Endlich kommen die Tickets! Auch bei euch?

  • 8o ACHTUNG ACHTUNG!!! 8o
    ES SIND WIEDER TICKETS FÜR MÜNCHEN ZU ERGATTERN!!
    :kopfkratz:
    Jedoch nur Sitzplätze, aber Kategorie 1 und 2!
    Leider nur Einzelplätze, keine Zusammenhängende.
    ...und kaum will man mal nachschauen, kommt:


    Du befindest dich in der Warteschleife



    Werter Kunde,



    im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.


    Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.



    Vielen Dank für Dein Verständnis,


    Dein Rammsteinshop Ticket-Team


    :lol: :)) :))
    Das kenn ich doch irgendwo her?!!!!

    :anbet: SCHLIESS MICH EIN IN DEIN GEBET, BEVOR DER WIND NOCH KÄLTER WEHT :anbet:


    23.11.2009 München-Olympiahalle - Ein Traum wird wahr

  • Hallo in die Runde,


    meine Tickets für HH sind am 30.10 lt. E-Mail rausgegengen,bis heute aber noch nicht angekommen.
    Zwei mal bei DHL angerufen,Sendungsverlauf ist in Berlin am 02.11 unterbrochen,keiner weiß wo die Karten sind.
    Die DHL-er sagen der ABSENDER möge einen Nachforschungsantrag in Auftrag geben.
    Nun ich habe schon 2 Mails (vor 12 und vor 4 Tagen) mit einer diesbezüglichen Bitte an den Ticketservice sowie eine an das Managment gesandt,aber da passiert gar nichts.
    Da ich keine Telefonnummer oder eine andere Möglichkeit mit den Leuten zu kommunizieren habe stehe ich nun auf gut deutsch DOOF DA.
    Geld ist weg,Tickets sind auch weg,Rammstein`s Service tendiert gegen Null und das Konzert in HH wird wohl längst vorbei sein wenn ich (wenn überhaupt) Antwort bekomme.
    Trotzdem gebe ich noch nicht ganz auf.
    Vielleicht hat ja von euch noch einer eine Idee was man , außer warten ,noch machen könnte.


    Glückwunsch an alle die ihre Karten haben,denn wie man sieht möchten die Leute vom "Service" zwar gerne alles allein machen ,aus welchen Gründen auch immer,stoßen bei Unregelmäßigkeiten aber ganz schnell an ihre Grenzen und der Gelackmeierte ist der Kunde der seit einem knappen halben Jahr in Vorkasse gegangen ist.


    viele Grüße und mit einem Grummeln im Bauch,
    Jürgen :?(:

  • Gibt es da ein bestimmten Zeitabstand wenn man die Tickets bekommt, Manchester ist am 02.02.10! Wann kann ich ungefähr damit rechnen bzw. hat da war erfahrung mit Konzerten im Ausland! Danke

    Rammstein in Manchester war Wahnsinn!

  • so da dürften dann ja auch zum wechsel des jahres die tickets für die 2010er konzerte kommen...freu mich schon wie als wäe ich noch nich gewesen...is eben jedes mal mega geil

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Hallo,


    heute sind die Ersatztickets per E-Mail gekommen,endlich.
    Die originalen Karten sind gesperrt (sind auf dem Postweg verloren gegangen(geklaut???)).
    Nun, das PDF-File ist zwar nicht so hübsch wie die originale Karte aber was soll´s,ich habe zumindest einen Barcode auf dem Zettel der gültig ist. :rockin:
    Nur doof für den der die ,evtl,geklauten Karten in der Bucht gekauft hat und dann die rote Lampe beim Scan sieht.


    Hamburg ich komme :hi:


    alles wird gut
    Jürgen

  • also angeblich sollen ja die ersten schon für dortmund angekommen sine...hoffe mal, dass da chemnitz jetzt auch bald an der reihe ist

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • combichrist auf keinen fall...was ich schonmal gut finde...aba so is noch nix bekannt...vll gibts ja keine, damit sie geld sparen und alles selber einheimsen können...aba wenn jemand die karte schon hat, da müsste es doch drauf stehen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]