren Leben nicht einfach vor und egal was sie tun, ich kanns verstehen.


    Wenn du einen solchen Status erreicht hast wie sie, dann weißt du nicht mehr wer es gut mit dir meint oder wer deine waren Freunde sind. Viele werden sie wohl sicher auch nicht haben.
    Und dann noch umzingelt von histerischen Teenies (womit sich hier niemand angesprochen fühlen muß) das würde mich auch auf die dauer nerven.


    Ich würde nicht tauschen wollen. Beim besten willen nicht :rolleyes: trauen würde ich zumindest keinem mehr.

  • Zitat

    Aber wie auch immer,in letzter Zeit machen sie echt wennig für die fans.


    das liegt daran, dass sie momentan ne pause machen. bis 2007. dann kommen sie doch wieder.

  • Ich find nicht das sie den eindruck machen als würden ihnen die fans am arsch vorbei gehen. zumindest richard und schneider net.
    ist zwar alles etwas mager momentan, aber wie wichtig die fans für sie sind merkt man erst wenn man ihnen gegenüber stehen würde.
    und da hab ich noch nix schlechtes gehört.

  • Zitat

    Original von Drusilla2000
    Ich find nicht das sie den eindruck machen als würden ihnen die fans am arsch vorbei gehen. zumindest richard und schneider net.
    ist zwar alles etwas mager momentan, aber wie wichtig die fans für sie sind merkt man erst wenn man ihnen gegenüber stehen würde.
    und da hab ich noch nix schlechtes gehört.



    Das sehe ich auch so.Auf der Autogrammstunde in HH fand ich Till,Paul und Schneider total nett.Flake fand ich an diesem Tag nicht wirklich sympathisch.Olli war still wie immer.Über Richard habe ich von anderen Fans auch durchweg positive Sachen gehört.!Aber ich denke ,dass ihr Verhalten auch tagesformabhängig ist.


    Und nach all dem ganzen Streß im letzten Jahr finde ich es nicht weiter schlimm,dass sie sich ein wenig rar machen,die Pause haben sie sich auch verdient.

  • also ich glaube schon, dass sie wissen, dass man nur exestiert wenn man fans hat. schließlich sind wir diejenigen, die als einziger neben der familie hinter ihnen stehen.


    frage: hat es schon mal ne autogrammstunde n ö gegeben?


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

    Einmal editiert, zuletzt von fyee ()