Liebe ist für alle da // VÖ 16.10.09

  • Ich hab denen auf deren Standardtantwort einfach so geantwortet. Mittlerweile ist es mir auch Schei*egal, ob sie mir es zuschicken oder nicht^^


  • naja bei mir stand so etwas wie: da hast du den link damit du dir selber shirts machen kannst, und schicke uns deine adresse damit wir dir die goodies schicken können..


    aber wahrscheinlich sind es momentan einfach zu viele anfragen.. ich hab mich da schon vor fast 2 wochen gemeldet.

    "

    Zitat

    Keep your friends close and your enemies closer

    "

  • Hmm bekam nach 1 Minute gleich folgende Nachricht:

    hmm da sieht man mit welchen Problemen sie zu kämpfen haben zur Zeit. Mir tun die Leute auch irgendwie leid, die sich um die Emails kümmenr müssen.

  • Denke solange alle Liebevoll Schreiben und bisserl kreativ sind wird dis schon passen, habe auch nochmal ne liebevolle antwort auf die absage geschrieben und denen mut gemacht das sie noch stärker werden tag für tag und das wir vlt dann doch noch alle nen Paketchen kriegen! Einfach immer freundlich sein, die leute die da die emails tatsächlich wie man sieht persönlich antworten haben bestimmt och teils ihren spass bei dem was sie lesen! ;)

  • Boahhrr.... ich brauch das Album :wink:


    ...ich hasse diese Warterei, auch wenns nur noch 3 Tage sind... :]

    ~ You rise, you fall, you're down then you rise again ~
    WHAT DON'T KILL YA, MAKE YA MORE STRONG!!!


    :rockin:


    Wein und Frauen sind auf Erden,
    aller Weisen Hochgenuss,
    denn sie lassen selig werden,
    ohne dass man sterben muss.

    ~ Johann Wolfgang von Goethe ~


    :essen:

  • der neue clip zum song "ich tu dir weh" ist ja hammer geil!!! so ich kann auch nimmer, meine nerven sind am ende!!!!


    vielleicht haben wir ja glück und ein kleinhändler verkauft das album schon vor freitag! also ohren und augen auf .....

  • Hab mal ne Frage


    Hat jemand von euch das Album bei Amazon vorbestellt, und wenn ja, ist das Geld bei euch schon abgebucht worden? Bei mir ist noch nix weg, mache mir langsam sorgen :kopfkratz:

    ---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---

  • Liebster David,


    vielen lieben Dank für Deine Nachricht, LIFAD erhält im Moment immer


    größeren


    Zulauf, so das wir mit der Kommunikation etwas hinterher hinken. Leider


    können wir nicht alle LIFAD Mitglieder


    mit Stickern/ Shirts ausrüsten. Wir müssen die Ressourcen unserer jungen


    und noch zerbrechlichen Organisation auf bestimmte


    Unternehmungen konzentrieren. Gewiss ist jedoch, dass eine Menge Wege


    existieren um die Botschaft der LIEBE zu neuer Stärke


    zu führen. Anbei ein Link mit einigen digitalen Materialien.


    http://www.lifad.org/HFOL/lifad.zip




    Falls du darüber hinaus eine Idee hast zögere wie gesagt nicht uns zu


    kontaktieren.




    MUSSLIEBEN





    Menno

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D