MIG Tour 2011/2012

  • Zürich ist auch voll. Hat jemand Tickets erwischt? Es sieht aus, als ob jeder, der eins erwischt hätte, es nun auf ricardo verkaufen würde. ^_~


    Ja, ich war um 8 Uhr an einer Ticketcorner-Vorverkaufsstelle und habe noch ein paar Stehplatzkarten bekommen. Als ich 15 Minuten später zu Hause online geschaut habe, gab es auf ticketcorner.ch schon nichts mehr, das muss flott gegangen sein.

    "Der kleine Chelm ist ein Widerporst."

  • So vor lauter Verzweiflung muss ich mich jetzt hier auch mal melden. :)
    Sagt mal mach ich irgendwas falsch? Ich war gestern von 21 Uhr bis 1 Uhr immer in Warteschlange.
    Heute das gleiche seit 7:55 Uhr. Auf der Warteschlange-Seite stehen noch einige Ticketkategorien unten als verfügbar, die laut euch schon weg seien?


    Haben die das einfach nicht aktualisiert oder mach ich wirklich irgendwas falsch?




    Starte dein Router mal immer wieder neu.Dann klappts....Bin eigentl. seit gestern Abend 23:50 dauerhaft online

  • Hamburg ist jetzt ebenfalls komplett dicht-seit 5 Min.



    München auch schon ne Weile... oh man, alle die heute auf regulärer VVK-Lauer liegen und in den nächsten Minuten an den PC gehen, kriegen wahrscheinlich nen mittelschweren Schlaganfall...

    08.12.2004 Rostock Hansemesse
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    05.06.2010 Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig Arena
    25.11.2011 Berlin O2 World
    26.11.2011 Berlin O2 World

  • München auch schon ne Weile... oh man, alle die heute auf regulärer VVK-Lauer liegen und in den nächsten Minuten an den PC gehen, kriegen wahrscheinlich nen mittelschweren Schlaganfall...




    Frag mal nach.Ich dachte, dass sie jedenfalls so schlau gewesen wären um einen GROßTEIL der Kontigente über den freien Verkauf laufen zu lassen,so dass jeder die Chance hat bsp.weise Innenraumkarten zu ergattern....

  • Ha!


    Nach den ganzen Irrungen und Wirrungen habe ich mir einfach einen zweiten, neuen Account eingerichtet (wurde ja auch immer mal hier erwähnt). Und, was soll ich sagen....


    Ich war im Shop, Kategorie ausgesucht, bestätigt, mail erhalten! Jetzt dürft ja wohl nichts mehr schief gehen, oder?
    Weil, wenn ich in mein Konto noch mal anschauen will wegen den Tickets, komm ich jetzt nur noch bis zur Warteschleife... argh.

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Ich hatte das Firefox-plugin Ceck4Change, so wie 2009. Da kann man einstellen, dass sich die Seite alle 2 Sekunden aktualisiert und wenn sich was ändert spielt er nen Sound. Ihr könnt das also laufen lassen und nebenbei normal weiterleben :D. Seitdem ich einmal Drin war komm ich dauerhaft rein.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Ja, ich war um 8 Uhr an einer Ticketcorner-Vorverkaufsstelle und habe noch ein paar Stehplatzkarten bekommen. Als ich 15 Minuten später zu Hause online geschaut habe, gab es auf ticketcorner.ch schon nichts mehr, das muss flott gegangen sein.


    Gratuliere. :-) Aber es ging wirklich unglaublich schnell, meine alte Kiste hatte keine Chance, aus der Warteschleife zu kommen.

    You think this is hard? Try being waterboarded, that is hard!

  • Frag mal nach.Ich dachte, dass sie jedenfalls so schlau gewesen wären um einen GROßTEIL der Kontigente über den freien Verkauf laufen zu lassen,so dass jeder die Chance hat bsp.weise Innenraumkarten zu ergattern....



    Tja, die werden sich wahrscheinlich auch gedacht haben: was wir verkauft haben, is immerhin schon weg oder sie haben den Andrang im Presale unterschätzt, was ich aber net wirklich glaube...

    08.12.2004 Rostock Hansemesse
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    05.06.2010 Rock im Park
    18.11.2011 Leipzig Arena
    25.11.2011 Berlin O2 World
    26.11.2011 Berlin O2 World

  • Ich glaube ich rufe mal unter


    "PERSÖNLICHER KONTAKT


    Wenn Ihr uns persönlich erreichen wollt, dann schreibt entweder eine E-Mail an tickets@rammsteinshop.com oder ruft unsere Hotline 01805-RAMMSTEIN an. Die Hotline ist von 11:00–16:00 Uhr besetzt. Ein Anruf kostet Euch bundesweit aus dem Festnetz 14 Cent pro Minute und aus dem Mobilfunk max. 42 Cent/Min." anob noch KOntigente freigeschaltet werden

  • Leipzig is weg ... Oo


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • Konzert in Zürich nach nur 15min ausverkauft!


    Und ich hatte ein Rieeeeeeeesenglück!! Bei der LIFAD-Tour hatte ich Pech und eher schlechte Sitzkarten für Basel (dafür gute Stehplätze in Genf). Diesmal war ich einer der ganz Glücklichen. Ich war etwa 8min in der Warteschlaufe (Ticketcorner/Schweiz) und plötzlich kam ich endlich zur Ticketwahl. Es hatte noch genau 3 Premiumtickets (top Sitzplätze, beste Sicht) zur Auwahl! Ich habe sofort darauf geklickt und schon ein "zu spät, Tickets bereits vergriffen" erwartet. Aber nein, es kam: "Warenkorb wird bearbeitet"! :spring:


    Nun freue ich mich mit meiner Mutter wie ein kleines Kind auf den 12.12! :]


    Tag gerettet!



  • Wayne?! =D Aber GW ;-)

  • Der VVK der ja auf der Homepage für 24.06. VORMITTAGS angekündigt war ist also schon um kurz nach Mitternacht gestartet :vogel:
    Und die 'Warteschleife' ist genauso ein Witz wie bei der letzten Tour! :evil:

  • Aktuell noch Verfügbar



    Deutschland
    21.11.2011 - FRIEDRICHSHAFEN, ROTHAUS HALLE
    Stehplatz Innenraum – 70.5€
    26.11.2011 - BERLIN, O2 WORLD
    Sitzplatz Kategorie 2 – 66.5€
    29.11.2011 - BREMEN, ARENA
    Stehplatz Innenraum – 70.5€
    2. Rang - Sitzplatz - Freie Platzwahl – 71.5€
    3. Rang - Sitzplatz - Freie Platzwahl – 66.5€
    05.12.2011 - DÜSSELDORF, ISS DOME
    Stehplatz Innenraum – 72.3€
    Stehplatz Unterrang – 72.3€
    Sitzplatz Kategorie 2 – 72.3€
    Sitzplatz Kategorie 3 – 67.3€
    08.12.2011 - FRANKFURT/MAIN, FESTHALLE
    Stehplatz Innenraum – 71.5€
    Europa
    23.11.2011 - ÖSTERREICH, WIEN
    Stehplatz Innenraum – 73€